Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Euer Zimmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Zimmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

großes Grinsen Euer Zimmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe so ein Thema gibts noch net ?!!

Naja dann will ich mal hier mein Zimmer Präsentieren grosses Grinsen auf wunsch von Incolume


Ach ähm mein zimmer ist Sehr kitschich es sollte unbedingt aufgeräumt werden in dem sinne das entlich mal en paar schrott verschwinden muss

Dateianhänge:
jpg Zimmer1.jpg (52,41 KB, 423 mal heruntergeladen)
jpg Zimmer2.jpg (26 KB, 395 mal heruntergeladen)
jpg Zimmer3.jpg (44,06 KB, 386 mal heruntergeladen)
jpg Zimmer4.jpg (55 KB, 393 mal heruntergeladen)
jpg Zimmer5.jpg (48 KB, 394 mal heruntergeladen)


__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightangel: 07.05.2005 21:17.

07.05.2005 21:17 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja....den diddl, das schwarze huhn, diverse staubfänger....
und vor allem: da....auf dem cd-ständer....die 2 gay-M&M-dinger da....

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

07.05.2005 21:28 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





und sowas nenn ich meine wohnung...
das schönste aber ist das es ne keller wohnung ist ich habe letztes jahr nie über 24°C gehabt im hochsommer.. der einzige preis war nicht lüften!
aber für angenehme temps nimmt man einiges in kauf grosses Grinsen

so jetzt unter richtigem account

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
07.05.2005 21:50 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Nightangel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das diddl ding is mein ein und alles *von meinem freund hab* der kommt net weg und der Vogel ähm das Huhn oder ach was weiß ich was des is der ähm ... hmm der könnt ja schon weg der schaut einfach nur blöd aus. die m&m gays gehören meinem Freund....
hmm ich solt die sachen die dem gehören mal zamen suchen dann wirds Zimmer vielleicht etwas leerer hmmm


Wie schaut den dein Zimmer aus Pagan hähähä was denn?

__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightangel: 08.05.2005 11:50.

08.05.2005 11:49 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Da ist ja voll aufgearäumt! Also bevor ich Bilder von meinem Zimmer machen könnte, müsste ich erstmal 2stunden aufräumen und putzen grosses Grinsen

@Nightangel:

Kann es sein, dass du irgendwie auf Kuscheltiere stehst ?
08.05.2005 11:50 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Nightangel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nich unbedingt ich hab nur en fimmel für dies dabischen Kreifautomaten auf der Messe *rotwerd* und wenn ich Geld dafür ausgegeben hab dann werf ich das ja nit weg *überleg die müssen in die Alt.Kleidersammlung glaub ich aaaahhhh ich muss aufräumen

__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
08.05.2005 11:52 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightangel
*überleg die müssen in die Alt.Kleidersammlung glaub ich aaaahhhh ich muss aufräumen


Verschenk sie doch an Kinderheime oder so. Die freuen sich da drüber mehr als der Reißwolf lächelt
08.05.2005 11:56 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soda, das is' zwar etwas älter aber sonderlich viel hat sich nicht daran geändert... Weitere Bilde folgen noch lächelt

http://www.deviantart.com/view/8629648/</a>

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElectroMieze: 08.05.2005 14:44.

08.05.2005 14:44 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Nightangel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Link funzt net richtig @ ElectroMieze

Machen die von der alt-Kleidersammlung des net auch die schicken des doch auch an arme kinder oder net !? @ Scarlett

__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
08.05.2005 14:53 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightangel
Machen die von der alt-Kleidersammlung des net auch die schicken des doch auch an arme kinder oder net !? @ Scarlett


Nunja nicht ubedingt! Meistens wird des Zeug einfach zerhäckselt und dann recycled oder fortgeschmissen oder so. Kleidersammlungen, wo wirklich das tun, was sie versprechen gibts glaub ich net so oft. Kann aber auch sein, dass ich vollkommen daneben liege. Aber ich hab da mal ne Reportage drüber gesehen.
08.05.2005 15:32 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Euer Zimmer

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi