Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Die Apokalyptischen Reiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Apokalyptischen Reiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Die Apokalyptischen Reiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitermaniacs hier? Oder zumindest Leute, die die Reiter gut finden? lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



21.04.2005 21:38 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
«´][`anzwu´][`» «´][`anzwu´][`» ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm bin kein reitermaniac aber ich hör se ganz gern... vorallem live sind se hammer lächelt

das konzert in KA - Substage war echt suuuupi xD (die sonne scheint mir aus dem arsch^^)

und aufm summerbreeze werd ich se dann zum 3. ma live sehn *sich schon druff froit*

__________________
«|love is not about finding a perfect person...
...it`s about seeing an imperfect person perfectly|»

21.04.2005 22:58 «´][`anzwu´][`» ist offline E-Mail an «´][`anzwu´][`» senden Beiträge von «´][`anzwu´][`» suchen Nehmen Sie «´][`anzwu´][`» in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie «´][`anzwu´][`» in Ihre Kontaktliste ein
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höchstoffiziell bin ich zwar kein reitermaniac - aber tief in meinem herzen irgendwo sicher - darf ich hier posten ? zwinkert


allerdings hätte für diese frage kein thread eröffnet werden müssen....

also mal ein paar fragen:

was bedeuten dir die reiter?

wie stehst du zu ihrer symbiose sämtlicher musikrichtungen? (rein vom musikalischen standpunkt her...)

und - wie bist du zu ihrer musik gekommen?




...nur so als kleiner denkanstoss zwinkert

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
22.04.2005 00:12 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich darfste posten grosses Grinsen

Generell halte ich ja wenig von Fanclubs (=gar nichts), aber das mit den Reitermaniacs musste einfach sein... Frag mich nicht warum, ich fühle mich zwar nicht mit den Reitermaniacs, die ich kenn, "tiefer verbunden", jedoch tief im Herzen hat es ein starkes Reitermaniacsgefühl lächelt

Die Reiter sind für mich die beste Band, die ich kenne lächelt Die Thematik der Apokalypse/den Reitern an und für sich interessiert mich (siehe Endzeitbücherthread), der Hauptgrund jedoch ist, dass ich mich irgendwie in den Reitern wiederfinde... Sei's dadurch dass die irgendwie nen leichten Knall haben (man beachte das Video zu Eruption, die Musik die vor den Auftritten läuft, Dr. Pest etc.) oder auch, dass sie zig verschiedene Musikarten, von Black über Death bis hin zu Chartskompatiblem Metal und sogar Sprechgesang und Reggae vermischen..

Die Mischung finde ich schlichtweg genial, auch wenn sie eigentlich erst auf den letzten beiden Alben zum Ausdruck kommt!
die ersten beiden Alben sind absolut geiles Geknüppel, All you Need is Love ist DAS Götteralbum schlechthin und die neueren beiden sind anspruchsvoller, als die vorherigen...

Müsste ich mich festlegen auf ein Album, es wäre das Aynil...

Bin eigentlich ganz "normal" zu den Reitern gekommen: Artikel gelesen - CD angehört - aufm Konzert gewesen -> total besessen!


Auf Soft&Stronger musst du mal versuchen, die Texte mitzulesen und dann sag mir mal, was du rausgefunden hast grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



22.04.2005 08:30 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss dir absolut zustimmen was all you need is love betrifft - ein hammer album°! und vor allem lieder wie unter der asche oder die schönheit der sklaverei treiben mich immer wieder zu headbangerischen (oO welch wortkreation...) höchstleistungen an...

aber auch die letzten zwei alben haben trotz (oder gerade wegen?) der bunten mischung eine wahnsinnige faszination. bei chören wie in per aspera ad astra krieg ich spontan gänsehaut *zugeb* zwinkert

ein grosser teil der reitermania macht für mich auch die aussagekraft bzw die texte der reitersongs aus. unter der asche oder heyho zB sind für mich persönlich lieder die eine lebenskraft und lebensfreude der genialsten art ausstrahlen. ( wobei die lebensfreude wohl in den meisten der texte wieder zufinden ist lächelt )

aber mich quält da was: kann es sein dass du im summer breeze forum tätig bist? mir kommt der nick so unheimlich bekannt vor.

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
23.04.2005 00:09 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
C-hoernschen C-hoernschen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen
reiter sind toll lächelt
das neue album is eher n tiefpunkt...
ihr mischmasch is spassig, irgendwo zwischen urigem bm und melo dm grosses Grinsen

__________________

#BodyBuilding @Quakenet.org
26.04.2005 18:48 C-hoernschen ist offline E-Mail an C-hoernschen senden Homepage von C-hoernschen Beiträge von C-hoernschen suchen Nehmen Sie C-hoernschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C-hoernschen in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der track barmherzigkeit ist doch recht nett zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.04.2005 12:13 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe grad barmherzigkeit ist für mich der ausfall auf dem album grosses Grinsen

dann doch lieber silence of sorrow oder der teufel \m/ zwinkert

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
27.04.2005 17:52 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nordavind
hehe grad barmherzigkeit ist für mich der ausfall auf dem album grosses Grinsen


tja - siehste mal grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.04.2005 17:55 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
RivFader RivFader ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-431.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin totaler reiter fan.
kann ich stundenlang hören.
was ich einfach super finde ist dass die meisten lieder abwechslungsreich sind.

das konzi in Freiburg war hammergeil und die Vorband Turisas auch grosses Grinsen grosses Grinsen
auf dem summer-breeze werd ich sie zum zweiten mal sehen.

"Warum?" ist, neben eigendlich fast allen anderen, eins meiner lieblings Stücke
19.06.2005 21:21 RivFader ist offline E-Mail an RivFader senden Beiträge von RivFader suchen Nehmen Sie RivFader in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RivFader in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*galopp* Wer reitet so spät durch nacht und wind? - Es ist der Priest auf seinem Rind *muha*

Meine Lieblingshits:
Komplettes Samurai Album *g*
aber davon: "Eruption" und "Die Sonne scheint"
und sonst: "Erhelle meine Seele", "Reitermania" und "Du kleiner Wicht"

Und ich freu mich schon, wenn ich die aufm Summer-Breeze live sehn werde. des wird sicher geil zwinkert

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
20.06.2005 00:28 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, GEIL, übermorgen um diese Zeit sitz ich schon im Auto auf der Fahrt zum Reiterkonzi *freut sich unendlich*
"Und wir tanzen lachend, in den Untergang" *sum*
*biggrin* ich freu mich grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen



Boah leck, nur noch ein paar Stunden ... ich bin kurz vorm durchdrehn grosses Grinsen *GEILGEILGEIL*

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 24.06.2005 13:55.

22.06.2005 17:23 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
hänni hänni ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja. fan bin ich keiner aber im jazzhaus wars ja mal ganz nett mit denen. wollten ma hörn wie die so sind. höhö...für meinen geschmack etwas laschi *bin eher richtung death/black* aber das konzert hat sich dennoch gelohnt!

__________________
that's life...
24.06.2005 15:27 hänni ist offline Beiträge von hänni suchen Nehmen Sie hänni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hänni in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa jetzt sind se schon "laschi", hab ich gestern auch feststellen dürfen... Liegt halt an den beiden neuen Alben, die beiden ersten sind 1a Geknüppel lächelt
Gestern war's am Härtsfeldsee geil, aber für meinen Geschmack zu viel neues, an alten Liedern kam nur Metal will never Die, Iron Fist (*grööööhl*), Erhelle meine Seeie und Unter der Asche, wenn ich das richtig in Erinnerung hab traurig

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



25.06.2005 15:19 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
KrankeSchwester KrankeSchwester ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2869.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also i werd hier auch mal was reinschreibenzwinkert

i kann jetz nich soo mitreden da i noch nie so ganz was von denen angehört hab
mein ex hat mir immer von denen vorgeschwärmt(is eine seiner absoluten lieblingsbands)
und da durft i mir dann ständig lieder von denen anhören:
aber i muss sagen
i find die eigentlich sogar ganz gut
sehr abwechslungsreich*finde ich zumindest

vll gibt er mir ja mal ne cdzwinkert

*will au zum summer breeze-.-

grüßle
KS

__________________
Bitte,Bitte gib mir Gift!

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."

Erhelle meine Seele,
gib mir ein Stück vom Leben zurück,
der Hass zerfrisst mich in rasender Gier,
Mitleid und Liebe sterben in mir!
(Erhelle meine Seele-Die Apokalyptischen Reiter)
25.06.2005 20:34 KrankeSchwester ist offline E-Mail an KrankeSchwester senden Homepage von KrankeSchwester Beiträge von KrankeSchwester suchen Nehmen Sie KrankeSchwester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrankeSchwester in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KrankeSchwester anzeigen
shattered shattered ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-729.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... die reiter... soviel kenne ich nicht von denen, aber am besten gefallen mir
"silence of sorrow", "der teufel", "erhelle meine seele", "die sonne scheint"

__________________
What did I say that sounded like:
"Tell me about your life"?
01.08.2005 18:55 shattered ist offline E-Mail an shattered senden Homepage von shattered Beiträge von shattered suchen Nehmen Sie shattered in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shattered in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos, ein paar News:

- Die Sonne Scheint ist als Video draußen
- Es gibt ein neues Shirt zur scheinenden Sonne
- neues Album rund 2006

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



01.08.2005 18:57 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Tot_im_Freibad
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-675.jpg

Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih finde die reiter auch ganz wtzig bin jetzt zwar nicht der grose apo fan aber auf partys oder so wird immer mitgebangt^^

__________________
Meuem est propositum in taberna mori.
Ubi vina proxima morientes ori!
01.08.2005 19:04 Tot_im_Freibad ist offline E-Mail an Tot_im_Freibad senden Homepage von Tot_im_Freibad Beiträge von Tot_im_Freibad suchen Nehmen Sie Tot_im_Freibad in Ihre Freundesliste auf
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hänni
aber das konzert hat sich dennoch gelohnt!



fand ich weniger...nuja geschmakssache, find sie auf platten besser

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

01.08.2005 20:11 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reiterfans,

nachdem wir bereits seit Ende November hier in Weimar mit der Vorproduktion beschäftigt sind, geht es nun Ende kommender Woche ins Principal Studio, um die neuen Stück einzuspielen. Gestern Abend haben wir bereits mit den Dreharbeiten zum kommenden Video "Friede sei mit Dir" begonnen. Es werden auf euch in den kommenden Monate einige Reiter-Veröffentlichungen zukommen:

Freitag, 26.05.2006 "Friede sei mit dir" - Die Single

Auf dieser Single werden sich 5 neue Songs befinden, zwei Stücke vom neuen Album, der Rest ist exklusiv und nicht auf dem Album zu finden.

Freitag, 26.05.2006 "Friede sei mit Dir" - Die DVD

Auf dieser DVD findet ihr das brandneue Video "Friede sei mit dir", die komplette (!) Show vom Summerbreeze 2005 (hallo Hüpfburg!!!), ein Studiospecial zu den Aufnahmen zum neuen Album "Riders On The Storm" und noch einige weitere Überraschungen.

Freitag, 25.08.2006 "Riders On The Storm" - Das neue Album

Das brandneue Album der Reiter. Die limitierte Erstauflage kommt in schickem Digipack mit Bonussong. Genaue Trackliste geben wir nach dem Studio bekannt.

Vorbestellungen sind bei uns nicht möglich. Wendet euch bitte an den CD-Verkäufer eures Vertrauens.

Quelle: Reitermania.de

---

Den Titel der Single muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen Muahahaha! muahaha! hehehe

Klingt als ob das wahrscheinlich folgende Shirt ein Pflichtkauf wird grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 02.02.2006 21:55.

02.02.2006 21:54 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Die Apokalyptischen Reiter

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi