Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Hardcore/Metalcore/Emocore Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hardcore/Metalcore/Emocore Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blechmarie
naja, pro pain und biohazard core?
nope.


falsch...look back to the roots...vllt machen sie ja jetzt irgendwas aber früher wars doch hardcore...ny halt...

vllt ist man nicht untrue sondern komerz...lol...nein sry war ein witz...

american head charge ist definitiv kein hardcore...

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misfitgrrrl: 12.02.2006 03:19.

12.02.2006 03:16 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
nikki nikki ist männlich
Meister


Dabei seit: 10.03.2006

Primer 55/five foot thick/insolence Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute,
sagt euch einer der angegeben Bandnamen was?(Primer 55/Five foot thick/Insolence)?
Wenn, dann wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir vergleichbare Bands auflisten könntet und/oder mit den style dieser Musik sagt. (Hab bisher in keinem Forum informative Antworten bekommen...)
Und da ich ein klugscheißer bin, will ich auch noch meine Meinung dazu geben, dass Biohazard und pro pain kein core sind. Mag zwar beide bands, aber ein bisschen zu *soft*.
Danke im Voraus, nikki
10.03.2006 16:34 nikki ist offline E-Mail an nikki senden Beiträge von nikki suchen Nehmen Sie nikki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nikki in Ihre Kontaktliste ein
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

RE: Primer 55/five foot thick/insolence Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nikki
hey leute,
sagt euch einer der angegeben Bandnamen was?(Primer 55/Five foot thick/Insolence)?
Wenn, dann wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir vergleichbare Bands auflisten könntet und/oder mit den style dieser Musik sagt. (Hab bisher in keinem Forum informative Antworten bekommen...)
Und da ich ein klugscheißer bin, will ich auch noch meine Meinung dazu geben, dass Biohazard und pro pain kein core sind. Mag zwar beide bands, aber ein bisschen zu *soft*.
Danke im Voraus, nikki


dann hör dir die alten sachen mal genauer an...

Primer 55, gefällt mir persönlich überhaupt nicht...schlechter rapmetal und geschreie dazwischen... check mushroomhead und insane clown posse, vllt auch die alten wolfpack oder limp biscuit (lol)

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


11.03.2006 01:11 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
nikki nikki ist männlich
Meister


Dabei seit: 10.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, limp "biscuit" wurde absichtlich so geschrieben...
Hab ich doch schon alles durch.... Primer 55: Dem einem gefällts dem anderen nicht...das geschreie ist das, was mir an der Musik so gefällt...mal eine Abwechslung zu Sachen wie Slayer oder Vader oder wie gesagt die alten songs von Limp Bizkit...
nikki
12.03.2006 01:11 nikki ist offline E-Mail an nikki senden Beiträge von nikki suchen Nehmen Sie nikki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nikki in Ihre Kontaktliste ein
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau wurde absichtlich so geschrieben deshalb das lol dahinter......schön dass du`s gemerkt hast Dance 2

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von misfitgrrrl: 15.03.2006 18:33.

15.03.2006 15:46 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
nikki nikki ist männlich
Meister


Dabei seit: 10.03.2006

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen genauso war es auch gemeint, hatte nur den smilie: ;-) dahinter vergessen.
ie Bands waren leider nicht so mein ing, aber totzdem danke.
16.03.2006 20:59 nikki ist offline E-Mail an nikki senden Beiträge von nikki suchen Nehmen Sie nikki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nikki in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer. Für alle Freunde von Heaven Shall Burn gibt es auch eine adulte Version. :p

http://www.minion-online.de/
http://www.myspace.com/minion1994

Und noch ein Tip aus der gleichen Ecke mit fast den gleichen Bandmitgliedern

http://www.morser.de/
http://www.myspace.com/moerser1995

Und ein noch fetteres Brett fahren KNUT

www.hydrahead.com/knut
http://www.myspace.com/unknut

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 25.11.2007 22:07.

25.11.2007 22:07 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orchid wär auch noch ein Klassiker...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

25.11.2007 22:19 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör zur Zeit sehr gerne Comeback Kid
ausgezeichnete Hardcore Band, obwohl mir das neue Album jetzt nich so gut gefällt wie das davor.

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
25.11.2007 22:36 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja ... Orchid ist auch heftigst nett anzuhören.

Und wer einen guten Plattendealer an der Hand hat:

Kurt (Noise/Emo) aus Rottweil (!!!)

oder

Iconoclast

&

Rorschach

Schöner Screamo aus den Mitt-90ern ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.11.2007 22:37 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde diese metalcore richtung ganz ok aber richtig begeistern kann es mich net
dazu kan man auch net richtig bangen^^

sehr geniales und ironisches video zum thema "hardcore tanz"
http://www.youtube.com/watch?v=5VmAD6tpDT0

__________________
...und dann brach die Hölle los...
26.11.2007 00:36 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MINION ist absolut "bangbar" und zum Rest meines Erwähnten bangt man auch nicht. Zunge

Ist Gangbang eigentlich ne größere Gruppe Metalheads beim "tanzen"? ^^

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 26.11.2007 13:33.

26.11.2007 13:32 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja!


Zumindest für Bazillen, Flöhe und Läuse muss es ein wahre Orgie sein! grosses Grinsen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

26.11.2007 14:28 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Gefahr sehe ich eher bei den traditionellen Crustcore-Freaks. zwinkert

Metaller kämmen sich.

Aber ich befürchte wir sollten zum Topic zurüvckkehren ...

Dateianhang:
jpg i0003_03.jpg (10,32 KB, 60 mal heruntergeladen)


__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 29.11.2007 09:11.

29.11.2007 09:07 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Crusties haben doch meistens nur ein Büschel Rastas am Hinterkopf?

Ja aber Metaller dünnen ihre Matte nie aus, das ist einfach widerwärtig. Ich verweise gerne auf meine Signatur. grosses Grinsen


Ach ja, Spermbirds sind noch toll, wenn auch etwas softer. Oder ganz alter HC wie Discharge...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

29.11.2007 09:37 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Tofutierchen Tofutierchen ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 17.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin seit kurzen auch voll auf der hardcore-schiene, obwohl ichs vor nem halben jahr noch schrecklich fand, wenn irgendwo hardcore lief....

walls of jericho
agnostic front
minor threat
hatebreed
raised fist
against me
guerilla
comeback kid
strung out

sind so meine lieblingsbands im mom in der richtung grosses Grinsen

__________________
Wir brauchen keine neue Moral im Umgang mit Tieren. Wir müssen lediglich aufhören Tiere willkürlich aus der vorhandenen Moral auszuschließen!
17.12.2007 19:35 Tofutierchen ist offline E-Mail an Tofutierchen senden Beiträge von Tofutierchen suchen Nehmen Sie Tofutierchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tofutierchen in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Ist Gangbang eigentlich ne größere Gruppe Metalheads beim "tanzen"? ^^


^^
Ich wollte schon was schreiben zum Thema "gang" - schade, du warst schneller ..
... ach Gemeinheit.

Zum Thema Metalcore - ist wohl schön laut und fies - aber irgendwie fehlt mir der Tod oder das Schwarze - sprich, die Substanz, das Böse ... irgendwas - also weniger meines.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
17.12.2007 19:39 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Agnostic Front ist halt New York Hardcore, das ist das amerikanische Pendant zu Oi!... *find*

Zumindest ich find die Musik nicht so richtig Hardcore, aber ich mag AF trotzdem, hab ich auch mal live gesehen.


Against Me hab ich vor 4 oder 5 Jahren gesehen, da haben sie grad ihr Debut Reinventing Axel Rose rausgebracht und waren zum ersten Mal in Europa. Das war ein endgeiles Konzert, aber kein Hardcore. Dafür war der Sound zu akustisch...


Werd ich gleich mal hervorkramen... lächelt


PS:

Circle of Sig Tiu grosses Grinsen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 17.12.2007 20:37.

17.12.2007 20:11 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Modern Life is War" find ich zur Zeit auch ne ziemlich interessante Band

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
17.12.2007 23:56 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Hardcore/Metalcore/Emocore Thread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi