Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Tick´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tick´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jakalope
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElectroMieze
Mhm, Fahrpläne auswendig lernen während der Fahrt - also alle 10 Sekunden gucken ob's der richtige Zug ist etc... Das ist echt krank bei mir -_-


Das mach ich auch immer *lol* Aber ich denke, wenn man mal im falschen Zug gesessen hat, dann is das einfach normal.

__________________

25.04.2005 00:41 Jakalope ist offline E-Mail an Jakalope senden Beiträge von Jakalope suchen Nehmen Sie Jakalope in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ticks? Hm - hab ich Ticks?
Ich denke schon lächelt

- Ich knabber Fingernägel, wenn ich müde, gelangweilt, nervös oder einfach nur hippelig bin (also eigentlich immer)
- ich nehm alles (!) persönlich, obwohl ich sag, dass ich es nicht nehm
- ich tick ziemlich schnell aus, wenn mir was nicht passt
- ich hab mein Herz auf der Zunge und sage das, was ich fühle/denke, auch wenn es nicht immer ganz geschickt ist
- ich vertraue nur schlecht
- ich muss beim Lernen malen (aber kein Gekritzel - sondern schon vernünftig)
- ich denk zu 90 % immer an nicht jugendfreie Sachen Zunge

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

25.04.2005 09:38 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Habe den Tick wenn ich weggehe fast immer selbst zu fahren da ich es hasse auf andere angewiesen oder abhänig zu sein.

-Generell fahren... ich liebe es Auto/Motorrad zu fahren... auch wenn das manchmal bedeutet das ich in ner schlaflosen Nacht mal eben 200km abreisse oder so...

-Ich weiss nicht ob das ein Tick ist oder nicht... aber ich hasse SmallTalk, lieber rede ich manchmal gar nicht als mich mit oberflächlichem gerede abzugeben. Nur ganz ohne geht es eben auch nicht...

-Ich sage viel zu oft was ich denke. Meist drücke ich mich dabei dann auf die ein oder andere "nette" Art unmissverständlich aus...

Achja, Fingernägel kauen tu ich auch noch zwinkert

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

25.04.2005 09:45 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm mir faellt noch ein tick ein.
wenn ich muede und / oder gelangweilt bin, dann spiele ich an meinem ohrlaeppchen rum. also wenn ihr das mal bei mir sehen solltet, dann lenkt mich entweder von der langeweile ab oder schickt mich ins bett grosses Grinsen was anderes nutzt dann nimmer zwinkert
seit ich allerdings ohrringe habe spiele ich dann an denen weil das ohrlaeppchen durch die loecher nimmer so gut zum spielen geeignet ist weil das gewebe um die loecher hart wurde vom zuwachsen ...

hm ich hab gerade geschaut ... wenn ich den ohrring rausmache dann kann ich rechts wieder dran spielen lächelt links hab ich zu viele loecher ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

25.04.2005 10:03 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wenn ich was les, fahr ich mir immer mit dem rechten Daumennagel über die Unterlippe

-Beim Lernen spiel ich immer an meinen Fingernägeln rum

-Computer anmachen, hinsetzen, wieder aufstehen und CD-Player holen (jedes Mal *args*)

-Wenn irgendjemand Cappu erwähnt, will ich welchen haben, selbst wenn ich grad zwei Tassen leergetrunken hab

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
25.04.2005 13:57 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir schon wieder was ein. ich schau immer 2 mal auf die uhr. also 2 mal direkt hintereinander

__________________

25.04.2005 18:38 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fili
- ich hab mein Herz auf der Zunge und sage das, was ich fühle/denke, auch wenn es nicht immer ganz geschickt ist


Das ist keiN Tick von mir, sondern eine Eigenschaft... Aber so schlimm ist das teils nicht... Wäre ich nichtr damals so direkt gewesen hätt' ich meinen besten Freund nicht kennengelernt...

Aber so direkte Sachen sagen können einem auch das Ego pushen +hrhr+

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

25.04.2005 18:42 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phabian
da fällt mir schon wieder was ein. ich schau immer 2 mal auf die uhr. also 2 mal direkt hintereinander


*lol*
Das mach ich auch immer *ggg*
Manchmal sogar n drittes Mal *rofl*
Aber dann guck ich da ne halbe Minute drauf und konzentrier mich stark nicht schon wiede rzu vergessen, was ich da grad abgelsen hab xD

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



25.04.2005 19:19 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo mal gucken was mir einfällt grosses Grinsen Wahrscheinlich hätten einige von euch noch deutlich mehr im Kopf verlegen

- ich bin (fast) immer zu spät oder ganz knapp noch rechzeitig
- ich drück dauernd unbewusst mit dem Nagel meines kleinen Fingers gegen meine Lippe (ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen XD )
- ich kau auch manchmal auf Stifen rum wenn ich nervös/gelangweilt bin
- ich mach unbewusst öfters son *mpf* Laut, was aber eigentlich nur bei Arbeiten oder in anderen total stillen Situationen auffällt (und da alle anderen total nervt obwohl es mir gar nicht auffällt verlegen )
- ich hasse es aufzustehen, egal wie lange ich geschlafen habe, ich will nicht! sauer Es muss nun mal sein, aber dann brauch ich mindestens eine viertel Stunde wachdös-Zeit
-es fällt mir sehr schwer Sachen regelmäßig zu machen (Tabletten einnehmen ect.) (Ist das jetzt wieder eine Eigenschaft? Kommt nicht mehr mit )

So, das wars erstmal grosses Grinsen

__________________



25.04.2005 20:45 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochn Tick: Leute in den Hintern oder in die Hüfte knuffen, obwohl die dann abgehen, wies Schnitzel *fg*
Voll witzig xD~

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



25.04.2005 20:48 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Tick´s

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi