Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was fahrt ihr so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenlady Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ganz stolz ist+

Fahr ein VW Polo 60 (Baujahr 96) schwarz mit Schiebedach +g+ und fette Anlage. Und wenn ich das Geld zusammen hab wird er noch Tiefergelegt +freu+
22.02.2006 19:42 Schattenlady ist offline E-Mail an Schattenlady senden Beiträge von Schattenlady suchen Nehmen Sie Schattenlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenlady in Ihre Kontaktliste ein
H-A-D-D-I H-A-D-D-I ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2509.jpg

Dabei seit: 24.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ford Focus, Bj. 2003, 101 PS, dunkelgrau, tiefer, 17-Zöller, Hammer-Ausstattung... *schmacht*

In diesem Sinne



H-A-D-D-I
22.02.2006 19:59 H-A-D-D-I ist offline E-Mail an H-A-D-D-I senden Beiträge von H-A-D-D-I suchen Nehmen Sie H-A-D-D-I in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie H-A-D-D-I in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n Mazda 323

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
22.02.2006 20:28 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen 3Golf der mich nun wieder 500 euro kostet damit er über den tüv geht freut sich

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
22.02.2006 20:53 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
rotten°cherry rotten°cherry ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1682.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fiat punto sporting bj 2000
selbstverständlich in schwarz

__________________
WELCOME TO MY NIGHTMARE
31.03.2006 19:37 rotten°cherry ist offline E-Mail an rotten°cherry senden Beiträge von rotten°cherry suchen Nehmen Sie rotten°cherry in Ihre Freundesliste auf
Jimmy Jimmy ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 10.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Fuhrpark besteht Momentan aus einem Toyota Celica S (146 PS) BJ 01 und einem Mazda MX-5 Miata Turbo (204 PS) BJ 95.
11.04.2006 18:57 Jimmy ist offline E-Mail an Jimmy senden Homepage von Jimmy Beiträge von Jimmy suchen Nehmen Sie Jimmy in Ihre Freundesliste auf
Rocktale Rocktale ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt Ford Cougar coupé 2.0L 16V 130 PS
Davor nen Honda CRX ED9 saugeile Karre in Schwefelgelb ebenfalls 130 PS ging aber durch einige hunder Kilo weniger Gewicht wie die Sau und lag durch das Sportfahrwerk und den Breitreifen wie nen GO-kart auf der Strasse...aber ein Wirbelsäulenkiller...

Und ganz zu anfang mein "grashüfer" grüner Opel Corsa mit schnuckligen 45 PS grosses Grinsen

__________________
Gram und Stolz und Zuversicht:
Wie bitter doch die Liebe ist !
Sie gibt dem, der den Tag vermisst
Nur was der Seele Nacht verspricht !
(Samsas Traum-Die Hoffnung stirbt zuletzt)
11.04.2006 19:57 Rocktale ist offline E-Mail an Rocktale senden Beiträge von Rocktale suchen Nehmen Sie Rocktale in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rocktale: mmdiablo79
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@silencium
kein wunder wenn du ständig im roten Bereich fährst freut sich (Avatar)

__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BahnhofPirat: 12.04.2006 15:33.

12.04.2006 15:33 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bahnhofpirat

den golf gibts nicht mehr ,hab ein neues auto das avatar ist zwar ein baugleiches aber nicht meins grosses Grinsen

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
12.04.2006 16:15 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr jetzt mein 2. Auto...das erste war ein 15 Jahre alter Polo mit lockeren 45 PS, dem ich es sogar angetan habe meinen Kumpel und mich aufs M'era Luna und wieder zurück zu fahren. Was zwar ne Weile gedauert hatte aber im Endeffekt witzig war... grosses Grinsen

Mein momentanes Auto ist...ein Polo...aber diesmal nur 4 Jahre alt und statt wie der alte in weiß...in rot und mit Klimaanlage(Ich weiß immernoch nicht wieso, weil sonst hat er nichts... ^^) und 55 PS diesmal sogar...juhu ich bin keine dauerhafte Behinderung auf der Autobahn. zwinkert

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
12.04.2006 18:31 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (34): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi