Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Schandmaul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schandmaul
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nile mag sie ,das darf ich doch sagen oder ^^
hm schandmaul in lahr? hm muss ich denoch net hin grosses Grinsen

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

04.01.2005 21:12 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa
nile mag sie...
marduk mag sie... allgemein mag sie bm und dm
und im moment mag sie auch ebm ^^

aber sie mag kein schandmaul zwinkert
04.01.2005 21:20 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert am 06.01. in Freiburg ist ein Akustik Set, das Konzert in Lahr wird ein Standardset sein... nur so als Unterschied!

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
05.01.2005 18:27 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mal als Mensch ohne Ahnung von solchen Dingen: Was ist da der Unterschied ?
05.01.2005 18:51 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Aracos
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß ist ein Akustik Set ohne Verstärkung und ein Standardset eben mit Verstärkung
05.01.2005 19:42
Nostradamus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hexenkessel live-cd war meine erste von schandmaul, war sofort hin und weg, hab' danach die selben lieder in den nicht-live versionen gehoert und war 'n bischen enttaeuscht... also live sind sie auf jeden fall genial, und die normalen sachen gefallen mir natuerlich trotzdem grosses Grinsen geniale band...
24.01.2005 17:38
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich liebe die ... mein erstes konzi gewesen ... war soooooooooooooooooooooo genial gewesen ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

24.01.2005 18:02 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
The_Crow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live sind sie wesentlich mitreisender als wenn man sie so hört...
Aber auch im Interview sind sie super nett ^^
24.01.2005 18:54
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird denn noch jemand von euch zum Konzert in Ludwigsburg gehen?

Ich werd (hoffentlich) da sein. Hab bis jetzt noch keine Rückmeldung wegen der Karten, die ich online bestellt hab...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

24.01.2005 19:55 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
DarkVampire666
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3300.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu lächelt

Eins vorweg : Schandmaul sind GÖTTLICH lächelt
Habe alle Alben und war schon auf mehreren Konzerten.
Natürlich in Gewandung - damit machts dann doppelt so viel Spaß lächelt

Wenn ich Schandmaul höre, läuft vor meinem geistigen Auge
ein Mittelalterfilm ab. Ich sehe die Szenen regelrecht vor mir.
Total genial ( und somit natürlich auch die optimale LARP-Musik ).

meine Favs : Der Sumpf, Gebt Acht, Der Drachentöter, Der Stein der Weisen,
Willst Du, Kalte Spuren, Dein Anblick und noch etliche andere lächelt

Wie ich zu Schandmaul gekommen bin, weiß ich schon gar nicht mehr.
Ich höre sie schon ein paar Jahre. Fand sie von Anfang an toll !

Mein Freund mag Schandmaul allerdings leider überhaupt nicht.
Also kann ichs nur dann hören, wenn er nicht hier ist grosses Grinsen
Manchmal habe ich regelrechte Mittelalter-Tage -
dann höre ich den ganzen Tag nur Schandmaul, Subway to sally, Faun,
In Extremo, Saltatio Mortis, Dargaard, Die verbannten Kinder Evas usw...

Dunkle Grüße lächelt

Melle ^v^

__________________
Model für Gothic, Fetisch, Horror, Fantasy,
Glamour, Pin Up, Experimentelles...


27.01.2005 21:17 DarkVampire666 ist offline E-Mail an DarkVampire666 senden Homepage von DarkVampire666 Beiträge von DarkVampire666 suchen Nehmen Sie DarkVampire666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkVampire666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkVampire666: DarkVampire666
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Schandmaul

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi