Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Brauche Hilfe bei der Verlegung eines Stromkabels im Golf3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe bei der Verlegung eines Stromkabels im Golf3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Brauche Hilfe bei der Verlegung eines Stromkabels im Golf3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich mein Auto mit bissel mehr Bumm ausrüsten will, bräuchte ich hilfe bzw. Anleitung dazu wie ich ein Stromkabel von der Batterie in den Kofferraum bekomme.

Speziell geht es da um den übergang zwischen Motorraum und Fahrgastzelle. Wie ich es intern verlege weiss ich.

Nur eben hab ich keinen Plan wie ich ohne ein Loch zu bohren in den Innenraum komme.

Gruss
22.03.2005 11:32
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine freien durchführungen, die eventuell mit nem stopfen verschlossen sind?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

22.03.2005 11:35 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon aber die lassen sich nich wirklich entfernen
22.03.2005 11:40
Shadow Shadow ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du eventuell die Möglichkeit bei einer vorhandenen Durchführung noch das Kabel dazu durchzulegen? Hab ich beim Golf 2 mal gemacht, ging bei der Tachowelle problemlos dazu. Für ein dickeres Kabel hab ich auch schon so einen Gummistopfen durchgebohrt.

Shadow
22.03.2005 12:21 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Aträius
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 3er golf hat normalerweisse etwas 15 - 25 cm links von der mitte aus gerechnet eine öffnung die durch ein plastik blättchen verschlossen ist, entweder entfernst du dieses oder bohrst nen loch durch, weiss jetzt ned wo die batterie ist, auf welcher seite.... alternativ kannste auchn kleines loch ungefähr 0,5 cm dicker als das kabel das du verlegen willst bohren, kannst dann den grat sauber entfernen und mit nem tüll abdichten, das ist eigentlich die schönste variante da das kabel sauber auf position liegt.

und nie vergessen nicht strom und audio kabel auf der selben seite richtung kofferaum verlegen.

Mfg Aträius
22.03.2005 12:59
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst haste gehörmaßig geisterscheinungen zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

22.03.2005 13:01 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab alles gefunden... hat zwar blut und schweiss gekostet aber ich hab nun ne Bumm-Bumm-Machine *g*
22.03.2005 15:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Brauche Hilfe bei der Verlegung eines Stromkabels im Golf3

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi