Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercing Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
koma-kind koma-kind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3398.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Piercing Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an dieser stelle würd es mich freuen, wenn ihr fotos EURER PIERCINGS postet.
ich weis es gibt schon genügend threads jedoch gehen in denen die pix verloren.

Also nichts wie los postet!

Ich mach dann auch schon mal den Anfang

Dateianhänge:
jpg pierc03_845.jpg (15 KB, 448 mal heruntergeladen)
jpg crimedoll2b_189.jpg (22 KB, 394 mal heruntergeladen)


__________________
Wunden und Salz, Gott erhalts!
08.04.2005 10:49 koma-kind ist offline E-Mail an koma-kind senden Homepage von koma-kind Beiträge von koma-kind suchen Nehmen Sie koma-kind in Ihre Freundesliste auf
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie macht man denn diese Metallteile die du da drin hast koma-kind? Ich dachte immer Piercing steckst du wo durch? Wie halten denn die dann? Innen festgewachsen? Kommt nicht mehr mit
Ich könnte euch natürlich ein bild meiner tollen Ohrringe (sonst bin ich nirgendwo durchlöchert) zeigen, aber wie so ein ganz normales Ohr mit einem Ring pro seite aussieht können sich die meisten vorstellen denke ich zwinkert

__________________



19.04.2005 18:05 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein labret o_O *laaangweilig* *ggg*

von den gedehnten lobes bzw im moment dem gedehnten
lobe muss ich nochn bild machen, setz ich dann bald ma
hinterher...

Dateianhang:
jpg c.c.22.jpg (9,05 KB, 362 mal heruntergeladen)
19.04.2005 18:11 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
koma-kind koma-kind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3398.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von koma-kind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja das sind entwerder gebogene oder rechtwinklige stäbe.
mit ein und ausstich sowas nennt sich oberflächen piercing.

geh am freitag vielleicht mal wieder! dann gibt auch bald wieder neue fotos.

@ ^*b|utêge|*^ mensch du haust mich echt um!

__________________
Wunden und Salz, Gott erhalts!
19.04.2005 22:06 koma-kind ist offline E-Mail an koma-kind senden Homepage von koma-kind Beiträge von koma-kind suchen Nehmen Sie koma-kind in Ihre Freundesliste auf
twilightstalker twilightstalker ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2462.jpg

Dabei seit: 17.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja oberflächenpericigs sind geilchen! nur leider war ich bisher zu memmig bzw zu unsicher wohin ichs haben will. von meinen piercings hab ich kein bild, deswegen ist hier acuh keins, aber wens interessiert: augebraue, unterlippe, nase, unteres zungenbändchen.

__________________
wer vorhersagen will muss nur zurückschauen
20.04.2005 23:44 twilightstalker ist offline E-Mail an twilightstalker senden Beiträge von twilightstalker suchen Nehmen Sie twilightstalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twilightstalker in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koma-kind
@ ^*b|utêge|*^ mensch du haust mich echt um!



ich hau dich um?! äh?! warum das denn?! *huch* ängstlich geschockt
21.04.2005 14:19 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
koma-kind koma-kind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3398.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von koma-kind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt wohl am foto

naja ich wenns klapp geh morgen nochmal zum piercer bevor ich nach magdeburgfahr

lassen mach ich mir dann 2x Nacken
2 weitere im Rippenbereich
2x Lippe unten aussen

__________________
Wunden und Salz, Gott erhalts!
21.04.2005 15:06 koma-kind ist offline E-Mail an koma-kind senden Homepage von koma-kind Beiträge von koma-kind suchen Nehmen Sie koma-kind in Ihre Freundesliste auf
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bleiben die neuen Fotos koma? lächelt

__________________



20.05.2005 16:58 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wems spass macht, mir gefällts net

mir reicht mein Nasen nach dem mir des Bauch rausgerissen is. kein bock auf mehr gibt nur noch en tatoo.

__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
20.05.2005 17:25 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Depp Depp ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 12.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

piercing fidne ich einfach toll,

unter der lippe und zweimal augenbraun, eins davon habe ich erst am Dienstag stechen lassen.
Im moment kein aktuelles Bild, nur eins wo ich noch 1 am auge hatte



__________________
Ja ja, nur keine Hetik!


21.05.2005 12:12 Depp ist offline E-Mail an Depp senden Beiträge von Depp suchen Nehmen Sie Depp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercing Fotos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi