Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » An die Tabletop spieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die Tabletop spieler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

An die Tabletop spieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus wollte aus neugierde mal fragen was ihr an tabletop spielt gerne Spielen würdet ich selbst Spiele seit drei Jahren Warhammer 40k und hab zwei Armeen
Space-Wolves
Gesamt 5834 Punkte
Black-Legion
Gesamt: 563 Punkte
Will mir jetzt noch ein Sonderkomando der Space Wolves aufbauen und einige modiefikationen an meihnen anderen beiden Armeen machen.
Reitzen würden mich noch Warhammer Fantasie Ork Waaghk und ne Batletech Armee.
Auch das neue Star-Wars Tebletop sieht interesant aus!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
11.05.2005 12:11 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Nebel Nebel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-152.jpg

Dabei seit: 17.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm
Habe ne ganze weile nicht mehr gespielt

Warhammer

Dunkelelfen und Zwerge

Warhammer 40k

Imperium aber das noch alles am aufbau hab das 40k System noch nicht spielen dürfen *fg*

__________________
Lieb war gestern

Eigentlich sollte ich glücklich sein doch warum bin ich´s nicht??
Eigentlich sollte mein Herz vor Freude springen doch warum tut´s das nicht??
Eigentlich sollte alles anders sein doch warum ist´s das nicht?????

Das Leben ist ein grausames Spiel mit gnadenlosen Regeln

Monstersgame
11.05.2005 12:48 Nebel ist offline E-Mail an Nebel senden Beiträge von Nebel suchen Nehmen Sie Nebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebel in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Toran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nebel wie weit ist es von dir nach freiburg?
denn wenn du lust hast können wir ja mal ein spielchen machen
imps gegen chaos sicher lustig

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
21.05.2005 11:57 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warhammer Fantasy:
Dark Elves und Skaven, allerdings ewig nicht mehr gespielt, kenn die neuen Regeln nicht mal... Skaven waren damals so 3500-4000 Punkte und Dunkelefen starke 2500.

Battletech hab ich früher mal gespielt, hat für mich aber relativ schnell seinen Reiz verloren, trotz aller Erweiterungen.

Hab leider keine Zeit und vor allem kein Geld mehr für Warhammer, grad Skaven gehn recht schnell ins Geld zwinkert

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

02.06.2005 14:32 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Tabletob armeen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe etwa 2500 Punkte Necrons

und etwa 500 Punkte Chaos (Word bears)

__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

05.07.2005 19:52 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch zwei Armee rumstehn von WH40k:

2500-3000 Punkte DeathGuard (Seuchenmarines)
und eine:
2000 Punkte starke Eldar/Saim Hann Jetbike Armee
aber hab schon ewig nimmer gespielt...

und als kleinen Bonbon verstaubt bei mir noch eine 4000-5000Punkte
große Eldar/Epic40k armee wo ich noch nie gespielt hab...

__________________


05.07.2005 20:09 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Schwarzer Christ Schwarzer Christ ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-630.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele Warhammer Fantasy: Bretonen und ein paar regimenter Ork.

__________________
Wo ist noch ein Mensch den man verehren könnte?
18.07.2005 11:52 Schwarzer Christ ist offline E-Mail an Schwarzer Christ senden Beiträge von Schwarzer Christ suchen Nehmen Sie Schwarzer Christ in Ihre Freundesliste auf
timtim timtim ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-795.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mein tabletop werdegang:

erstes tabletop: flintloque

gefolgt von:
-vor:the maelstrom
-mordheim
-inquisitor
-raumflotte gothic
-L5R: clan war
-armalion

aktuell:
-Confrontation
-WarMachine

wenn jemand was davon net kennen sollte kann er mich gerne fragenlächelt ich steh dann gerne frage und antwort

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von timtim: 24.08.2005 10:44.

24.08.2005 10:43 timtim ist offline E-Mail an timtim senden Homepage von timtim Beiträge von timtim suchen Nehmen Sie timtim in Ihre Freundesliste auf
Big-Diddi Big-Diddi ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1193.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!

Hab
Warhammer 7000P Druchii
und
40k 3000P Space Wolves

Komm leider nur selten mal zum Spielen

__________________
Engel Smilies sind untrue Engel
16.11.2005 00:26 Big-Diddi ist offline E-Mail an Big-Diddi senden Beiträge von Big-Diddi suchen Nehmen Sie Big-Diddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Diddi in Ihre Kontaktliste ein
Razide Razide ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1517.jpg

Dabei seit: 24.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für ne Partie Battletech zwischendurch bin wohl zu haben!

__________________
There was an old hermit named Dave
Who kept a dead whore in a cave.
He said "What the hell
You get used to the smell
And think of the money I save".
16.11.2005 11:10 Razide ist offline E-Mail an Razide senden Beiträge von Razide suchen Nehmen Sie Razide in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Razide in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » An die Tabletop spieler

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi