Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Wednesday 13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wednesday 13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Wednesday 13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste Solo projekt CD vom Murderdolls Sänger is draußen...die band heisst Wednesday 13 und erinnert teilweise stark an murderdolls, jedoch en weng härter, was mir persönlich sehr gefällt.

www.wednesday13.com

Anspieltipps:
God is a lie
rot for me
elect death for president

" merry christmas, hohoho
6 feet under the snow..."

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
04.05.2005 17:54 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass die an murderdolls erinnern, liegt
wohl dran dass wednesday13 mitglied bei murderdolls is zwinkert grosses Grinsen

habs noch nich gehört, besorg'ch mir aber demnächst.
der kerl hat was drauf ^.^
04.05.2005 19:56 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal dieses video angeguckt.

Urgs.. Naja. Wirklich nix für mich. Hört sich eher wie Punk an. grosses Grinsen

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
04.05.2005 20:01 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pest
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dass die an murderdolls erinnern, liegt
wohl dran dass wednesday13 mitglied bei murderdolls is


japp, deswegen schrieb ich

"erste Solo projekt CD vom Murderdolls Sänger is draußen"

^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
04.05.2005 20:03 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
SlipKnoT<6-SIC-6> SlipKnoT<6-SIC-6> ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3026.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MURDERDOLLS RULZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Metalhead Mosh

__________________
JUMPDAFUCKUP!!!

Führt was im Schilde Schuss Führt was im Schilde
19.05.2005 22:08 SlipKnoT<6-SIC-6> ist offline E-Mail an SlipKnoT<6-SIC-6> senden Beiträge von SlipKnoT<6-SIC-6> suchen Nehmen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Kontaktliste ein
Schwarzer Christ Schwarzer Christ ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-630.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja Transylvania 90210. Geiles Album und viel Stile zusammen gemixt.

Deshalb hab ich es unter dem Begriff "ZOMBIE METAL" Vereint.

__________________
Wo ist noch ein Mensch den man verehren könnte?
18.07.2005 18:46 Schwarzer Christ ist offline E-Mail an Schwarzer Christ senden Beiträge von Schwarzer Christ suchen Nehmen Sie Schwarzer Christ in Ihre Freundesliste auf
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Scheibe auch mal angehört, ganz nett, find "I walked with a Zombie" u. "Look what the bats dragged in" klasse, "House by the cemetery" ist für mich aber der beste Song.

__________________
.

19.07.2005 15:00 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
SlipKnoT<6-SIC-6> SlipKnoT<6-SIC-6> ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3026.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is aber nicht das erste solo projekt von Wed. 13!!! zuvor war er in einer band namens "Frankenstein Drag queens from planet 13" scheiss name is aber so!!!

__________________
JUMPDAFUCKUP!!!

Führt was im Schilde Schuss Führt was im Schilde
21.07.2005 20:51 SlipKnoT<6-SIC-6> ist offline E-Mail an SlipKnoT<6-SIC-6> senden Beiträge von SlipKnoT<6-SIC-6> suchen Nehmen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Kontaktliste ein
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

RE: Wednesday 13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das es sich wohl so ähnlich wie die murderdolls anhört, liegt wohl daran, dass der gute mann alle songs geschrieben hat...bzw, die sind noch von seiner alten band frankenstein drag queen from planet haumichtod... egal...iss cool...der typ ist einfach der hammer besonders live, obwohl auch bei seinen kompositionen kann man sagen kennste eins kennste alle...

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


23.07.2005 02:27 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nun auch das Album zu Hause nachdem ich sie bei Rock am Ring diesen Jahres zum ersten mal gesehen habe. Ich finde sie für ab und zu sehr gut, aber den ganzen Tag kann man das nicht hören.

__________________
Life is just a dream ...
30.08.2005 13:04 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SlipKnoT<6-SIC-6>
Is aber nicht das erste solo projekt von Wed. 13!!! zuvor war er in einer band namens "Frankenstein Drag queens from planet 13" scheiss name is aber so!!!


ich finde das ist ein lustiger name grosses Grinsen


also ich hab das video zu i walk with a zombie gesehen und ich fande es zimlich lustig, aber es hat irgendwie was muss ich sagen, musik mäßig nicht gerade mein ding da ich mehr auf die elektro schiene gewechselt habe
31.08.2005 08:43
Bonbon Bonbon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1300.jpg

Dabei seit: 20.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber die waren verdammt scheiße beim ring und sahen wie ein biliger, musikalisch schlechterer abklatsch von den murderdolls aus und haben es wohl durch noch mehr schminke und poser-style versucht zu überspielen

__________________
süßigkeiten für alle!
04.12.2005 21:29 Bonbon ist offline E-Mail an Bonbon senden Beiträge von Bonbon suchen Nehmen Sie Bonbon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonbon in Ihre Kontaktliste ein
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sie auf Rok am Ring gar nicht so schlecht! Musikalisch sind sie ziemlich gut.... noch besser wären sie aber wenn der vergleich zu den Muderdoll nicht ständig da wäre.... der aber leider berechtigt ist! keine Ahnung

__________________
Gib mir Wiskas ^^
01.03.2006 16:38 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wednesday 13 sind ned schlecht mag vor allem das 2. Album *Fang Fang* würde mal sagen W13 gehört in die Horror Punk Sparte wegen den Texten halt aus Horrorfilmen, Murderdolls sind auch Horror Punk!
19.01.2008 01:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Wednesday 13

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi