Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Erster Mai... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Mai...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pagan
ähm... im westen weiss ich es nicht, aber in der DDR waren es Nelken (jedes Jahr rot und schön geblüht grosses Grinsen )
okok, die "Wortwahl" wahr wohl nicht ganz eiwanfrei. also nennen wir es "lieder der sozialistischen Arbeiterbewegung" (obwohl kommunistische kampflieder besser klingt) grosses Grinsen

und den rest der wortwahl fand ich eigentlich legitim. türke ist keine beleidigung. hab ja auch eigentlich nix gegen sie (war ja auch ein jahr im wedding) ... wenn sie friedlich sind.

PS: "von all unseren kameraden" kann ich fast noch auswendig grosses Grinsen

schnell noch ne werbung hinterher:
http://www.ostprodukte-versand.de/produc...products_id=471

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cyrusmendi: 27.04.2005 08:47.

27.04.2005 08:47 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd reinfeiern. mich hemmungslos besaufen, sobald mein thekendienst fertig ist. dann, wenn ich absolut blau in dr geggnd rumtorkle, werd ich mir einige kapseln lachgas reinziehn. dann werd ich warscheinlich wieder umkippen, und bis a nächsten morgen im regen pennen. dann werd ich die toiletten unsrer location putzen, und dann is der tag der arbeit. da werd ich relativ tot sein. aber was bleibt einem anders übrig, wenn man eine feir organisiert, ud dort nachher gezwungen wird ärzte laufen zu lassen. in diesem sinne. vie spass euch

__________________

27.04.2005 08:55 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt. im osten ne nelke....

wir wessis wieder - protzen mit rosen rum zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.04.2005 08:56 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen
*fg*

so, geh jetzt arbeiten... man muss ja noch für den ersten mai schuften, damit man ihn feiern darf zwinkert
27.04.2005 08:58 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich find es nur echt nicht mehr feierlich wenn irgendwelche halbstarken meinen sie müssten mutwillig eigentum anderer zerstören. Oder mit eiern rumwerfen, oder mit rasierschaum rumschmieren usw.


Dachte das wollten wir au machen? grosses Grinsen

ne...bei uns is ne feier..walpurgisnacht (?)...da gehn wa hin, oda bathory?

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
27.04.2005 09:34 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 1. Mai hab ich einen Fototermin.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



27.04.2005 09:56 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich freuen daß ich nicht in Nürnberg bin. Habe dort zum 1. Mai nämlich immer eine Demo mit anschließendem "antifaschistisch-autonomen" Straßenfest vor der Haustür, inklusive roter Fahnen, Hammer und Sichel und sinnlosen Reden. Zum einen teile ich den bemüht multikulturellen Musikgeschmack dieser Leute nicht, und zum anderen kann ich diese Klientel an sich schon nicht haben.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

27.04.2005 12:03 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wedre arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lächelt

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
27.04.2005 12:05 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Mich freuen daß ich nicht in Nürnberg bin. Habe dort zum 1. Mai nämlich immer eine Demo mit anschließendem "antifaschistisch-autonomen" Straßenfest vor der Haustür, inklusive roter Fahnen, Hammer und Sichel und sinnlosen Reden. Zum einen teile ich den bemüht multikulturellen Musikgeschmack dieser Leute nicht, und zum anderen kann ich diese Klientel an sich schon nicht haben.


da würde ich auch fliehen...

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.04.2005 12:21 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
midian midian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-328.jpg

Dabei seit: 16.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde am 29.04.05 und 30.04.05 umziehen und deshalb kann ich mir wahrscheinlich den ersten mai abschminken... letzes ja habe ich im Metal-cafe mich den ganzen abend mit Met angefreundet und stürzbesoffen (gells,schatz*ggg*)

__________________
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2058091

Sleep is the brother of death
so come lay down beside me...
27.04.2005 14:32 midian ist offline E-Mail an midian senden Homepage von midian Beiträge von midian suchen Nehmen Sie midian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie midian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Erster Mai...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi