Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was fahrt ihr so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vize Vize ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1131.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit "Russenschleuder"?

Bitte definieren und bitte angeben, welches Fahrzeug du meinst, danke?

(bin neugierig, na und?)

__________________
Wenn ein Auto beschleunigt, dann bewegt sich nicht das Auto vorwärts, sondern das Auto zieht den Boden unter sich her.
Will heißen: die Erde dreht sich nur deshalb, weil viele Autos in eine Richtung unterwegs sind...
28.11.2005 18:47 Vize ist offline E-Mail an Vize senden Beiträge von Vize suchen Nehmen Sie Vize in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vize in Ihre Kontaktliste ein
Big-Diddi Big-Diddi ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1193.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Honda Civic is das von Russen begehrte Auto, schlechthin. Und da so ziemlich jeder, den ich kenne seinen Civic schon mal in den Graben gesetzt hat (oder Leitplanke, Pinguin, Parkplatzschranke, ...) ...
Russenschleuder.

__________________
Engel Smilies sind untrue Engel
28.11.2005 20:23 Big-Diddi ist offline E-Mail an Big-Diddi senden Beiträge von Big-Diddi suchen Nehmen Sie Big-Diddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Diddi in Ihre Kontaktliste ein
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey- nix gegen einen Honda Civic....ich bin stolzer Besitzer eines Honde Civic und mein "Schatz" ist schon 13 Jahre alt und fährt, wie neu!!!

Ich war vor kurzem in der Werkstatt und der Meister hat gesagt, dass der Motor wie neu wäre!!!! *stolzsei*

Und das hat man bei deutschen Autos nicht....Japaner produzieren wenigstens seeeeehr gute Autos- jedenfalls hab ich Glück bei meinem gehabt!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

28.11.2005 21:26 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eben.. Russen und Mondenkind wissen eben was gute Autos sind lächelt (vor allem die Motoren sind spitze lächelt )

__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten
28.11.2005 22:41 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
AnioD AnioD ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-1299.jpg

Dabei seit: 04.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahre seit knapp 4 Wochen einen Fiat Grande Punto Sport und bin voll zufrieden 1.9 Turbo Diesel mit 130 PS. Denke alles über 100 PS ist OK alles drunter eignet sich nur zum Spazierenfahren aber längere Strecken machen da einfach nich so den Spaß. Motorrad Führerschein hab ich nie gemacht da hier doch zu Lange und zuviel Schnee liegt das rentiert leider nicht.

__________________
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du lächelst.
04.12.2005 21:07 AnioD ist offline E-Mail an AnioD senden Homepage von AnioD Beiträge von AnioD suchen Nehmen Sie AnioD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnioD in Ihre Kontaktliste ein
galiebar galiebar ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahren du meinst wohl eher treten, bei mir muss noch das Fahrrad herhalten. Irgendwie bin ich zu blöd den Führerschein zu mache und mit dem Auto herumzufahren…

__________________
There are a lot of nice people in the world,
you only must find them !!
06.12.2005 11:54 galiebar ist offline E-Mail an galiebar senden Homepage von galiebar Beiträge von galiebar suchen Nehmen Sie galiebar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von galiebar: keine YIM-Name von galiebar: keine MSN Passport-Profil von galiebar anzeigen
Vize Vize ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1131.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@galiebar:

nie die Hoffnung aufgeben, sie stirbt zuletzt. Ich habs auch geschafft, und bei meinem Fahrstil schon während der Fahrschulzeit ists ein Wunder dass ich den Schein (Karte) besitze...

Bei mir wird grad auch das Radl gequält, Mopped wird gerichtet und das Auto, hm, "nicht winterfest"...

Lieber mit Rad auf die Schnauze wie mit m Auto in die Leitplanke (oder türkischen Gemüseladen.... ist nicht einverstanden )

__________________
Wenn ein Auto beschleunigt, dann bewegt sich nicht das Auto vorwärts, sondern das Auto zieht den Boden unter sich her.
Will heißen: die Erde dreht sich nur deshalb, weil viele Autos in eine Richtung unterwegs sind...
06.12.2005 17:44 Vize ist offline E-Mail an Vize senden Beiträge von Vize suchen Nehmen Sie Vize in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vize in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@galiebar
also aufpassen, dass du nciht rein zufällig auf der strasse bikest wenn Vize unterwegs is... ansonsten würde sich das restliche leben auch als unangenehem entwickeln könn grosses Grinsen

back 2 topic ... da ich mir vergangangenes WE auch ein neues autochen gekauft hab
was es is?
ein schickes kleines opel astra 3 türer mit nem x20xev motor drin grosses Grinsen
anlage is noch sponsored by opel, was sich aber spätestens im nächsten frühling (denk mal aber schon im winterurlaub) ändern wird, da ich einfach keine kasetten mehr habe grosses Grinsen

tja, nun warten wa mal, was sich optisch noch machen lässt und wie viel der motor nach bestimmten kleinen "verbesserungen" des steuergerätes bringt grosses Grinsen
06.12.2005 21:23 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich unter die ewigen Fussgänger gegangen bin hab ich einen VW Derby II gefahren.
Aber als ich nach Freiburg gezogen bin is er nur noch rumgestanden weswegen ich Ihn abgemeldet hab.
2011 kann ich Ihn als "historisch" anmelden das spart jede Menge Steuern vielleicht bekommt er ja noch ne Chance weint .Er hat mich nie im Stich gelassen Amore
Bis das der TÜV uns scheidet grosses Grinsen
06.12.2005 22:11 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch fahr'e einen grauen Renault Clio. Mite 1,4 Hubraume und 75isch PS. 15 klapprige Jährchen alt aber schnurrt noch wie ein Kätzchen...wenn man von dem kaputtenem Auspauff absieht. Bin zufrieden und für das alter sehr bequem und komfortabel

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
06.12.2005 23:41 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (34): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi