Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » WoW gameserver und chars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WoW gameserver und chars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hells Angel Hells Angel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2853.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar also ich spiel bei Allianz weil meine freinds auch da sind.. grosses Grinsen ansonsten wär ich auch Horde..Untote sind toll grosses Grinsen

__________________
"*_____*"
18.01.2006 19:44 Hells Angel ist offline E-Mail an Hells Angel senden Homepage von Hells Angel Beiträge von Hells Angel suchen Nehmen Sie Hells Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hells Angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hells Angel anzeigen
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sternfeuer
Wow = doooooooof
DaoC lebe hoch Metal


*sry* aber musste ich einfach ma loswerden


Muhaha.. dem kann ich nur wiedersprechen.
In WoW kann man wenigsten seinen Char so spielen wie man will. (auf den RP servern)
Aber in DAoC wurde mann immer gezwungen gewisse Standardchars zu spielen und RP ging da auch unter traurig

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
18.01.2006 22:06 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Booker Booker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2097.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dabei seit 18.02.05

Mainchar: NE-Druide lvl 60 seit monaten schon
Server: Bealgun
Ally: Iron Angels

Anzutreffen nur noch in MC, BWL, Zul Gurub
mitunter auch beim Farmen: Kloster, Deadmines, BFT, HDW etc.

__________________

03.02.2006 09:30 Booker ist offline E-Mail an Booker senden Homepage von Booker Beiträge von Booker suchen Nehmen Sie Booker in Ihre Freundesliste auf
Syrella Syrella ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit Betatestung dabei ... Spiel in den 1. Zügen genossen...

Zirkel des Cenarius (rp-pve)
Syrella
Gnomin - Zauberer - lvl 60
Bruderschaft der Träne
Eis-und Arkanspezi

und gleicher Server

Devia
Gnomin - Hexe - lvl 34
Bruderschaft der Träne
Zerstörungsspezi

Die Todeskrallen (RP-PVP)
Shazra
Troll - Priesterin - 25
Sturmschreiter
Zerstörung geskillt

__________________
Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

-BO-

In dubio Pro Morte! - Im Zweifel für den Tod!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syrella: 03.02.2006 09:48.

03.02.2006 09:48 Syrella ist offline E-Mail an Syrella senden Homepage von Syrella Beiträge von Syrella suchen Nehmen Sie Syrella in Ihre Freundesliste auf
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch seit Beta-Phase dabei...musste rein aus Prinzip sein da ich auch bisher von Blizz kein einziges schlechtes Spiel gezockt habe(Randinfo: Ich hab alle Original anner Wand stehen ^^)

Charaktere hab ich so viele...aber eigentlich 3 Hauptcharaktere...

Server: Azshara (PVP)

Mencarii
Gnom-Mage lvl 58
Eis + Arkan
und leidenschaftlicher Gnomentodesstrahlbenutzer ^^

Spiele den Charakter aber eher selten...ich fühle mich auf der Ally-Seite einfach nicht wohl...außerdem lenken die ganzen NE's immer beim spielen ab. zwinkert

Server: Zuluhed

Belavarr
Untoter Schurke lvl 60
Schwertschurke ftw
Gilde: Fans of Cptn. Placeholder
Meistens auch nur in MC anzutreffen oder am Ally meucheln ^^

Artemisia
Untote Hexenmeisterin lvl 60
Momentan Gebrechen geskillt aber je nach Laune ändert sich das noch
Spiele den Charakter recht häufig da es Spaß macht im Alteractal zu stehen und ein wenig Angst und AOE zu verbreiten

Ansonsten sag ich nur noch zu dem Spiel: FOR THE HORDE!

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
06.02.2006 22:38 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arthas (PvP)
ThorAsgard
Nightelf - Warrior - lvl 60
Xore
MS-Tank Hybrid


Arthas (PvP)
Mijölnir
Human - Mage - lvl 60
Knights of Stormwind
Ice-Arcane
20.04.2006 11:31 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Trabi Trabi ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1844.jpg

Dabei seit: 15.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

server: onyxia
name: Zorgulg l60 warri deff-tank

server: Anetheron
name: Selaiah l54 Hexenmeister (macht mia am meisten spass zur zeit ^^)

__________________

~~~Immer mit dem Strom zu schwimmen ist genauso falsch wie ständig dagegen~~~

20.04.2006 16:38 Trabi ist offline E-Mail an Trabi senden Beiträge von Trabi suchen Nehmen Sie Trabi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trabi in Ihre Kontaktliste ein
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zirkel des Cenarius:
Lvl 33 Schurke Ally

Khaz'goroth:
Lvl 31 Druide Ally

Nazjatar:
Lvl 23 Schamane Horde

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

22.04.2006 15:11 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lvl60 schurke auf ysera , mein Mainchar, zocke aber grad weniger zwecks Band

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
22.04.2006 15:55 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Morticia Morticia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2127.gif

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meinem Server spielt von hier auch keiner...

Egal, here are the facts:

Server: Dun Morogh
Mainchar: Morticia, Nachtelfen-Jägerin, Level 56 (Leder/Kürschnerei)
Twink 1: Morphia, Menschen-Paladeuse, Level 42 (Schmied/Bergbau)
Twink 2: Medêa, Nachtelfen-Priesterin, Level 36 (Schneider/Verzaubern)
Twink 3: Cher, Orc-Jägerin, Level 16 (Leder/Kürscherei)
Twink 4: Nervensäge, Nachtelfen-Kriegerin, Level 19 (Alchi/Kräuterei)

(Wer fragt hier? Ich mach halt gern Charakere *Arme verschränk* - mehr Frisuren, mehr Haarfarben, mehr Gesichter, mehr Rassen, mehr Schmuck, mehr mehr mehr *lach* ja, gut, ich bin ein Mädle, ischd halt so)

__________________
.: MORTICIA :.
09.05.2006 00:10 Morticia ist offline E-Mail an Morticia senden Beiträge von Morticia suchen Nehmen Sie Morticia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » WoW gameserver und chars

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi