Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Gravur?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gravur?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchneeMann SchneeMann ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-83.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Gravur?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde heute was gefragt un mir ist spontan nix eingefallen,
und die frage stell ich nun mal an euch:

was kann man in ein freundschaftsring gravieren Kommt nicht mehr mit

also nich mehr oder weniger, einfach nur sehr sehr gute freunde!

danke schon mal im vorraus
11.04.2005 19:20 SchneeMann ist offline E-Mail an SchneeMann senden Beiträge von SchneeMann suchen Nehmen Sie SchneeMann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchneeMann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SchneeMann anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um eine Gravur machen zu lassen, gehst du in ein Juweliergeschäft oder in die Schmuckabteilung eines Kaufhauses, dort kann man das machen lassen, kostet angeblich nicht die Welt.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



11.04.2005 19:23 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
SchneeMann SchneeMann ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-83.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von SchneeMann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ich glaube du hast das falsch verstanden, wo man das machen lassen kann ist mir auch klar!!

ich wollte eigentlich wissen,
was für worte man da reingraviert...also so ganz spontan fiel mir nix ein was ich dem mädel sagen konnte....
11.04.2005 19:48 SchneeMann ist offline E-Mail an SchneeMann senden Beiträge von SchneeMann suchen Nehmen Sie SchneeMann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchneeMann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SchneeMann anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann lass NIX und deinen Namen gravieren *g

oder Partytime 2005

to my best friend

best friends forever

oder irgendwas lustiges
hat sie keinen Spitznamen bei dir?
für Nase 2005 oder so *g

oder wie wärs mit

in Freundschaft ???

__________________
alles fließt...
11.04.2005 19:51 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchneeMann
hm...ich glaube du hast das falsch verstanden, wo man das machen lassen kann ist mir auch klar!!

ich wollte eigentlich wissen,
was für worte man da reingraviert...also so ganz spontan fiel mir nix ein was ich dem mädel sagen konnte....


Dann hättest du anstatt "wie kann man gravieren (...)" schrieben sollen "was kann man eingravieren"... dann wär es zu dem Missverständnis nicht gekommen, naja.


Also, WAS man eingravieren lassen könnte sind natürlich so banale Sachen... vllt ein Schriftzeichen für das Wort Freundschaft!? Oder das Wort Freundschaft einfach nur in einer anderen Sprache!?

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



11.04.2005 21:19 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Außenseite:

Von Bruder zu Bruder

Innenseite:

Der Deine, bis in den Tod...




Aber nie vergessen:
Das ist ein Schwur, den man halten sollte.... aber wenns wahre Freundschaft ist, dann sollte das passend sein zwinkert

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
11.04.2005 22:39 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tollwut er hat doch geschrieben "was kann man in einen ....?"

Ich finde auch sowas wie

~In Freundschaft

~Auf ewig Freunde

~ihren Namen und deinen Namen = Frundschaft (Falls das reinpasst)

~Die Jahreszahlen eingravieren aus dem Jahr in dem ihr euch kennengelernt habt
so zB 2000 - ?

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
11.04.2005 22:45 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Gravur?!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi