Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Sex And The City » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sex And The City
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Throe Throe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

großes Grinsen Sex And The City Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrhrhr, ja, für so frustrierte Frauen wie mich und Egelchen - hehe, ich freu mich ma auf heute Abend - wer noch grosses Grinsen ?
Wollte mir das früher ja nie geben, aber mittlerweile find ichs toll ...

__________________

19.04.2005 15:00 Throe ist offline E-Mail an Throe senden Homepage von Throe Beiträge von Throe suchen Nehmen Sie Throe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Throe in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut... sex & the city is
nahrung für die seele... nur das mit dem sandalen für 400 €
kaufen, versteh ich noch nicht ganz *fg*

ich mein männer sind halt einfach.... gnach grosses Grinsen ^.^"
19.04.2005 15:02 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie? Das läuft wieder? Ihr wollt mich verarschen, oder?
Jetzt...jetzt kann ich mir wieder das Gedöns von meiner Mum und meiner Sis anhören, ich kann nicht mehr tolle Filme schauen, weil Sex & the City vor allem steht...NAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN

__________________

19.04.2005 15:32 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Throe Throe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Throe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, is so - fängt wieder von vorne an - und danach gleich Desperate Housewives - huiuiui *fg*

__________________

19.04.2005 15:45 Throe ist offline E-Mail an Throe senden Homepage von Throe Beiträge von Throe suchen Nehmen Sie Throe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Throe in Ihre Kontaktliste ein
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaaaa, endlich wieder ne tolle Serie im Fernseher. Ist zwar "manchmal" unter aller "Sau", aber ich kuck es trotzdem gerne.

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
19.04.2005 16:45 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Khef Khef ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He die Serie ist einfach Kult...aber noch besser war Nip/Tuck...hoffentlich gehts da bald weiter...

__________________
Dann geh,es gibt andere Welten als diese....

"Childe Roland to the dark tower came "
19.04.2005 17:59 Khef ist offline E-Mail an Khef senden Beiträge von Khef suchen Nehmen Sie Khef in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem is das irgendwie n egobooster. grosses Grinsen

ich könnte nach 22.15 der gesamten männerwelt
mit gutem gewissen dem mittelfinger zeigen und
sie auslachen zwinkert

obwohl ich mr big echt nicht leiden kann...

will aber auch meinen persönlichen mr big ;D
19.04.2005 18:01 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade Mr.Big hatte was. XDD Kann die ganzen Kerle von denen nicht mehr zählen. oO Vor allem von Samantha.*g*
Ein Kerl sagte mal zu Carrie als sie zusammen im Bett lagen "Piss mich an.". War zwar ecklig, aber ich habe mich gekringelt vor Lachen. Der Blick von ihr war göttlich. rofl

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
19.04.2005 18:17 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die serie grauenvoll, aber gut ansichten sind da halt verschieden...

hmm es sollte mal was 'frauenvernichtendes' geben, aber neee da kommen se dann immer mit nem zeigefinger...

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
19.04.2005 18:46 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Emanzipation ist eindeutig schon zu weit fortgeschritten...Zeit dagegen anzugehen grosses Grinsen

__________________

19.04.2005 19:27 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Sex And The City

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi