Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Tick´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tick´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snuffy666 Snuffy666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1455.jpg

Dabei seit: 16.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich zupf mir dauernd an den Lippen rum... oft bis es blutet. Is nich angenehm, aber ich mach das seit ich denken kann (das mein ich echt so - ich kann mich nich daran erinnern das je NICHT gemacht zu haben).

Seitdem mein Freund mir mal den Titel "Hui Buh, das kleine Schloßgespenst" vorgelesen hat, sag ich dauernd "Hui Buh!" Is aber nur eins von vielen Geräuschen die ich täglich mach. Schlimm wirds wenn ich Lieder draus mach

Wenn ich ins Bett geh, zieh ich ganz schnell die Füße hoch - könnte ja sein da hockt jemand unterm Bett und haut mir n Messer in die Ferse geschockt Nach Horrorfilmen lieg ich im Normalfall so in Embryostellung im Bett - damit ja nix unter der Decke rausguckt, die Monster könnten mich sonst ja holen...

Wenn im Laden Plüschtiere/Blumen etc. rumstehen die tanzen oder singen können, muss ich die anmachen. Am besten alle. Auch wenn ich meist vor Lachen fast ersticke....

Die Pulloverärmel dürfen auch nich aus der Jacke rausgucken. Da krieg ich die Krise, wenn auch nur n Fussel aus den Jackenärmeln rausguckt. Und wenn ich den Pulloverärmel 10x umschlagen muss.

Genau das gleiche wie mit Schnürsenkeln, die evtl. unterm Hosenbein rausgucken... lieber 10 Knoten drin.


So, das wärn dann die Macken die mir im Moment so einfallen.

__________________
Könnte wenigstens versuchen, so schön wie ihr zu sein
So unergründlich gut und blütenrein
Ich steh abseits, eine ganze Welt entfernt
So fremd denn eure Schönheit hab ich nie gelernt
05.12.2005 16:23 Snuffy666 ist offline E-Mail an Snuffy666 senden Beiträge von Snuffy666 suchen Nehmen Sie Snuffy666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snuffy666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snuffy666 anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ganz abgedroschenes: "Fingernägelkauen"
Und dann hab ich noch so einen Tick wenn ich emotional belastet bin (nervös,verlegen,wütend) sprech ich Englisch grosses Grinsen
Ich weiss net warum aber es fällt mir dann leichter mich auszudrücken
05.12.2005 22:23 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Snuffy666 Snuffy666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1455.jpg

Dabei seit: 16.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab grad noch n Tick entdeckt: wenn Popcorn oder Chips da sind, ess ich die morgens als Frühstück...

__________________
Könnte wenigstens versuchen, so schön wie ihr zu sein
So unergründlich gut und blütenrein
Ich steh abseits, eine ganze Welt entfernt
So fremd denn eure Schönheit hab ich nie gelernt
06.12.2005 09:02 Snuffy666 ist offline E-Mail an Snuffy666 senden Beiträge von Snuffy666 suchen Nehmen Sie Snuffy666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snuffy666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snuffy666 anzeigen
galiebar galiebar ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh meistens immer zu früh an die Bushalte stelle, es könnt ja sein, das der Bus eines Tages früher fährt als sonst..
Ausserdem zieh ich jeden Tag frische Klamotten an, nicht weil die anderen dreckig sind, nein weil…eigentlich weiss ich nicht warum, die alten häng ich dann auf und zieh sie wann anderst wieder an. Meine Mum sagt immer, ich hab so viel Kleider in der Wäsche wie der Rest der Family…
Wenn ich zu Hause bin muss in jeden Raum Musik laufen und am besten immer was anderes…
Wenn ich was machen oder man mir was sagt, frag ich immer tausendmal nach, weil ich immer denke ich hab was falsch verstanden(liegt wohl auch daran, das ich auf ein Ohr taub bin..)…

__________________
There are a lot of nice people in the world,
you only must find them !!
06.12.2005 09:54 galiebar ist offline E-Mail an galiebar senden Homepage von galiebar Beiträge von galiebar suchen Nehmen Sie galiebar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von galiebar: keine YIM-Name von galiebar: keine MSN Passport-Profil von galiebar anzeigen
Katzenohr Katzenohr ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 07.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wuschel und flausch an allem greifbaren - plüschtiere, pelzsstoffe, mitmenschen mit gepflelgeen haaren- und bärten rum.. grausam.

__________________
"Wenn man Musik ficken könnte - ich würde es tun." Betonkopf

"Though this be madness, yet there is method in 't."
06.12.2005 10:31 Katzenohr ist offline E-Mail an Katzenohr senden Homepage von Katzenohr Beiträge von Katzenohr suchen Nehmen Sie Katzenohr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzenohr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Katzenohr: katzenohr0081 MSN Passport-Profil von Katzenohr anzeigen
EndlosesNichts EndlosesNichts ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 12.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich eig aufrege, verlier ich meine Stimme
ich brauch dan immer 1-2h, biss ich wieder sprechen kann-_-

__________________
Findest du es nicht auch vermessen an „sie“ zu glauben?
Was immer du unter „sie“ auch verstehen magst.
08.12.2005 14:52 EndlosesNichts ist offline E-Mail an EndlosesNichts senden Beiträge von EndlosesNichts suchen Nehmen Sie EndlosesNichts in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EndlosesNichts in Ihre Kontaktliste ein
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin viel zu nett was schnorrer angeht

Knacke mit Praktisch allen gelenken

Wenn ich in Freiburg rumlaufe gucke ich mir jeden an der mir entgegenkommt. Ich hatte deshalb schon verflucht viel Ärger mit Hoppern

Ich muss über fast alles was ich höre tiefgründig Nachdenken

Ich fahr mir Ständig durch die Haare
B Variante: Ich zupf ständig meinen Hut zurecht.

@galiebar Das mit der Bushaltestelle kenne ich gut.

Ich rede manchmal Im schlaf mit Leuten und zwar Sinnvoll und in ganzen Sätzen

Und wo das ist da ist noch viel mehr grosses Grinsen

__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

12.12.2005 19:19 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
Snuffy666 Snuffy666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1455.jpg

Dabei seit: 16.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadowwing
Ich rede manchmal Im schlaf mit Leuten und zwar Sinnvoll und in ganzen Sätzen

*lol* Das macht mein Freund immer - am besten kurz nachdem das Licht aus is. Und ich denk dann meist er is noch wach - dauert ne Weile bis ich merk dass der pennt. Aber man kann echt mit dem reden, und sogar Fragen stellen - der antwortet sogar drauf! Sowas is lustig *g*

__________________
Könnte wenigstens versuchen, so schön wie ihr zu sein
So unergründlich gut und blütenrein
Ich steh abseits, eine ganze Welt entfernt
So fremd denn eure Schönheit hab ich nie gelernt
12.12.2005 19:33 Snuffy666 ist offline E-Mail an Snuffy666 senden Beiträge von Snuffy666 suchen Nehmen Sie Snuffy666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snuffy666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snuffy666 anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadowwing
Ich bin viel zu nett was schnorrer angeht

Ich gehör zu denen, die zu viel schnorren. Das liegt wohl daran, dass ich sehr großzügig bin, wenn ich Kippen/Kohle hab. Dann ist meist das Geld/Kippen so schnell weg, dass ich selbst schnorren muss. Und ich kann echt nicht sparen. Hab mich an den Lebensstandard mit Nebenjob gewöhnt und die Umstellung zurück zum Taschengeld nicht ganz gepackt... Hat jemand 'nen guten Job zu vergeben?

__________________
Drink up me hearties yo ho!
12.12.2005 19:59 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Snuffy666 Snuffy666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1455.jpg

Dabei seit: 16.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächster Tick... was ich net alles an mir entdeckt:

Bevor ich nen Beitrag abschick, klick ich vorher IMMER auf Vorschau. Is mir irgendwie erst jetzt aufgefallen. Ich kann nich ohne.

Und noch ein Tick: wenn mein Freund meint, ich soll z.B. 300 g Nudeln machen, dann werden das genau 300 Gramm. 301 oder 299 auf der Waage machen mich total kirre.

__________________
Könnte wenigstens versuchen, so schön wie ihr zu sein
So unergründlich gut und blütenrein
Ich steh abseits, eine ganze Welt entfernt
So fremd denn eure Schönheit hab ich nie gelernt
12.12.2005 21:24 Snuffy666 ist offline E-Mail an Snuffy666 senden Beiträge von Snuffy666 suchen Nehmen Sie Snuffy666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snuffy666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snuffy666 anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Tick´s

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi