Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Schlechte-Laune-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (120): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Schlechte-Laune-Thread 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also wenn hier jemand was zu essen hat hätt ich auch gern was ab...

hab nen riesenhunger, war aber mal wieder zu faul um einzukaufen...
ach, und so ein bißchen down bin ich auch...

also bitte 1mal das Gruppenaufheiterungsprogramm und ne Pizza... ist nicht einverstanden

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

24.07.2005 23:33 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*allen hungerleidenen ein stück kuchen reich* ich hoffe ihr sterbt nciht daran traurig

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



24.07.2005 23:36 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wäh* Ich könnt grad kotzen -.-
Muss hier noch bis 5 Uhr arbeiten, mich frierst trotz t-shirt und pulli und geschlossenen Fenster... Ich hab Hals- und Kopfschmerzen, und ablenkung is weit und breit keine in sicht...

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
25.07.2005 10:19 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich "nur" schechte laune hätte wär ich froh..seit gestern abend will ich eigtl nur noch sterben..jaja blabla es geht irgendwann vorbei aber bitte schnell -.- ich wär froh, wenn ich ihn niiiieeeee mehr sehn müsste..es bringt mich echt um..arsch

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

25.07.2005 11:45 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär vorhin so gerne einfach liegen geblieben. Aber nein, ich muss ja bei dem Wetter Auto fahren. Hätte eigentlich nichts dagegen, wenn ich mich nicht so matschig fühlen würde. aua
Meine Laune is wenigstens ein bisschen besser als gestern. Und meine Mutter kauft grad was zu essen. Trotzdem... doofer Tag.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
25.07.2005 11:52 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll ich bin völlig übermüdet und sitz seit halb 8 auf arbeit.. ich hab keinen bock...
dann noch daheim putzen.. das sind aussichten...
we war zu kurz.. ich brauch urlaub dringend motivation is am boden.
naja 2 wochen werd ich mich hoffentlich noch schleppen können.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
25.07.2005 11:58 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab übelst schlechte Laune...der Freund meiner besten Freundin der heut abend auch mit was trinken gehn wollt....sagt jetzt er hat keinen Bock und er is nicht in Feierlaune...hallo das is mein Gebu...und ich wollt mit meinen Freundein reinfeiern...aber nein er versaut ihn mir mit seinem intoleranten Geplärre...

...ich glaub ich mach an meinem Gebu einfach gar nichts...

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
25.07.2005 13:40 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitz immernoch hier und hab immernoch Kopfweh dass es knallt...
Und es ist scheisse kalt
ich sag jetzt m chef dass es kein wert mehr hat und verzieh mich heim ins bett...

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
25.07.2005 15:32 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arrrg! Ich glaub so oft wie heut hab' ich die Karre noch nie abgewürgt. Besonders schön ist das, wenn man grad zum Linksabbiegen auf der Kreuzung steht und der Querverkehr schon wieder grün kriegt. Oder wenn man an irgendwelchen Leuten, die auf der Straße rumstehen, vorbeifahren will und erst noch Gegenverkehr durchlassen musste und dann zack! Ich glaub an denen ihrer Stelle hätt ich mich über diese Klischeehafte Situation schepp gelacht... verlegen
Und nachher muss ich noch zur Theorie... so keine Lust. Würd' mich lieber mal in die Badewanne legen oder so...

__________________
Drink up me hearties yo ho!
25.07.2005 17:14 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab kein bock und wir müssen jetzt mitm musikverein so ein scheiss "handwerkervesper" mit einem "Dämmershoppen" begleiten und das an nem Montag, mega assig... wenigstens ist danach erst mal für nen Monat Sommerpause...

das wird wieder hart heute... um 11e fährt der bus erst zurück... arrgh ich geh mich mal richten *`grrrml*'

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
25.07.2005 17:18 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (120): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Schlechte-Laune-Thread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi