Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Fahrenheit 9/11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fahrenheit 9/11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Fahrenheit 9/11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß ja nicht wies euch geht ich seh grad den Film und bin geschockt.
Ich hab mich nie groß mit der person George W. Bush beschäftigt, klar es is ja alseits bekannt das der mann dreck am stecken hat aber das es so krass ist hätt ich echt nicht gedacht.
Klar vielleicht übertreibts Moore ein bischen aber selbst wenn nur die hälfte stimmt is es schon krass.

Was denkt ihr darüber?

An alle Verschwörungstheoretiker unter euch:
Wie weit denkt ihr werden wir hier in Deutschland von unserer Regierung verarscht????

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
01.11.2004 21:57 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich bin auch ziemlich geschockt ...
ich hab mich zwar manchesmal schon gefragt, was in Bush vorgeht, jedoch das es im Grunde so eine "Vetternwirtschaft" ist, hätte ich nicht gedacht.
Korruption in diesem Ausmaß habe ich wirklich nicht vermutet.
Ich hoffe irgendwo das Bush wieder gewält wird - denn das verstärkt die Chancen auf ein gemeinsames Europa. Denn die Länder müssen dann handeln und können nicht mehr nur zusehen.
Jedoch hoffe ich aber auch, dass Kerry an die Macht kommt. Doch ganz ehrlich - was wird Kerry dann machen? Ich bin mir nicht sicher, ob es irgendeinen Menschen auf dieser Erde gibt, der wirklich im Stande ist, die USA wirklich "objektiv" und "gewissenhaft" zu regieren.
Der Mensch ist machthungrig ... im Grunde geht es doch wirklich nur um Geld und Öl.

Zu Deutschland ...
ich denke schon, dass es auch hier Korruption gibt ... doch in einem solchen Ausmaß möchte ich es bezweifeln ... ich hoffe es zumindest nicht.
Dann ... Wahlbetrug ...
und das hat meiner Meinung nach in den USA letztes Mal stattgefunden ...
wird es hier in Deutschland auch geben - einige Stimmzettel werden eben mal vergessen oder doppelt gezählt. Doch wird es wahrscheinlich nicht wirklich so direkt sein und auch nicht sooo auffällig.

Fazit:
Korruption hin oder her - es gibt sie überall - in allen Reihen ... in jeder Sparte - nicht nur in der Politik ...

Doch was sollte man dagegen tun? Man kann nichts tun - denn jeder Mensch ist käuflich ...

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

01.11.2004 23:23 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die Doku gestern nur halbherzig und mit einem Ohr verfolgt...
eigentlich gabs ja nichts neues zu erfahren
Menschen sind einfach so, immer auf den eigenen Vorteil bedacht
und wenn sich Chancen bieten, werden die genutzt, das schlechte Gewissen wird schon vergehen mit der Zeit...

d. h. etwas neues hab ich doch erfahren: dass der neue im Irak eingesetzte Präsident auch aus dem Vetterleswirtschaftssumpf mit Bush kommt, das hätte ich nicht gedacht, hätte ich gedacht, aber ich hab ned, weil irgendwie...
ist es das was man uns allen vorwerfen könnte: zu wenig nachzudenken?

aber ist es nicht einfach so, dass man müde wird? was kann man denn schon tun? demonstrieren? ja super... oder in einer Talkshow auftreten - auch klasse...

ich denk die Politiker sind ganz schönem Druck ausgesetzt, egal in welchem Land nun, und als Frischling mit Idealen wird man schnell eines besseren belehrt, entweder du heulst dann mit den Wölfen oder sie fressen dich... ich seh da für uns Menschen noch lange nicht, dass wir auf nem besseren Weg wären und "gute" Menschen werden die sich für einander einsetzen, das wird noch ne kleine Ewigkeit dauern bis - falls überhaupt - wir mal soweit kommen...

__________________
alles fließt...
02.11.2004 07:58 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Fahrenheit 9/11

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi