Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » esoterikläden,... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen esoterikläden,...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aträius
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschuldige das war wohl ne falsche massangabe meinerseits , selbstverständlich reden wir hier von 103mm klingenlänge....
hab ich irgendwie bissel verrafft zwinkert
andererseiots stell dir mal vor wenn dir dein cheff nen passenden lohnscheck zu nem 103 cm briefumschlag schickt.... zwinkert
14.03.2005 17:25
Sangit Sangit ist männlich


Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

wir haben zwar offiziell noch kein ladengeschäft in Heilbronn sondern nur den versand http://www.ritualbedarf.de ... aber wir sind in der Mannheimer Strasse (gegenüber Hallenbad) im Gebäude von IBM. Wenn du dringend etwas benötigst kannst auch nach kurzer Rücksprache per Mail gern mal vorbeischauen und dich umsehen. Räucherwaren in Hülle und Fülle, Ritualwerkzeuge und Bücher sind eigentlich immer auf Lager.


aber ein magischen tip am rande:
womit du dein ritual machst ist unerheblich, laß dich von vorschriften aus büchern nicht verwirren. der magische dolch ist nur die verlängerung deiner hand die deine kraft an ihrer spitze (physikalsiches prinzip der absprühung von ladungen an spitzen gegenständen) konzentriert. zur not kann das selbst ein einfaches küchenmesser sein, sofern du ihm die aufgabe gibst dein dolch zu sein, denn die magie geschieht in dir, nicht in deinem werkzeug.

liebe grüsse
Sangit

-Lost Legends
http://www.lostlegends.de

__________________
- Sangit


http://www.gothickleidung.de - Gothic & Underground Fashion
15.03.2005 01:07 Sangit ist offline E-Mail an Sangit senden Homepage von Sangit Beiträge von Sangit suchen Nehmen Sie Sangit in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleicher Meinung

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

15.03.2005 02:46 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Aträius
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein werkzug kann von unschätzbarem wert sein wenn man sich das passende wählt. zur übung von leichten riten kann ein mal ein unpassendes werkzeug verwendet werden man sollte es jedoch nicht zur gewohnheit werden lassen und wer tiefer eintauchen will benötigt unbedingt ein entsprechendes werkzeug.

es ist wie mit der musik mit ner 5€ blockflöte kann man nie querflöte spielen lernen , du kannst nur ne tonleiter üben
15.03.2005 03:12
Sangit Sangit ist männlich


Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ein anständiger musiker ist der verzückt auch mit ner 5 euro blockflöte sein publikum und holt klänge heraus die man ihr nicht zutrauen würde. der preis macht hier sicher nicht die musik

__________________
- Sangit


http://www.gothickleidung.de - Gothic & Underground Fashion
15.03.2005 11:02 Sangit ist offline E-Mail an Sangit senden Homepage von Sangit Beiträge von Sangit suchen Nehmen Sie Sangit in Ihre Freundesliste auf
Aträius
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dennoch wird die blockflöte nie die klänge der querflöte spielen können, wie es der musiker auch drehen wird.....
stell dir mal vor du gehst in nen querflötenkonzert, zahlst eintritt und der steht da mit der blockflöte ?
15.03.2005 13:17
Sangit Sangit ist männlich


Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht daß die anderswelt eintritt zahlt um dich zaubern zu sehn LOL

__________________
- Sangit


http://www.gothickleidung.de - Gothic & Underground Fashion
16.03.2005 00:47 Sangit ist offline E-Mail an Sangit senden Homepage von Sangit Beiträge von Sangit suchen Nehmen Sie Sangit in Ihre Freundesliste auf
Aträius
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte dir nur verdeutlichen das 2 grundlegend verschiedene dinge nicht gleich angewand werden können auch wenn sie ähnlich aussehen...

ich arbeite schon recht lange in diesem gebiet und würde niemals ein küchenmesser anwenden wo ein athame oder biolline einzusetzen ist.
die gefahr wäre mir hierbei viel zu gross das andere oder ich zu schaden kommen.
16.03.2005 06:33
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt da ein Satz ein den ich mal auf nem Board gelesen hab, ist nun nicht wörtlich zitiert, eher sinngemäß:

wenn du deine Magie nicht nackt auf dem Bahnhofsclo anwenden kannst, ist sie nichts wert

das ganze Brimborium sind alles nur Hilfsmittel
theoretisch bräuchte man/frau die gar ned

und ja ich weiß, wer käme schon auf ein Konzert wenn da steht
der große Meister pfeifft ein Konzert (ganz ohne Flöte) *g

ich glaub auch gleichzeitig, dass es nicht sehr viele Menschen gibt die Magie ganz ohne Hilfsmittel anwenden können, sollte nun also kein "Kleinmachen" von irgendjemanden sein...

__________________
alles fließt...
16.03.2005 07:12 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Sangit Sangit ist männlich


Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aträius,

>ich arbeite schon recht lange in diesem gebiet

weißt du es gibt auf dem magischen werdegang einfach sehr viele
grade der erleuchtung und erkenntnis...

ein sehr hoher davon ist, zu erkennen, daß du wirklich wichtige große werkzeuge brauchst....

aber man sagt ein sehr viel höherer ist, wenn du gelernt hast
daß das alles blödsinn ist und du sie nicht brauchst.

und erst wenn du das weißt und erkannst hast, dann haben sie richtig
macht, wenn du sie trotzdem doch nutzt.

versuch doch einfach mal anstatt dich auf deinen kram zu stützen, ein einfaches ding in die hand zu nehmen, sei es nur der ast eines baumes, und ihn zu bitten dir als dein werkzeug dienlich zu werden... dann wirst
du es sehen

ich habe an meinem altar (bild hier: http://www.lostlegends.de/album_pic.php?pic_id=78) sicherlich eine menge von werkzeugen
und ritualartefakten die ich aus der halben welt zusammengetragen hab,
darunter auch bestimmt richtig teure und wertvolle... aber was ich im endeffekt nutze ist nur ein ast, mit einem kristall oder ner klinge die ich
mir selbst gebastelt hab.

was macht das athame daß du vielleicht bei mir oder sonstwo im shop kaufen kannst zu einem athame? der messerschmied der es gebaut hat
weiß davon sicherlich nichts... letztendlich ist es nur die aufgabe die du ihm zuteil werden lässt. und die könntest du einem küchenmesser ebenso auftragen..
natürlich hinkt der vergleich zur flöte, du wirst auf dem messer kaum töne blasen...

__________________
- Sangit


http://www.gothickleidung.de - Gothic & Underground Fashion
16.03.2005 23:46 Sangit ist offline E-Mail an Sangit senden Homepage von Sangit Beiträge von Sangit suchen Nehmen Sie Sangit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » esoterikläden,...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi