Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Gregorian, Masters of Chant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gregorian, Masters of Chant
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Gregorian, Masters of Chant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich wollte von euch mal wissen was ihr von den gregorian cd's haltet. ich persoenlich mag sie sehr gerne ... aber ich denk es ist nicht jedermanns sache wie die musik machen ... naja ...

btw ich liebe auch normale gregorianische musik und vielleicht mag ich die deswegen so sehr. kann ja sein ...


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

28.03.2005 02:27 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Links, Beschreibung oder sowas wäre hilfreich zwinkert

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
28.03.2005 02:29 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Masters of Chant Chapter II hier... irgendwo. Finds gut, is zwar nicht meine Lieblingsmusik, aber dennoch nett.

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
28.03.2005 02:31 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich dacht ihr wuerdet die kennen ....

http://home.arcor.de/unicorn99/html/gregorian.html

http://www.backstage7.de/band2/gregorian/index2.htm

ich hoff ihr seid nun schlauer ....


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

28.03.2005 02:43 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon was älter der Thread aber egal lächelt

Ich find die CDs ganz nett, nicht alle Lieder sind gut, aber im großen und ganzen kann man es sich anhören.
Ich persönlich fände es aber besser, wenn sie die Finger von modernen Liedern lassen würden zwinkert

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

26.04.2005 18:56 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm als ich das als kind im fersehn gesehn hab war ich absolut begeistert davon, so schön düster...aber hab leider keine cd, muss ich mir mal anschaffen

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

26.04.2005 19:29 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Abends im Bett liegen und was zum einschlafen brauchen ganz nett zwinkert Ne, mal im Ernst: Es gibt 2 oder 3 schöne Lieder...

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

27.04.2005 20:30 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Gregorian, Masters of Chant

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi