Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was fahrt ihr so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wird jetz schon sehr OffTopic, aber was solls...

okay, okay - du hast ja recht Zunge
aber der plan ist gut

*weitere kontakte auf pm verschiebt* (zumindest wenn es nicht zum thema gehört) lächelt

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
13.05.2005 13:06 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Athene
Hermaphrodit

Dabei seit: 26.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen kleinen silbernen Ford Fiesta Calypso...ist toll im Sommer fast wie ein Cabrio....das ist mein schnuckelchen das ich hege und pflege...und er ist noch gar nicht so alt erst fünf Jahre wird er im September...
17.05.2005 00:46 Athene ist offline E-Mail an Athene senden Beiträge von Athene suchen Nehmen Sie Athene in Ihre Freundesliste auf
Engelmacher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter weisser 2er Golf GTI zwinkert
18.05.2005 21:16
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso das Isa-Mobil is rot und ein kleiner schnuckliger Renault Clio Bj 92 mit schnuckligen 55 PS.
Und wenn es nen richtig guten Tag hat, dann fährt des Autole stolze 165 km/h.

Es klappert zwar an allen Ecken und Kanten, aber ich habs trotzdem lieb *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scarlett: 18.05.2005 21:26.

18.05.2005 21:26 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre das was ich gerade bekomm ^^

Entweder den 4er Golf von meiner Mama. Stolze 125 PS auf nen TDI...
Oder den Renault Clio von der Freundin meines Dads...angenehme 55 PS, und bringts auf stolze 180 Sachen
Oder den Benz von meinem Papa. Automatik, Tiptronic...alles Schnickschnack + 180 PS, ich liebe dieses Auto grosses Grinsen

Nein, ich habe selber kein Auto, wie man sieht komm ich auch so ganz gut rum ^^

__________________

18.05.2005 21:53 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peugeot, schwarz, mit 7-Gang-Schaltung und bequemem Gel-Sattel. grosses Grinsen
Zu faul sein Führerschein zu machen is doch ganz einfach: man nimmt sich eine Zeit lang vor mal zur Fahrschule rüberzuwatscheln, weil man Telefonate nich ab kann. Dann vergisst man's immer und findet, dass man in nächster Zeit zu viele Klausuren hat, da kann man sich nicht auch noch vorm Theorie-lernen drücken, so viel Ablenkung findet man ja gar nicht. Und dann steht das Abi vor der Tür, da hat man besseres zu tun. Und dann hat man 9 Wochen Sommerferien, in denen man so viel verreisen will, dass man sich einen Job suchen muss um das zu finanzieren und für Führerschein bleibt erst recht weder Zeit noch Geld übrig. verlegen

__________________
Drink up me hearties yo ho!
18.05.2005 22:13 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
grishnack grishnack ist männlich
Meister


Dabei seit: 26.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vor gut 2 Wochen einen gebrauchten (1.Zulassung 2002, 30000 KM) Mazda 323 1.9 Sportive zugelegt, echt ein geniales Auto, auf jedenfall mehr Spaßgarantie gegenüber meiner Ex-A-Klasse lächelt Pannenstatistik liegt er fast gleich mit einem Toyota, hat sehr gut abgeschnitten und Benzin Verbrauch liegt auch ziemlich niedrig. Bin rund um zufrieden lächelt
18.05.2005 23:48 grishnack ist offline E-Mail an grishnack senden Beiträge von grishnack suchen Nehmen Sie grishnack in Ihre Freundesliste auf
Depp Depp ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 12.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Norja: kenne ich, mit 18 zum ersten mal zur fahrschule gegangen und mit 20 (fast 21) deb führerschein gemacht. bei mit lags komplett an der faulheit.

auto habe ich leider noch keins, klaue als den schnuckligen alten polo von meinen eltern, Yeah 4 gang getriebe, ich habe sogar schon 150 mit dem karren geschafft

__________________
Ja ja, nur keine Hetik!


19.05.2005 01:46 Depp ist offline E-Mail an Depp senden Beiträge von Depp suchen Nehmen Sie Depp in Ihre Freundesliste auf
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Depp
@Norja: kenne ich, mit 18 zum ersten mal zur fahrschule gegangen und mit 20 (fast 21) deb führerschein gemacht. bei mit lags komplett an der faulheit.



Hihi. Was bin ich doch froh, dass ich ne Fahrschule hatte, bei der ich jeden Monatg pünktlich zur Theorie abgeholt worden bin und danach wieder heimkutschiert wurde grosses Grinsen
19.05.2005 17:54 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht nix über meinen alten Fiesta, der ab 145 km/h anfängt zu klappern +hrhr+

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

19.05.2005 20:59 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi