Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » Luis Royo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luis Royo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss, ein wenig offtopic...

immer wieder liest man dinge wie' reduktion auf lustobjekte' ...
eine art, mit der frauen macht über viele männer gewinnen... wer am schluss das 'objekt' ist, bleibt offen...

umgekehrt frag ich mich, ob royo auch so viel erfolg hätte, wenn er männer in den mitvierzigern malen würde, die ein dickes portemonnaie haben .. schliesslich ist das anscheinend auch für viele sehr attraktiv... *g
31.08.2005 07:49 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shibariumgekehrt frag ich mich, ob royo auch so viel erfolg hätte, wenn er männer in den mitvierzigern malen würde, die ein dickes portemonnaie haben


Geil, das ist doch mal was... Vorerst reicht ja auch ne "gegeninitiative von nem unbekannteren Künstler: Cele, machst Du sowas mal? *rofl*

@Shibari
Du magst recht haben, dass gerade diese Reize auch Objekte aus den Kerlen machen, daran hab ich aber nicht gedacht, weil mich son verkitschtes Zeugs nicht anmacht. Ich brauch solche Wichsvorlagen nicht, ich hab genug Phantasie. zwinkert


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



31.08.2005 08:00 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Xera Xera ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1666.jpg

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin...

ich bin ein wahrer royo_ jünger!

seine bilder zieren meine räumlichkeiten und ich habe zahlreiche art-books... und wie könnte es auch sein haufenweise bilder aus dem netz gezogen.

Ich liebe seine art die dinge zeuzeichenen... hoffe ich komme auch irgentwann mal in eine annähernede klasse wie er. ich hocke offt über seinen werken und studiere, wie es seine feder führt und immer wieder versuche ich mich daran ihm nachzueifern... jedoch messen wollte ich mich nie mit ihm! im übrigen liegt mir kohle und blei schwarz/weiß besser*g*
er deckt ein ziehmlich ungewöhnlich großes themenfeld ab. indianer, siFi, fantasie, erotik... ich beschreinke mich derzeit auf portrais und ähnliches.

Xera

__________________
Wer dein schweigen nicht versteht, der versteht auch deine Worte nicht Hm
03.09.2005 21:16 Xera ist offline E-Mail an Xera senden Beiträge von Xera suchen Nehmen Sie Xera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xera in Ihre Kontaktliste ein
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch ein Poster, eine Flagge und einen Kalender von Luis Royo im Zimmer hängen.

Die Zeichnungen sind wirklich sehr gut!

__________________
Life is just a dream ...
09.09.2005 11:03 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
KrankeSchwester KrankeSchwester ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2869.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch ein großr luis royo fan
wie schon gesagt
zeichnet er wunderschön gesichter und ich finde
das sie leben und einfach etwas aussagen
wenn ich ein bild seh dann spür ich richtig die emotionen*klingt bissle übertrieben is aber so
mein lieblingsbild/siehe anhang- is ein naja i sag mal altbekanntes
aber ich liebe es einfach

aber auch ich muss mal was negatives sagen
manchmal nervt mich seine oft vorhandene sexuelle zugabe
natürlich schauts nich schlecht aus
aber naja find scho das des bissle wie naja...frauen als lustobjekt*hab ich das wirklich gesagtzwinkert
rüberkommt
is mir manchmal bissle zu extrem

aber was solls
schaut toll auszwinkert
mfg,KS

Dateianhang:
jpg fallenangel.jpg (70,28 KB, 78 mal heruntergeladen)


__________________
Bitte,Bitte gib mir Gift!

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."

Erhelle meine Seele,
gib mir ein Stück vom Leben zurück,
der Hass zerfrisst mich in rasender Gier,
Mitleid und Liebe sterben in mir!
(Erhelle meine Seele-Die Apokalyptischen Reiter)
11.09.2005 23:32 KrankeSchwester ist offline E-Mail an KrankeSchwester senden Homepage von KrankeSchwester Beiträge von KrankeSchwester suchen Nehmen Sie KrankeSchwester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrankeSchwester in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KrankeSchwester anzeigen
Tharandur Bregolas Tharandur Bregolas ist männlich
Meister


Dabei seit: 24.09.2005

großes Grinsen RE: Luis Royo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, tja wie wohl fast jeder von Euch, hab ich mehrere Bilder von Ihm in meiner "Höhle", sehr viele auf meinem PC und auch eines im Handy.
Mann kann sehr viel über seine Mal- u. Zeichentechnik reverrieren! - Sie ist mit einzigartig! Er trifft sehr vieles in meiner Seele!
Ob man ihn nun mag oder nicht, er ist ein Meister und für mich Genial!

Außer Ihm gibt es für mich eigentlich nur noch GIGER und VICTORIA FRANCES, welche diese Prädikat für mich verdienen!

Danach kommt eigentlich nicht mehr sehr viel Gutes ...

__________________
Carpe Diem, Gnothi Seauton, Carpe Noctem !
02.10.2005 14:27 Tharandur Bregolas ist offline E-Mail an Tharandur Bregolas senden Beiträge von Tharandur Bregolas suchen Nehmen Sie Tharandur Bregolas in Ihre Freundesliste auf
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bis jetzt hat mir jedes bild das ich von ihm sah sehr gefallen... huldigen hab auch eines davon als poster in meinem zimmer hangen lächelt

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
21.11.2005 13:04 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
KellyTrash KellyTrash ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3670.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mich mal hier zu äußern, bin wohl fast die Einzige die diesen "Maler" nicht mag. Ich finde die Bilder zu real comic artig, wenn Comic dann ganz. Pop Art bitte!

Ich mag z.b. eher bilder mit fließenden "romantic" Bewegungen, gepaart mit etwas Abstraktem. Klimt z.b.

So Stellungnahme beendet.

__________________
"I read somewhere how important it is in life not nessesarily to be strong but to feel strong." Alexander Supertramp
12.10.2007 22:10 KellyTrash ist offline E-Mail an KellyTrash senden Beiträge von KellyTrash suchen Nehmen Sie KellyTrash in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Royo nicht leiden...

Diese halbnackten Ischen oder eine kitschige pseudomorbide Abwandlung davon, die immer so lasziv kucken, sind billig, langweilig und schlecht.

Es ist mir ein Rätsel, warum alle darauf abfahren. Es ist Schund oder Kitsch, aber keine Kunst.

Zumindest für mich, der ich ein doch eher klassisch bürgerliches Kunstverständnis habe (bei Gemälden (und Literatur)). Bei Gemälden erwarte ich, dass sie dem Betrachter eine geistige Leistung abverlangen....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

12.10.2007 22:37 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
Es ist mir ein Rätsel, warum alle darauf abfahren. Es ist Schund oder Kitsch, aber keine Kunst.


AMEN

Ich möchte noch die Worte überflüssig und Ressourcenverschwendung hinzufügen grosses Grinsen

Aber vielleicht ist es einfach nur trve? Dance 2

Bin ja eh mehr der s/w Fototyp - abgesehen von diesen lustigen bunten Linienziehereien, die Hundertwasser so toll machen konnte ^^

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
12.10.2007 23:40 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » Luis Royo

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi