Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Kanibalismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kanibalismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Kanibalismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach den verschiedenen ereignissen in diesem jahr, heufigere Fälle von Kanibalismus, wollte ich mal wissen was ihr davon hält einen anderen menschen zu essen. Ich kenne zwar den wunsch einen anderen vor wut zu zereisen aber essen nie. (eckel)
Ich verstehe das nicht, ich weiß das es in Afrika eingebohrennen stämme gab die ihre besiegten feinde aßen um ihre kraft auf sie übergehen mochten, aber verstehen tue ich es nicht!

Dateianhang:
gif Onemo.gif (9,04 KB, 67 mal heruntergeladen)


__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
08.05.2005 00:44 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie nicht von der Zivilisation ausgerottet sind, wirds die immer noch geben. Das wär halt für die irgendein religiöser oder einheimischer Brauch, glaub ich...
Klar, wenn ich daran denke, einen Menschen zu verspeisen, kommt bei mir eigentlich auch nur Ekel hoch. Es wäre mir einfach zu pervers. Aber bei einer Extremsituation: Absturz auf einem einsamen Berg, nur Kälte, keine Tiere, und deine eventuell schon verstorbenen Mitpassagiere. Um mich am Leben zu erhalten, würde ich es vielleicht tun, einen schon toten Menschen zu verspeisen, nicht aber ihn erst zu töten und dann... Gab es nicht mal so einen Fall?

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

08.05.2005 01:01 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Idee Menschen zu essen bin ich auch noch nie gekommen. Wenn ich so Streit mit jemand hätte dass die Sache für die Person in der Horizontalen endet, müsste dem so viel Abscheu vorausgegangen sein dass ich die Person niemals essen könnte.

@Mme Groteske

Gab es, 1972 in den Anden. Die Fussballnationalmannschaft von Uruquay.
08.05.2005 01:15 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der "Aberglaube" beruht darauf, dass man glaubt das mit dem Herz des besiegten Feindes, die Kräfte desjenigen auf einen übergehen (ich sag mal flappsig: der Highlander-Effekt).
Das zu beurteilen ist für uns überhaupt nicht möglich, da wir mit ganz anderen Werten aufgewachsen sind.

Ich persönlich weiss nicht ob ich das könnte, käme sicher auf die Situation an, wie heisst ein Sprichwort bei uns: In der Not frisst der Teufel Fliegen...

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

08.05.2005 01:47 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich weiß nicht, wie hungrig man sien muss, um einen anderen Menschen zu töten udn zu essen, bzw. ihn zu essen, wenn er bereits tot ist, man ihn also selber nciht erst töten muss. Ich will auch nciht wissen,wie sich solcher Hunger anfühlt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich, falls ich solchen Hunger verspüren sollte, sei es aufgrund einer Katastrophe oder sonstwas, es nciht in Erwägung ziehen würde.
Ich kann es nicht hundertprozentig sagen.
Aber momentan schreckt mcih der Gedanke stark ab und ich hoffe, dass ich nie in so eine Situation gerate, wo ich ernsthaft daran denken würde.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



08.05.2005 10:48 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch letztens erst nen Bericht darüber im TV gesehen und ich sagte nur zu meinem Freund das es mich doch mal Interessieren würde wie Menschenflaisch schmeckt aber ob ich es wirklich essen würde bezweifle ich sehr. Ich glaub mein Eckel davor wäre doch zu groß auch wenn ich keine andre wahl hätte.

__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
08.05.2005 11:40 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleva: 16.03.2013 20:28.

08.05.2005 12:12
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sowas einfach nur abartig,ekelig und abstoßend....
Für solche Leute sollte mer echt die Todesstrafe einführen...

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
08.05.2005 12:14 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XeqTr
Ich find sowas einfach nur abartig,ekelig und abstoßend....
Für solche Leute sollte mer echt die Todesstrafe einführen...


Seh ich genauso.. Mich würde mal interessieren, was die Leute zu so etwas bewegt... Was sie sich dabei denken...

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

08.05.2005 14:36 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da ich ja gegen die Todesstrafe bin, würde ich die bis zu ihrem "natürlichen" Tod einsperren lassen. Ich sehe das auch viel eher als eine Strafe an als den Tod, aber das liegt auch daran, was ich mir unter dem Tod vorstelle.

Allerdings würde ich mit denen, die in einer auswegslosen Situation gewesen sind (Uruguayer Nationalmannschaft beispielsweise), anders umgehen. Da war es ja eigentlich der Selbsterhaltungstrieb des Menschen, der einen dazu zwingt...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

08.05.2005 15:34 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Kanibalismus

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi