Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Strafanzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Strafanzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm und was kann dir da jetzt blühen???

also ich muß sagen - mich kann so ne lächerliche strafanzeige net mehr schocken. ich warte immer noch auf mein pc... traurig
du weißt wenigstens warum und ich muß sagen dann zu recht. ich bin früher wenn ich kein bock hatte immer zum doc... jetzt weiß ich allerdings auch das ich lieber noch ein wenig mehr hätte lernen sollen und öfters mal in der shcule auftauchen. warum hast de den kein doc besucht?

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

11.04.2005 00:56 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Vanadium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka warscheins is es mir peinlich für jeden furz anzu tanzen ängstlich
der wird sich auch denke oh mein gott schon wieder der der ios ja schlimmer als die alten leute ^^

@psycho ich gehe nicht wegen ihnen nicht in die schule das wäre ja totaller schwachsin wenn ich deswegen wegbliebe.
das mit den fehltagen is inder letzten woche rapide angestiegen.
ich habe ein problem schlafen zu konnen ich bin meist bis 4 uhr morgens noch wach da ich kein bissel müde bin und wenn doch liege ich noch lange im bett , so wie jetzt auch grade , ich lage die ganze zeit im bett und habe gelesen .
irgentwanns licht ausgemacht , wieder angemacht (is ne stundevergangen) weiter gelesen.
nach dem das buch ausgelesen war bin ich jetzt vor den pc gegangen.
das is das wahre problem ich kann nicht pennen, wenn du morgents dann raus kommst kannste keine infromationen aufnehmen das is genauso wie wenn ich mit einer meiner migräne attacken in die schule gehen würde ich könnte keinem zuhören nichts machen einfach nur meine zeit absitzen.
aber sehen wir uns das mal so an , ich soll (warscheinlich ne geldstrafezahlen) für das das ich ein paar leuten eine arbeit geben , das is intressant findet ihr nicht auch?

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanadium: 11.04.2005 03:10.

11.04.2005 03:05 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Eigenfrequenz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher auch viel geschwänzt aber wenn ich wusste, es wird zuviel, dann hab ich halt meine Zeit abgesessen. Das war dann auch egal. Buch gelesen oder sonstwas gemacht. Aber soweit hätte ich es nie kommen lassen. Bin dann von der Schule geflogen, konnte aber zum Glück mit ner allgemeinen Fachhochschulreife noch gehen. Also ganz so ohne stehe ich nicht da.
Jetzt werd ich nächstes Wintersemester studieren (an ner FH) und ich weiß, dass ich dort sowas NICHT bringen kann. Da geht's um meine Zukunft. Noten zählen alles, auch wenn's vll assi sein mag.

Das klingt alles immer so hochtrabend "Zukunft" blabla... nur wenn's dann schief gelaufen ist, dann wird man das erst richtig raffen.
11.04.2005 07:39
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwänzen is bullshit!

Ich hab auch keinen Bock auf schule gehabt aber ich hab noch weniger Bock auf stress gehabt.
Ich hab mich immer in den Unterricht gesetzt und hab gelesen.
Das hat den Lehrern zwar auch nicht gefallen aber sie haben mich in ruhe gelassen.
Ok muss auch sagen ich hab viele programmiersprachen aus den büchern mir beigebracht und in der schule hatt ich die muse alles zu lesen was ich wohl daheim net gemacht hätte grosses Grinsen

zwinkert

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
11.04.2005 08:48 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist etwas übertrieben nimm es aber nicht zu locker

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
11.04.2005 09:39 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dauernd nicht in der Schule. Und das meistens an so Tagen, wo ich weiß, dass eh nix gescheites ist und sichs fast nicht lohnt hinzugehen. Dazu muss man aber noch sagen, dass ich meistens auch wirklich krank bin (kann mit meim Rückenschaden net lang sitzen).

Unser Lehrer stresst zwar Ab und Zu rum, aber solang er mir gegenüber nix sagt, fühle ich mich noch recht sicher. Ausserdem ist es in unserer Klasse eh Gang und Gebe, dass nicht alle da sind. Ich glaub, es gab dieses Schuljahr vielleicht 2 oder 3 Tage, an denen mal alle da waren.

Wegen den Noten, mach ich mir eigentlich nur in 2 Fächern Sorgen. Manchmal komm einfach auch ein bisschen später und dann eben gerade zu diesen Fächern, weil ich weiß wie wichtig die sind.
Ansonsten hab ich überall 2er und besser würd ich sowieso nie sein, weil ich noch nie ein Mensch war, der Einser geschrieben hat.

Achja und im Bewerbungszeugnis stehen die Fehltage net drin. Und beim arbeiten würd ichs auch nie so machen. Ich arbeite ja nebenher und hab bis jetzt erst einmal abgesagt, weil ich mit 40° Fieber im Bett lag.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scarlett: 11.04.2005 14:12.

11.04.2005 14:07 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, schwänzen ist ok, solange man weiß WANN und wie...
Wenn man sich dämlich anstellt passiert sowas zwinkert

Ansonsten fällt mir gerade nur die Frage ein, was zur Hölle der Thread mit Politik und Wirtschaft zu tun hat?!

__________________
Goth'n Roll?
11.04.2005 15:40 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biste ja wohl selbst Schuld.
Übertrieben ist es nicht.
Du hast das Recht zur Schule zu gehen ABER AUCH die Pflicht.

Meiner Meinung nach, muss Schule schwänzen nicht sein. Ich habe in meinen elf Jahren Schullaufbahn nicht einmal >richtig< geschwänzt (also hächstens mal ne Vertretungsstunde hier und da oder beim kollektiven Schwänzen mitgezogen).

Wer nicht zur Schule geht, hat Nachteile, der braucht sich dann nicht wundern, wenn der Abschluss miserabel ist und der Job, der darauf folgt ebenso.

Ich finde das nicht übertrieben. Schon richtig, dass das permanente Schulschwänzer irgendwann eins aufs Dach kriegen.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



11.04.2005 15:58 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht vergessen, das es auch Lebenssituationen gibt in denen sich Schule schwänzen ergibt bzw. sein muss.
Man sollte es nur nicht übertreiben...

__________________
Goth'n Roll?
11.04.2005 16:05 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also manchmal komm ich auch in Sitauationen, wo ich übers Schwänzen nachdenke und es ernsthaft in Erwägung ziehe, letztendlich tue ich es aber nicht.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



11.04.2005 16:38 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Strafanzeige

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi