Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Strafanzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Strafanzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Vanadium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja gelbe briefe liegen hier genug rumm wenn du das meinst grosses Grinsen

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

13.04.2005 12:01 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also geschwänzt habe ich auch schon ein paar Mal in meiner Schulzeit, aber habe mich dann auch immer brav krank schreiben lassen. Bloß das Blöde war, ich war oft genug wirklich krank. >.<
Und die Unternehmen kucken später mal auf deine Fehltage. Ich hatte schon Leute, die gefragt haben, wieso ich 17 Fehltage in der 9.Klasse hatte. Aber da war ich wirklich sehr krank. -.-'
Das mit dem schwer einschlafen kenne ich. Bei mir hat dann immer Lesen oder mit Freunden telefonieren geholfen. ^^ Einmal hat mir sogar meine Hausärztin Schlaftabletten auf pflanzlicher Basis verschrieben. Habe geschlafen wie eine Tote.. schläft

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KnifeofRomance: 14.04.2005 00:32.

14.04.2005 00:30 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, auf's Abizeugniss dürfen sie's nicht schreiben grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Deshalb weiß es auch keiner...

@KnifeofRomance: Wie kannst Du aus 2 Städten kommen?

__________________
Goth'n Roll?
14.04.2005 10:38 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Abi ist was feines, aber bei uns drohen sie immer, dass die das drausfschreiben wollen.
Ich bin auch oft nicht inner Schule, liegt daran, dass ich meist irgendwelche wirklichen Problem außer Unlust habe. Nur, persönliche und private Probleme nehmen die in unsere Schule nicht ernst. Zum Beispiel hatte ich vor meiner Führerscheinprüfung Angst, was sich in Kopf- und Bauchweh ausgedrückt hat. Hab ich geschrieben, dass ich das hätte, haben die mir nicht geglaubt. Attestpflicht hab ich trotzdem nicht. Bin doch noch eine der besten Schüler (daran liegts bei uns inner Schule: wer gut ist, kann fehlen, so oft er will).

Aber gleich eine Strafanzeige? Die sollten sich lieber um die Kriminalität an Schulen als an Schulschwänzer kümmern.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mme Groteske: 17.04.2005 20:07.

17.04.2005 20:06 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Vanadium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darum finde ich das ja lächerlich weil es wichtigere dinge gibt als das

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

17.04.2005 20:20 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 sind trotzdem 10 Tage,
Geld kosten tust Du auch,
also hast Du auch eine Verpflichtung...

__________________
Goth'n Roll?
17.04.2005 21:07 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute auch nen Brief bekommen. Ich war von 137 Schultagen an 35 Tagen ganz oder teilweise abwesend (Da wird auch zuspätkommen miteingerechnet).

Immerhin war ich an über 100 Tagen da! Was wollen die?

Meine Mum macht voll den terz, dass die mich ja jetzt schmeissen würden und so... man kann auch Panik machen. Zum geschmissen werden fehlt da noch ganz schn was!
03.05.2005 20:49 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Vanadium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 fehltag mehr und ich bin drausen

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

03.05.2005 22:45 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
trollsturm
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Strafanzeige finde ich schon in Ordnung.Anders lernen es heute manche nicht mehr, zum einen weil Ihnen jeglicher Respekt vor Lehrern fehlt ( so zumindest mein eindruck) zum anderen weil, normale Strafen ja anscheinend nichts mehr bringen.und da ist es schon in Ordung auch mal härter durchzugreifen.Letztendlich seid Ihr doch auch selber schuld wenn es soweit kommt , b.z.w. euch angedroht wird.Nicht die bösen , bösen LEHRER!!!
04.05.2005 07:04
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja, bei uns muss man, wenn man gefehlt hat, ne Entschuldigung abgeben. Bis zum 18. Lebensjahr von den Eltern unterzeichnet, sobald man 18 ist (harr harr) darf man die selber schreiben...

Entschuldigte Fehltage waren bis jetzt eigentlich nur die von meinem Führerschein (Theorie und Praxis) - und vlt. ein oder 2 andere... Mittlerweile achten die Lehrer kaum noch darauf, wer überhaupt anwesend ist und wer fehlt... Sprich die meisten fehlen super oft (und wenn's nur die Französisch-Stunde am Mittwoch direkt zu Beginn ist) und müssen nicht mal irgend eine Entschuldigung bringen...

C'est la vie.

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

04.05.2005 18:00 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Strafanzeige

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi