Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Politik und Black Metal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Politik und Black Metal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bleibt eigentlich nichts weiter zu sagen...

politischer bm (in diesem fall wohl nsbm ) ist ein reines mittel zum zweck und hat mit der grundaussage eigentlich nichts mehr zu tun...

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
24.03.2005 23:17 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich sind kriege politisch?
die meisten lyrics drehen sich ja ums kriegs geschehen

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

24.03.2005 23:20 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
C-hoernschen C-hoernschen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt doch ne politik, die sich (ausschlieslich) um krieg "bemueht" :P
ein sehr maechtiges land, dessen namen und fuehrer ich jetzt nicht nennen willl
GWB grosses Grinsen

__________________

#BodyBuilding @Quakenet.org
24.03.2005 23:22 C-hoernschen ist offline E-Mail an C-hoernschen senden Homepage von C-hoernschen Beiträge von C-hoernschen suchen Nehmen Sie C-hoernschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C-hoernschen in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol c

ich finde das nen krieg immer politisch ist

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

24.03.2005 23:25 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krieg hat net immer was mit Politik zu tun ... denk da mal an die Kriege zwischen Christen und Muslimen... was glaubs warum so primtive Muslimaffen zum Dschihad aufrufen .....
Ich hoff ihr wisst was ich damit mein....

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
24.03.2005 23:47 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja oke dann halt noch religöser scheiß aber religion wurde schon immer von politikern benuzt um ihre macht zu vergrößern

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

25.03.2005 00:06 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Shanga Shanga ist männlich
Meister


Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu, ein Hallo estmal.
Zum Thema:
BM und Politik sind zwei grundverschiedene Dinge.
Black Metal als Musik drückt Gefühle verschiedenster Art aus. Sie ist für den Geist geschaffen. Sie hat lyrsich auch nicht immer, eher seltener mit Krieg oder aktuellen politischen Ereignissen(wie weiter oben mal erwähnt) zu tuen, als einfach das auszudrücken, was mehr oder weniger tief in der Gefühlswelt oder religiösen Ausrichtung des Protagonisten schlummert.
Und religion hat nichts mit Politik zu tuen, Politiker nutzen Religionen nur aus.

Politik hat mit dem Kopf zu tuen.
Und NSBM ist einfach unsinnige Scheiße. Musikalsich meist abgekupfert und lyrisch einfach nur stupide.
Leider kann man aber auch durch die Texte nicht immer enstcheiden, ob sie nun recht sind, da der Inhalt doch öfters dem des Pagan/Viking Metals entspricht.
Wenn jmd mit nem Riger oder Burzum-Shirt umherläuft und ihm NSBMler hinterhergschrien wird stimmt etwas nicht. (Und varg war zu zeiten in denne er noch Metal geschrieben hat nicht rechts)


Nunja, soweit meine meinugn dazu ersteinmal.

__________________
Black Metal stands for all evil in men
29.03.2005 12:13 Shanga ist offline E-Mail an Shanga senden Beiträge von Shanga suchen Nehmen Sie Shanga in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd im Uni von Türstehern dumm angestresst, wenn ich mit nem Burzum Shirt da rumlauf.... ich hass so poser & pseudos die keine Ahnung haben, aber trotzdem meinen ihre scheiss Fresse auf zu machen....

Und der Varg war scho zu Metal Zeiten rechts, hat sein rechtes Gedankengut nur von seiner Musik abgegrenzt, hat er mal in nem Interview gemeint

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
29.03.2005 12:26 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Shanga Shanga ist männlich
Meister


Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najo, der liebe Varg hat bloß innerhalb kürzester zeit so ziemlich sämtliche politischen Einstellungen durchgemacht, die man sich vorstellen kann.
In verschiedenne Interviews zu verschiedener Zeit hat er immer was anderes gesagt um es so hinzubiegen wies für ihn gerade am besten scheint. Und im Knast wurde er ja endgültig braun. Da hat er natürlich auch angefangen zu behaupten er wäre es schon immer gewesen.

__________________
Black Metal stands for all evil in men
29.03.2005 12:29 Shanga ist offline E-Mail an Shanga senden Beiträge von Shanga suchen Nehmen Sie Shanga in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der isch erst im Knast so zwi/trispältig geworden.... an einem Tag dachte er, er wär Nazi, am nächsten Satanist usw. ....
Aber was der im Knast macht isch mir egal, ich liebe seine musikalischen Werke...

Thread bitte closen...

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
29.03.2005 13:08 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
koma-kind koma-kind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3398.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal noch kurz mein senf:

bm wird seit eh und je von ns unterwandert liegt wohl in der gemeinsamkeit das hassen gegenüber menschen oberstes gebot ist.
ns versucht jede szene zu unterwandern. das ist nichts neues.
übrigens sind die öberhäupter der satanisten bewegungen und der ns bewegungen oft die gleichen oder befreundet. glatz ist in diesem grene ja mittlerweil sehr dominant.
nur worüber regt ihr euch auf?
hab noch nie jemanden stress mach gesehn nur weil n fasho auf nem bm konzert war. bestes beispiel cradle neulich in stuttgart wer hat die glatze mit thor steimar klamotten und erhobener rechter hand angestress? auser mir meines wissen keiner!

__________________
Wunden und Salz, Gott erhalts!
29.03.2005 13:12 koma-kind ist offline E-Mail an koma-kind senden Homepage von koma-kind Beiträge von koma-kind suchen Nehmen Sie koma-kind in Ihre Freundesliste auf
Shanga Shanga ist männlich
Meister


Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wurde er einfach nicht angestresst weil die wenigsten den Mumm haben etwas zu sagen in der Befürchtung er könnte nicht alleine da sein.

Was ich mal erlebt hatte war, das jmd in einem nargaroth-Shirt, der dauernd angestresst wurde er sei NSBMler etc so genervt war, das er, als ich ihn angesprochen hatte, hey toll Nargaroth, dass er beinahe ausgeflippt ist. Wollte mir einfach nicht glaben das ich es auch gut finde.

__________________
Black Metal stands for all evil in men
29.03.2005 13:21 Shanga ist offline E-Mail an Shanga senden Beiträge von Shanga suchen Nehmen Sie Shanga in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil heutzutage au no irgendwelche black metaler satanisten sind, ausser 2 von 10000 ....
Scho allein wenn Fenriz (Darkthrone) innem Interview gefragt wird: Bist du immerno Satanist? -" Nicht mehr so wie früher" *lach* da sieht mer mal wieder, wie wenig die Leute hinter ihrer Musik stehen, aber des ischn ganz anderes Thema...
Heutzutage, wird halt viel zu viel nach dem musikalischen Aspekt beurteilt...

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
29.03.2005 13:23 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
koma-kind koma-kind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3398.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur soviel der fascho war mit drei kollegen da.
aber wenn ich sterbe in stolz und ehre. und mitnehme tu ich sowieso einige meiner feinde.
ich stress auch nicht jeden an aber thor steinar und erhobene das is ja wohl klar.

Stay loud, stay proud, stay punk oder blood & honour gegen faschos

__________________
Wunden und Salz, Gott erhalts!
29.03.2005 13:27 koma-kind ist offline E-Mail an koma-kind senden Homepage von koma-kind Beiträge von koma-kind suchen Nehmen Sie koma-kind in Ihre Freundesliste auf
Shanga Shanga ist männlich
Meister


Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, braunes Gesindel gehört nirgends hin, schon garnicht in den BM.

Und leider ist es ja so, das viele alten größen nicht mehr oder garnie hinter dem standen was sie taten.
Fenriz und Nocturno Culto, da wette ich, klemmen sich die drei Tage, die sie für ein Album brauchen auch nur dahinter, weil es ihnen nunmal Geld bringt.
Satyr ist sowieso zu einem "Rockstar" geworden. Schade um den früheren epischen BM.
Nujo, Mayhem.... kommen jetzt wieder auf die Böse-Schiene? Auf jedenfall keine elektro-anteile mehrzwinkert Aber ihr Spirit ist auch weg.

Und zum Thema.
Darkthrone hatten auf ihrer Transilvanian Hunger ja ziemlich fett "Norsk arisk black metal" stehen. kann man das nicht auch irgendwie politisch interpretieren( trotz Kommentar dazu ind er panzerfaust-scheibe)?

__________________
Black Metal stands for all evil in men
29.03.2005 13:39 Shanga ist offline E-Mail an Shanga senden Beiträge von Shanga suchen Nehmen Sie Shanga in Ihre Freundesliste auf
koma-kind koma-kind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3398.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bvevorzug blackmetal als nebenhermusik oder zum selber machen.
halte aber selten was von deren texten, ausnahne der sarkasmus von eisregen, die verträumte sehnscuht von dornenreich und die ohnmachtige wut von nocte obducta.
nett zu hören sind carpatian forest (wobei das nattefrost solo zeug scheiße ist)
eher death, paradise lost und dying fetus, ansosnte fand ich dark throne recht lustig.
naja bm ist eben total aus der bahn geraten

__________________
Wunden und Salz, Gott erhalts!
29.03.2005 13:50 koma-kind ist offline E-Mail an koma-kind senden Homepage von koma-kind Beiträge von koma-kind suchen Nehmen Sie koma-kind in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"blood & honour gegen faschos"

ahm, ja. blood & honour ist ne faschistische formierung...


__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

29.03.2005 14:00 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
koma-kind koma-kind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3398.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des weis ich aber ich hab da mein eigens ding draus gemacht.
die deppen haben genug von uns den punks&skins geklaut jetzt klau ich denne was!

__________________
Wunden und Salz, Gott erhalts!
29.03.2005 14:05 koma-kind ist offline E-Mail an koma-kind senden Homepage von koma-kind Beiträge von koma-kind suchen Nehmen Sie koma-kind in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahjo..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

29.03.2005 15:02 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ansosnte fand ich dark throne recht lustig.

Mit solchen Aussagen wirst bei BMlern net sympahtisch....

Darkthrone, speziell auf "Transilvanien Hunger" verkörpern den puren Hass in ihrer Musik.... da is nix mit lustig...Eins der misanthropischsten Alben,bösartigsten und hasserfülltesten die ich kenne

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
16.05.2005 18:50 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Politik und Black Metal

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi