Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Einige Anmerkungen zum Umgangston » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Einige Anmerkungen zum Umgangston
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Einige Anmerkungen zum Umgangston Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist in den letzten Tagen etwas aufgefallen!
In einigen Beiträgen tauchen immer mehr Begriffe die diskriminierend und beleidigend sind auf (z.B. Untermensch)
Ich bitte Euch daher Eure Beiträge so zu formulieren das niemand sich beleidigt oder diskrimieniert fühlen kann.
Das is ein Board zum Meinungsaustausch in dem jeder seine Meinung frei äußern kann. Dennoch gelten bestimmte Regeln (siehe Forumsregeln) in Bezug auf den Umgangston. Pagan war in den letzten Tagen mehrmals gezwungen Ermahnungen auszusprechen, diese sind zwar noch keine Verwarnungen aber der erste Schritt dort hin. Uns macht das keinen Spass Ermahnungen auszusprechen daher achtet etwas auf den Umgangston!

MFG Lord_Toran

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
03.05.2005 09:45 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Einige Anmerkungen zum Umgangston

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi