Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Suche ein gutes Foto :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein gutes Foto :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serendipity Serendipity ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 05.12.2004

Suche ein gutes Foto :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Für mein Studienprojekt Buch- und Zeitschriftentypographie bin ich auf der Suche nach einem guten Foto. Es geht um die Neugestaltung eines Kochbuches für den Hädecke-Verlag. Mit etwas Glück wird mein Entstaltungsentwurf sogar genommen und das Buch so veröffentlicht. Ansonsten helft ihr mir dabei ein schönes Cover für meine Arbeit zu gestalten (als Erklärung: ich muss ein lizenziertes Bild verwenden, da es sonst zu Lizenzproblemen kommen könnte, wenn der Entwurf genommen wird, ihr nehmt mir also keine Arbeit ab, da es bei mir darum geht das Buch textlich und typographisch zu gestalten, aber ohne passende Bilder geht das nicht zwinkert ) Vom Hädecke-Verlag wurden uns Bilder für den Innenteil zur Verfügung gestellt jedoch nicht fürs Cover.

Für das Cover bin ich auf der Suche nach einem schönen Kochbild, am besten mit einer Spiegelreflex oder digitalen Spiegelreflex aufgenommen, da es etwas größer als DIN A4 sein sollte. Vielleicht auch mehrere Bilder, welche mit kochen und essen zu tun haben.

Wenn jemand gerne Fotos macht und Lust hat, mir zu helfen schreibt hier was rein oder meldet euch bei mir per PN, dann gibts noch genauere Angaben dazu.

Dankö!

__________________
"Man kann auf seinen Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen bleiben" - Erich Kästner
05.04.2005 13:32 Serendipity ist offline E-Mail an Serendipity senden Beiträge von Serendipity suchen Nehmen Sie Serendipity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serendipity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Serendipity: Eowyn17680
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Suche ein gutes Foto :)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi