Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Tick´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tick´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nirgends hinfahren, ohne mindestens einen gefüllten Rucksack mitzunehmen, fällt mir gerade auf grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



10.08.2006 12:17 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
starlets starlets ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1376.jpg

Dabei seit: 14.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cruel Intentions:
Also ich musste zu Anfang von Deinem Beitrag schmunzeln aber je länger der ging desto mehr hab ich grosse Augen gekriegt geschockt

Is ja wahnsinn was Du alles für Tick´s hast *lach* aber die meisten kenne ich... geht mir genauso grosses Grinsen

Hier mal ein paar meiner Tick´s ..

- ich kontrolliere vor Abfahrt auf ein Konzert oder Festival immer genau meine Tasche, ob auch alles drin ist was ich für den Abend/WoE benötige: Geldbeutel, Karten/Tickets, Ausweiß, ....
manchmal sag ich die Sachen auch leise vor mich hin beim kontrollieren, damit ich diese dann mehr verinnerliche, dass ich sie wirklich dabei habe.
Kann sein dass ich aber, kaum 5 min. im Auto gesessen, nochmal die gleiche Prozedur vollziehe und meine Tasche kontrolliere verlegen Manchmal zeig ich die Sachen auch meinem Freund, dass der mir dass dann bestätigen kann dass ich auch wirklich alles wichtige dabei hab... *kopfschüttel*

- ich kann auch in kein Hanuta reinbeissen. Erst wird aussen die abstehende Schoki abeknabbert, dann die obere Waffel und dann die untere mit dem Schoki drauf Zunge lecker *jamjam* das gleiche gilt auch für Leibnitz Kekse..

- wenn ich mir vorm ins Bett gehen mein Handy stelle für den nächsten Tag, und dann ins Bett liege, kontrollier ich mein Handy gleich nochmal, ob auch wirklich die richtige Zeit drinne ist und d. Wecker auch aktiviert ist... *nervig*

- Bei mir muss auch immer alles akkorat auf dem Wohnzimmertisch liegen. Also durcheinander liegende TV-Bedinungen und Ziggaretten gibt es nicht. Alles liegt in Reih und Glied schön nebeneinander *g* Wenn ich mirs recht überlege, zieht sich dieser Tick eigentlich durch die ganze Wohnung *g*

- Ich hab auch die Angewohnheit, dass wenn ich mal bei Freunden zu Besuch bin, und deren Tisch etwas unordentlich aussieht, ich die Sachen darauf unauffällig (durch "zufällige" Berührungen und Stupser) wieder ordentlich auf den Tisch hinschiebe oder lege ohne das sie es merken ... schlimm schlimm ist nicht einverstanden

- und das is wohl eher ein Tick der etwas albern ist: ich kann, seit ich in frühester Kindheit Dracula-Cassetten gehört habe abends, nicht einschlafen solange mein Hals "frei" liegt, also keine Decke drüber ist. ängstlich das is schon fast peinlich...

So, dass sind mal die meisten Tick´s, die mir grad spontan einfallen. Wenn ich mir die so ansehe, langen die ja wohl auch.... *kopfsenk*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von starlets: 10.08.2006 13:07.

10.08.2006 13:04 starlets ist offline E-Mail an starlets senden Beiträge von starlets suchen Nehmen Sie starlets in Ihre Freundesliste auf
nothing nothing ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ticks? xD
ööööhm hab cih glaub ich auch xD

ich kann zum beispiel ncih irgendwo sitzen ohne mit irgendwas rumzuspielen... egal was mir in die hände kommt... gläser (blöd wenn halt noch was drinnen is), stifte, tischdeken... xD
hmm außerdem werd ich voll kirre wenns um mich herum leise is... da muss mindestens eine stereoanlage laufn xD
löl un in da disco kann cih nich ruhig irgendwo stehn xD da renn cih immer von einem raum zum andern un wieder zurück... hmmm
isses n tick wenn man immer kreischt wenn man was sieht was mehr als 4 beine hat? xD wenn ja dann is des eben auch noch einer xD
nya des wars dann au xD

ticks 4 life! xD

__________________
in der hoffnung die sterne zu ereichen,
vergessen die menschen die blumen,
die zu ihren füßen blühn...

*blümle guqq*
10.08.2006 16:15 nothing ist offline E-Mail an nothing senden Beiträge von nothing suchen Nehmen Sie nothing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nothing in Ihre Kontaktliste ein
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir aufgefallen ist ich werfe alles was ich länger als eine halbe minute in der Hand habe in die Luft und fange es wieder auf.

incl. Gläser, Teller und Messer jeder größe ein Wunder das ich mich noch nie mit irgendwas verletzt habe bzw. irgendwas dabei zerlegt hab...

__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

11.08.2006 21:02 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* ich hab eigentlich nur zwei Ticks ...

.. zum einen kann ich es nicht ertragen, krumm in'er Parklücke zu stehen (da wird dann solange korrigiert, bis ich richtig stehe zwinkert )

Zum anderen muss ich immer mind. 5 mal kontrollieren, ob ich auch wirklich mein Auto richtig abgeschlossen hab *lach* Ja, ich hab richtig Schiss, dass ich mal zu blöd dazu bin oder es vergesse und dann .. *puff* ist mein Auto weg *lach*
25.08.2006 09:08 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
VioletOrchid VioletOrchid ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3818.gif

Dabei seit: 23.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje... Ticks? Ich führe oft Selbstgespräche oder rede gedanklich mit mir selber *hust*
Ansonsten muss ich auch immer mit irgendetwas herumspielen (vorzugsweise Stifte :p) oder wippen, wenn ich länger irgendwo sitze... Und ich stehe immer mindestens noch 2-3 Minuten bevor ich aus dem Haus gehe da und überlege, ob ich wirklich alles dabei habe. verlegen
Sicher hab ich noch ein paar mehr, aber darüber will ich jetzt erst gar nicht nachdenken *g*

__________________
» [...] als gäbe es übergenug von diesem seltsamen Stoff Leben, als könnte er nie zu Ende gehen. «
25.08.2006 13:25 VioletOrchid ist offline E-Mail an VioletOrchid senden Homepage von VioletOrchid Beiträge von VioletOrchid suchen Nehmen Sie VioletOrchid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VioletOrchid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VioletOrchid anzeigen
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich MUSS immer ganz genau über den Weg zurück Bescheid wissen, sonst geh ich gar nicht aus dem Haus. Einfach mal so ganz alleine und ohne Begleitung auf Gutdünkel irgendwohin trampen, ohne zu wissen wie ich wieder nach Hause komme, dazu bin ich zu feige. Wenn ich mit jemanden zusammen gehen kann, dann ist das etwas anderes, aber alleine, no way!

Ich kann vereinzelt recht dominant, regelrecht fordernd werden. Ich verstehs im Grunde nicht wirklich, warum mein Partner noch immer mit mir zusammen ist. Wäre ich an seiner Stelle, hätte ich mich schon längst verlassen!

Ansonsten bin ich, nach Selbsteinschätzung (die ja bekanntlich die fehlerhafteste ist), ziemlich pflegeleicht.

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...
07.09.2006 20:53 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wieder in einen alten Tick verfallen....ich hab mir wieder nen neuen kajal gekauft anstattt den alten zu spitzen weint

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
08.09.2006 17:26 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
skadi_njoerd skadi_njoerd ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2480.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Obscurus mal 'nen Anspitzer schenk* grosses Grinsen

Ach so, hab ich irgendwelche Ticks? Vielleicht Tees und Pflegeprodukte in ausreichenden Mengen sammeln. grosses Grinsen

__________________
I AM the God Thor,
I am the War God,
I am the Thunderer!
Here in my Northland,
My fastness and fortress, Reign I forever!

08.09.2006 18:41 skadi_njoerd ist offline E-Mail an skadi_njoerd senden Beiträge von skadi_njoerd suchen Nehmen Sie skadi_njoerd in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dance 2 ich hab aber schon 2.
Und ja Pflegeprodukte hab ich auch haufenweise die welche schon bei mir waren wissen das ich lauter Flaschen udn co im bad stehen hab grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
08.09.2006 18:53 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Tick´s

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi