Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Wie denkt ihr poltisch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie denkt ihr poltisch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak

wir könntens mal mit ner Monarchie funktionieren...


Hatten wir. Ging nicht gut weil so ein Dödel mit Minderwertigkeitskomplexen Krieg gegen seine Verwandeten führen musste.

Mit Bürgerrechten etc. ist auch nicht viel in einer Monarchie.
07.04.2005 13:11 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So 'ne Monarchie wie in Great Britain is doch toll. Eine Familie von Repräsentanten, die auf kosten der Steuerzahler ein luxuriöses Leben führen. Echt klasse.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
07.04.2005 13:16 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee wie willste so von den schulden runterkommen!
es is nunmal so die demokratie is die schlechteste aller regierungsformen wir haben nur noch keine bessere gefunden

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
08.04.2005 09:38 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht doch ne räterepublik?????


ne, ne monarchie mitm gescheiten herrscher würd ja gehn, aber es gibt nun mal keinen perfekten herrscher. der mensch ist eben ein scheiße dummes wesen, und gerade selberschuld wenn seine art von der erde verschwindet, was meiner meinung nach nur noch eine frage der zeit ist.

__________________

09.04.2005 19:04 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eher links um nicht zu sagen links ...

naja ich frag mich nur gerade wie man was gegen christen haben .. ich bin christin und tue mit meinem glauben niemandem weh. jeder kann und soll nach seiner facon seelig werden ...

zu meiner politischen einstellung: ueber die kjg wurde die extrem links und ist es noch immer. nix wichtigers als toleranz! solange man mich net in meiner freiheit einschraenkt oder mir ne andere meinung aufzwaegen will ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

12.04.2005 18:33 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da die selbe Diskussion in nem anderen Forum aufgekommen ist, wo ich bin, einfach Copy&Paste von mir:

Ich interessiere mich nicht für Politik, alleine aus dem Grund, dass, wenn ich mich näher damit befassen würde, ich nur noch kotzen könnte...

Es kotzt mich an, wenn ich sehe, wie viel Geld verschwendet, verpulvert, umsonst ausgegeben wird, für absolut unbedeutende Dinge!
Es kotzt mich an, dass man sich nicht mal ansatzweise über die Probleme der heutigen Zeit Gedanken macht und dass stattdessen lieber wieder Geld rausgeschmissen wird...
Es kotzt mich an, wenn ich sehe, was für Leute über meine (unsere) Zukunft bestimmen!
Und am meisten kotzt es mich an, wenn ich sehe, dass man als einzelner nichts dagegen tun kann!!!


Wobei ich natürlich auch sagen muss, dass nicht die Politiker die ganze Schuld tragen !!!
Das Problem ist vielmehr die Gesellschaft selbst...
Erst wenn ein gewisser Prozentsatz der Gesellschaft nicht mehr fähig ist, nach menschenwürdigen Standards zu leben, werden einige Leute sich anfangen, zu wundern...
Wenn das Benzin 5 € kostet und die Arbeitslosenrate in undenkbare Höhen geschossen ist, wird man feststellen, dass es so nicht weitergehen kann....
das Hauptproblem ist, dass die Leute erst anfangen, sich Gedanken zu machen, wenn es fast zu spät ist...
Woran die Medien natürlich zu einem sehr großen Teil schuld sind...

Natürlich gibt es die Möglichkeit zu Demonstrationen, doch nützt es was? Man zeigt seinen Unmut, doch bringt es wirklich etwas?
Ich denke nicht, dass es irgendeinen Politiker interessiert, wenn irgendwo eine Demonstration stattfindet...

Leider habe ich aber auch das Gefühl, dass die Politiker das (ihr?) Bestmögliche(s)tun...


Jedoch, ich werde bei den nächsten Wahlen zur Wahl gehen....
Finde zwar die APPD und die PBC als Protestwahl ganz lustig, jedoch ist die Politik für mich nichts, worüber ich lachen kann, eher weinen....
Deshalb werd ich den Wahlzettel schlicht und einfach durchstreichen...
12.04.2005 20:21 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir jetz mal nur die posts vom anafang durchgelesen, aber bin erstma erschrocken...was gegen ausländer haben, weil sie einem in den ausschnitt starren? deshalb sind jetz die anderen 99% der menschen auf diesem planeten alle scheiße, oder wie? ich werd fast jeden tag von ausländern, allerdings fast gleich oft von deutschen angemacht und deshalb hab ich doch nicht was gegen alle oO die sind jung und ham keine ahnung...außerdem ham sies wesentlich schwieriger hier und meistens nen nicht so schönen sozialen hintergrund und weniger bildung.

und dann noch wies aussieht, sich drüber freuen, antisemit zu sein oO aus meiner sicht das allerletzte

also ich bin anarchistin, und in hinblick auf ausländer und alle möglichen sachen links eingestellt, eigentlich sogar radikal...

zu dem, was demos nützen: ob es die politiker interessiert oder nicht, mitbekommen tun sies, und sie sehn, dass die menschen was tun, wenns ihnen nicht passt, auch wenn "nur" friedlich. außerdem bekommen auch andere menschen das mit und denken vllt drüber nach, was dann auch wieder was gebracht hätte.

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

20.04.2005 16:51 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zitat: und dann noch wies aussieht, sich drüber freuen, antisemit zu sein oO aus meiner sicht das allerletzte

hä? wo bitte?
lies mal richtig mit zwinkert
sagen dir die begriffe IRONIE & SARKASMUS was?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

20.04.2005 18:08 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag mich eigentlich gern in die linke Szene dazurechnen, da ich mich als "Freidenker" definiere und dem Ausspruch vom marx-forum.de zuspreche (Wer die Regierung an der Macht kritisiert, weil ihre Politik zu streng sei oder/und zu sehr im Interesse der Reichen, der zählt zur politischen Linken).
Nur weiß ich auch, dass so "Dinge", wie "gerechte Verteilung des Kapitals" in einer Gesellschaft nicht möglich sein kann, da jeder ein Egoist ist.
Obwohl ich den Kommunismus befürworte, weiß ich, wie der Mensch damit umgeht (Russland, Kuba, China,...) und gebe zu, dass die Demokratie zwar keine gute, aber die momentan beste Regierungsform der heutigen Zeit ist. Hab ich von irgendeinem Politiker aufgeschnappt, hab nur vergessen, wer es war. Falls es jemand weiß, bitte aufklären...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

20.04.2005 20:12 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
zitat: und dann noch wies aussieht, sich drüber freuen, antisemit zu sein oO aus meiner sicht das allerletzte

hä? wo bitte?
lies mal richtig mit zwinkert
sagen dir die begriffe IRONIE & SARKASMUS was?

ich hab mir die weiteren posts durchgelesen und das war bestrimmt nicht ironisch...auf der ersten seite, wie gesagt

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

21.04.2005 13:43 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Wie denkt ihr poltisch?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi