Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Konsolen-Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konsolen-Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sarain: Das gute alte Super Nintendo, mit ganzen 16 Bit. Habe auch noch eines herumstehen.

@Diirgec: Secret of Mana war schon Klasse, eigentlich alle Spiele von Squaresoft. Chrono Trigger war aber fast noch besser (gabs nur als US-Import), Front Mission (Japan-Import) war auch genial, und natürlich Final Fantasy III (US, in Japan VI)...

*inJugenderinnerungenschwelg*

Es gab auch ein sehr nettes Shadowrun-Rollenspiel fürs SNES, sogar deutschsprachig.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

06.07.2005 22:48 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso...den hatt ich auch mal...hab ihn dann aber aufm Flohmarkt verkauft...

Ich hab nur ne XBOX und da spiel ich am liebsten son komisches Snowboard Rennen und NFS Underground

Mit Halo und den restlichen Spielen die ich hab komm ich nicht klar

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
06.07.2005 22:51 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas verkauft man doch nicht... Habe meines damals sogar extra umbauen lassen, damit auch Importspiele liefen.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

06.07.2005 22:54 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm doch hab ich aber....leider...jetzt find ichs auch doof...

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
06.07.2005 22:57 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meins noch, aber spiel selten dran... Warum eigentlich *gg*

<<< afk ^^

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Revan: 07.07.2005 00:00.

07.07.2005 00:00 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
elben_krieger elben_krieger ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-736.gif

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich besitze ne ps2 und spiele am liebsten metal gear solid drei und son zeugs, auch spiele a lá tomb raider liebe ich... meinen pc kann ich ja leider vergessen, da meine grafikkarte nicht die beste ist und keine geld für ne andere hab...

__________________
Ein Leben in der Dunkelheit ist ein sehr einsames Leben!
11.08.2005 11:52 elben_krieger ist offline E-Mail an elben_krieger senden Homepage von elben_krieger Beiträge von elben_krieger suchen Nehmen Sie elben_krieger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elben_krieger in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absolutes lieblingsspiel ist Metal Gear Solid 3 einfach genial,danach kommt
Prince of persia Warrior withhin,hach... breites grinsen

natürlich für die ps2

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
11.08.2005 16:32 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Taurhin Taurhin ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine momentanen Lieblingsspiele:

XBOX
Oddworld Strangers Vergeltung
Halo 2
Splinter Cell

Game Cube
Paper Mario
Legend of Zelda: Wind Waker
Metroit Prime

PlayStation2
Silent Hill 2
Breath of Fire 4
Pro Evolution Soccer

Ich hofe das Reicht.breites grinsen

__________________
Es ist nicht Tod was ewig schläft.

-Necronomicon-
13.08.2005 22:27 Taurhin ist offline E-Mail an Taurhin senden Beiträge von Taurhin suchen Nehmen Sie Taurhin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taurhin in Ihre Kontaktliste ein
Der Blutbengel Der Blutbengel ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenblicklich zocke ich die folgenden Titel recht gerne:
Unreal Championship 2 (X-Box)
Wesentllich besser als der misslungene Vorgänger und endlich mal ein vernünftiges Spieltempo!

Destroy all Humans (X-Box)
Stellenweise zwar etwas flach, aber böse zu sein macht doch so viel Spaß lächelt

Jade Empire (X-Box)
Na ja, eigentllich zockts meine Freundin, aber ich werd demnächst nen eigenen Anlauf starten.


Heute Abend werde ich mich ein weiteres Mal meinem abosluten Lieblingsspiel widmen und Silent Hill 2 nochmal anfangen *freu*
21.08.2005 19:42 Der Blutbengel ist offline E-Mail an Der Blutbengel senden Homepage von Der Blutbengel Beiträge von Der Blutbengel suchen Nehmen Sie Der Blutbengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Blutbengel in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war nie ein großer konsolenfan, aber ne ps1 hab ich mir dann doch damals zugelegt,
insbesondere wegen tekken2. c&c ps version war auch sehr nett. im multiplayer bomberman und thrill kill.
resident evil und trhill kill hab ich mir in den usa besorgt, aber nie wirklich lang gespielt
(trotzdem sehr gute spiele lächelt )

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
25.08.2005 15:12 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Konsolen-Spiele

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi