Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Super Schwarzes Freiburg 24.10. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Super Schwarzes Freiburg 24.10.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das mit dem übersichtlich fant ich jetzt nicht soo schlim. Drausen wars ok. Drinnen etwas leer. Aber war ja auch die erste Veranstaltung letztes mal. Das verbucht ich mal unter "muss sich erst rumsprechen". Außerdem waren da woll auch einige in Urlaub.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
23.10.2015 13:11 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Jörn Jörn ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.10.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drinnen war die "Musik" auch echt nicht mein Fall. Dennoch wären wir dabei gewesen, aber das ASP Konzert in Heidelberg hat oberste Priorität. Und so ganz nebenbei: Schön das hier noch was passiert!
23.10.2015 14:54 Jörn ist offline Beiträge von Jörn suchen Nehmen Sie Jörn in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miniversum
Naja, das mit dem übersichtlich fant ich jetzt nicht soo schlim. Drausen wars ok. Drinnen etwas leer. Aber war ja auch die erste Veranstaltung letztes mal. Das verbucht ich mal unter "muss sich erst rumsprechen". Außerdem waren da woll auch einige in Urlaub.


Und die Vorlaufzeit war recht kurz zwinkert
Genau wegen den Gründen glaube ich ja, das es dieses mal etwas 'kräftiger' wird Zunge

Zitat:
Original von Jörn
...ASP Konzert in Heidelberg hat oberste Priorität. Und so ganz nebenbei: Schön das hier noch was passiert!


Ja, da war ich auch schwer am überlegen. Ich bin aber den Monat so viel unterwegs gewesen und nächsten wirds auch nicht besser....da nimmt man gerne ein Event 'um die Ecke' mit.
Sooo viel passiert hier nicht wirklich. Ich denke mal es ist nur eine Frage der zeit, bis der Friedhof hier auch eingestellt wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackFennek: 23.10.2015 15:16.

23.10.2015 15:15 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
xaida xaida ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, bzw. wir finden auch gut, dass hier mal im Südwesten was Neues angeboten wird! Ist ja schon n bissle arg Tod manchmal traurig

Letztes mal hat es nicht geklappt, doch dieses mal haben wir gleich unsern Babysitter organisiert und freuen uns auf morgen Abend ...vor allem, weil man nach ner moderaten Zeit wieder zu Hause ist und keinen zu langen Heimweg hat lächelt


Wir lassen uns mal überraschen wie`s morgen wird!

__________________
EINZIG , aber nicht ARTIG
23.10.2015 18:11 xaida ist offline E-Mail an xaida senden Beiträge von xaida suchen Nehmen Sie xaida in Ihre Freundesliste auf
Jörn Jörn ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.10.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte mal ein Feedback, wie ist es gewesen? Vor allem, was für Stilrichtungen wurden aufgelegt?
26.10.2015 12:23 Jörn ist offline Beiträge von Jörn suchen Nehmen Sie Jörn in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses mal war es deutlich schlechter.
Nur zwei Floors. Auf dem Main wurde Querbeet aufgelegt, später dann - als die Kindlein alle schlafen gingen - wurde Ü35 aufgelegt Dance 2 Da konnten wir alten Säcke mal zeigen wie das geht Vampir
Auf dem anderen wurde Krach gemacht, soweit ich das beurteilen kann. War da drin jedenfalls auch seeeehr laut.

Ansonsten das übliche für FR - Anfangs war der Laden gut gefüllt, gegen 2 halb leer und es wurde früh dicht gemacht.

Wer Party hart will, muss leider reisen heulen

PS .... 'Party hart' - wer würde am WE mit nach Mannheim oder Meßkirch? (Wobei letzteres eher, da die Abby Halloween Party einfach nur Epic ist Dance 2 )
26.10.2015 12:36 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Super Schwarzes Freiburg 24.10.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi