Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was fahrt ihr so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* wenn ich net sofaul wäre und den lappen machen würde hätte ich nen

Landrover ,Devender 130
TDI

da ma ein bild ^^
da passt was rein *g* sehr robust gebaut wenn was kaput is dann is es meist nur mechanik und man kanns selber reparieren grosses Grinsen
letztens wurden mit dem vor ner sparkasse ein paar pfosten weg gesemmelt aber die kiste hat keinen kratzer


__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanadium: 01.05.2005 17:11.

01.05.2005 17:11 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass wenn ich lust hätte den lappen zu jmachen, un ich dann noch ein wenig geld überhätte würd ich mir den vw 1500 typ3 oder das käfer kabrio vlottmachen. die beoden dinger stehn noch rum und vergammeln, weil sich mein vater nich drum kümmert...

__________________

01.05.2005 17:21 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, wenn ich jetzt hier kurz vom Thema abweich, aber wie kann man zu faul sein um den führerschein zu machen??? geschockt ist für mich unbegreiflich! Wenns wegen der Kohle ist ok, aber nicht weil man zu faul ist!
Ich für mein Teil wär ohne Auto total aufgeschmissen und könnt es nicht brauchen immer von jemand anderem abhängig bzw auf die Öffentlichen angeweisen zu sein.

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
01.05.2005 17:29 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is bei mir aber so ich bin von den OVP und anderen abhänig grosses Grinsen

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

01.05.2005 18:20 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ganz einfach. indirekt liegts an der kohle. mit 18 werd ich an mein konto rankommen wo genug geld liegt, um den schein zu bezahlen. so müsst ich noch arbeiten gehn. und wegen einem monat lohnt sich das nicht. auserdem hab ich kein bock 2 mal die woche irgendwohin zu fahren, mit dem fahrad, wenn ich um 6 uhr von der schule heimgekommen bin.ausserdem sind das auch nochma 5 km bis zur nächsten fahrschule. und ich hab keine öffentlichen verkehrsmittel zur verfügung. ich wohn innem ort ohne bahnhof oer bushaltestelle. aber ich ja meine hilde grosses Grinsen

__________________

01.05.2005 18:28 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Soulblade
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n Abend
Ich fahr einen matt-schwarzen VW Passat Syncro.(Kombi)
2,4 l Hubraum, 25mm tiefergelegt, 17Zoll Felgen mattschwarz.
1200W Anlage. Ich fahr zwar im Moment noch schwarz, aber in 2monaten kann ich mir meinen Eiskratzer abholen. Achso für die Karre hab ich nur 250 bezahlt.
01.05.2005 22:05
SchneeMann SchneeMann ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-83.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im moment fahr ich noch n schwarz metalic farbenen golf II diesel,
seit 2 tagen mit nem 60/40 fahrwerk da die alten dämper hinüber waren.
mein guter hatte ursprünglich bis vor 60 000 Km 75 Ponny´s unter der haube,
jetzt wo es 118 sind reden wa mal von pferde stärken grosses Grinsen

da demnächst aber der TÜV fällig wird werden sich die wege von mir un minem golf trennen,
da ich mir n 5.25TDS BMW der E 34 reihe suche
*froi*

un nun zu dem moppeds, da steht iommoment ne SUZUKI TS 250X in meiner werkstatt, ne HONDA CB 750F davor
und ne SUZUKI GSX 750 hab ich noch in einzelteilen rumliegen verlegen
02.05.2005 22:59 SchneeMann ist offline E-Mail an SchneeMann senden Beiträge von SchneeMann suchen Nehmen Sie SchneeMann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchneeMann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SchneeMann anzeigen
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr zur Zeit den Ford Focus von meinem Dad, aber ich bin auf der Suche nach nem Peugeot 206...

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
03.05.2005 07:32 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
knülla knülla ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin ich fahre einen melinablauen ford puma 1,7!!!! der geht wie die wildsau!!! ist aber leider nicht off-road tauglich!!! grosses Grinsen
03.05.2005 07:51 knülla ist offline E-Mail an knülla senden Beiträge von knülla suchen Nehmen Sie knülla in Ihre Freundesliste auf
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen lila-blauen? (oder so) clio mit 55 PS.

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
08.05.2005 22:57 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (34): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi