Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Bardensang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bardensang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Bardensang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mal den Rollenspiel- und Fantasyfans eine wunderbare und noch recht unbekannte Musikerin ans Herz legen, die sehr schöne Balladen schreibt. Die erste CD von Amber namens "Bardensang" ist ja nun schon eine ganze Weile erhältlich und es wird demnächst eine weitere geben die da heißt "Rabenflug"

Wen es interessiert, der kann auf ihre Website gehen:

www.bardensang.de

und sich die Hörproben zu Gemüte führen. Viel Spaß dabei und schöne Träume lächelt

Grüßli
xyrill
23.03.2005 20:30 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Lion-of-Night Lion-of-Night ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-379.jpg

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen der gesang hat mich positiv überrascht werd mir die cd wohl irgendwie besorgen lächelt

__________________
Klick mich
07.06.2005 07:50 Lion-of-Night ist offline E-Mail an Lion-of-Night senden Beiträge von Lion-of-Night suchen Nehmen Sie Lion-of-Night in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lion-of-Night anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab August ist die neue CD im Handel oder direkt auf der HP erhältlich und ich muss sagen Amber hat musikalisch einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht lächelt

Besonders zu empfehlen "die Ranke" und "Orpheus" mit Janus zusammen.
Wird auf den Endzeitwelten auch aufgelegt


Grüßles
xyrill
07.06.2005 09:43 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Lion-of-Night Lion-of-Night ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-379.jpg

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne ganz blöde frage kann man die sich vorab auch irgendwo runterladen?

__________________
Klick mich
07.06.2005 09:46 Lion-of-Night ist offline E-Mail an Lion-of-Night senden Beiträge von Lion-of-Night suchen Nehmen Sie Lion-of-Night in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lion-of-Night anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Bardensang

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi