Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Tipps für Europa-Reisen: Reisetaschen mit Rollen für Handgepäck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tipps für Europa-Reisen: Reisetaschen mit Rollen für Handgepäck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalli Kalli ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 17.01.2021

Tipps für Europa-Reisen: Reisetaschen mit Rollen für Handgepäck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle
Angenommen, ich plane eine zweiwöchige Reise nach Europa und möchte nur mit Handgepäck reisen. Ich habe gehört, dass Reisetaschen mit Rollen sehr praktisch sein können, insbesondere in den belebten Straßen europäischer Städte. Welche Vorteile bieten Reisetaschen mit Rollen im Vergleich zu normalen Rucksäcken? Gibt es bestimmte Marken oder Modelle, die besonders empfehlenswert für solch eine Reise sind? Und wie stelle ich sicher, dass meine Reisetasche mit Rollen den Bestimmungen für Handgepäck bei den meisten europäischen Fluggesellschaften entspricht?
22.09.2023 10:45 Kalli ist offline E-Mail an Kalli senden Homepage von Kalli Beiträge von Kalli suchen Nehmen Sie Kalli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Tipps für Europa-Reisen: Reisetaschen mit Rollen für Handgepäck

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi