Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Nft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Migel
Hermaphrodit

Dabei seit: 10.07.2022

Nft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute. Können Sie mir sagen, wie und wo ich NFTs kaufen kann?
05.11.2022 19:05 Migel ist offline E-Mail an Migel senden Beiträge von Migel suchen Nehmen Sie Migel in Ihre Freundesliste auf
Migel
Hermaphrodit

Dabei seit: 10.07.2022

Themenstarter Thema begonnen von Migel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. NFT-Münzen werden auf Online-Plattformen wie AliExpress oder Wildberries verkauft. Die Schöpfer der nicht austauschbaren Token stellen sie auf Marktplätzen ein und warten auf Angebote von Käufern. Sie können sogar selbst ein NFT-Token erstellen https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Arti...st_NFT-14025715 . Dazu nehmen Sie ein digitales Objekt (Bild, Lied, Foto usw.), registrieren sich auf einem speziellen Marktplatz und laden das Objekt dort mit einer Beschreibung und einem Preis hoch. Es ist sehr einfach, aber bevor Sie anfangen, empfehle ich Ihnen, diesen Artikel zu lesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Migel: 05.11.2022 19:07.

05.11.2022 19:06 Migel ist offline E-Mail an Migel senden Beiträge von Migel suchen Nehmen Sie Migel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Nft

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi