Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Iced Earth: The Glorious Burden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iced Earth: The Glorious Burden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Iced Earth: The Glorious Burden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure Meinung zum aktuellen Album?

Ich finde es verdammt schade, dass der Inbegriff eines Heavy Metal
Sängers mit dem Singen aufgehört hat. traurig Tim Owens ist auch nicht
schlecht, aber singt mir auf der CD viel zu oft und mit einem zu sehr
langgezogenen Vibrato auf den hohen Lagen.
(Vibrato: Das Geleier wenn Menschen einen Ton "halten" oder der
Gitarrist den Finger auf einer Stelle schnell hoch und runter bewegt
- schaut aus wie Spastiken zwinkert )

The Reckoning ist geil, aber auch nur weil das noch im alten Iced
Earth Stil geschrieben ist, mit den schafferschen Rythm-Riffs.

Wenn Jon wenigstens die geballte Metal Power auf ein paar Tracks
gebastelt hätte. So ist das in jedem Track ein ständiges Auf und Ab
mit der Power. ^^ Und man weiß nicht so recht welchen Track man
verteufeln soll und welchen man auf Heavy Rotation setzt.

Doch halt, der Baladenabschuss "When the Eagle cries"...
man merkt, dass es ziemlich schnell noch auf die Platte gehauen wurde.
Ich glaube live spielt Jon es auch komplett anders - aber er ist ja mit
seinen Mannen nicht aufs Wacken gekommen - wie er es eigentlich
selbst versprochen hatte als Barlow ging.

Jon, if you read this: Please summon the power once more which was
in all your tracks before. ^^ Tim Owens rocks, if he wants to. grosses Grinsen
(Glaubste wohl selber nicht, dass der das liest.)

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite
10.04.2005 20:30 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja er hatte die gescheite stimme und ich kann mir iced earth nicht ohne ihn vorstellen , für mich ist iced earth gestorben sauer

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

10.04.2005 21:47 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Watto Watto ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-176.gif

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sol, hi, dies ist mein erster beitrag zu einem album das mich 2004 absolut fetrig gemacht hat...

was soll ich sagen, die künstlerische leistung ist ohne frage über jeden zweifel erhaben, auch mr. owens shoutet und sing glockenklar oder scherrik daher...
die songs sind durchweg nicht schlecht doch zünden werden sie niemals bei mir richtig können, denn dieses album hat einfach alles, alles was ein something wicked this way comes ausmacht NICHT, keinen matthew barlow der für mich DAS ICED EARTH schlechthin ist und nciht deren "histoy"" junkie schaffer - hat alles nicht ist nicht unbedingt negativ gemeint, eskommt einfach nciht daher wie ein metal album wies von schaffer sein sollt....

ausserdem soll set abomine weder hergrosses Grinsen grosses Grinsen

warum es mich nun schockte...ich dachte was so die presse verzapft hat muss das die offenbarung sein...nun ich finde es ist eher ein netter pausenfüller den man seine 10 - 20 mal hört und dann fast vergisst, es geht einfach nciht so tief wie das brachiale burning times, das tiefgründige damien, der hämmernde stormrider oder der arme spawn...
deshalb 6/10 punkte fürs album an sich - aber für die künstlerishce leitung kann man schon die 10 zücken oder...so
mein erster beitrag...möget ihr hadern und mich verdammen wenn ich anfange zu nerven grosses Grinsen

__________________
the colour of your blood from your open body
is all i wanted to see tasting the blood from your lips as you die means satisfaction to me
PLEASURE TO KILL
14.04.2005 22:48 Watto ist offline E-Mail an Watto senden Beiträge von Watto suchen Nehmen Sie Watto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Watto in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damien das zieht aber sowas von rein grosses Grinsen
ich finde metal mit chören sowieso ne geile sache neben primitieven black geschrubbe grosses Grinsen

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanadium: 15.04.2005 02:36.

15.04.2005 02:35 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album ist.. einfach göttlich.. vorallem cd2 tuts mir immerwieder an... einfach göttlich...


iced earth sind einfach weltklasse...


Travel in Stygian & Gettysburg sind für mich mehr als nur Musik ..



BYH 2004, das war das letzte live.. seufz^^



... will sie wieder sehen O.O



..Wenn Krieger Ihre Waffen und beiseite Legen, und ihre Gedanken in Worte und Lieder fassen, entsteht meist etwas sehr episches..



...CHAAAARGEEEE!!!

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cRaShMaKeR: 16.04.2005 08:32.

16.04.2005 08:30 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Khef Khef ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Barlow ist Iced Earth NICHTS..*schluchtz*....der Mann hatte ne geile Stimme..*schluchtz*...hab sie letztes Jahr aufm Bang your Head gesehen,hätte grad heulen können als Melancholy kam..ohne Barlow...

__________________
Dann geh,es gibt andere Welten als diese....

"Childe Roland to the dark tower came "
19.04.2005 18:17 Khef ist offline E-Mail an Khef senden Beiträge von Khef suchen Nehmen Sie Khef in Ihre Freundesliste auf
Azael
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die alten alben von cied earth eifnach klasse aber das neue konnte mich nicht überzeugen.. besonders die neue stimme.. ist meiner meinung nach zum kotzen... ich will die alte wieder haben*schluchz*
21.04.2005 19:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Iced Earth: The Glorious Burden

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi