Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Samstag 10.10.2015 Delta Tau Chi Donaueschingen oder anderes? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Samstag 10.10.2015 Delta Tau Chi Donaueschingen oder anderes?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Samstag 10.10.2015 Delta Tau Chi Donaueschingen oder anderes? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

auch wenn ich nicht viel Hoffnung hab, dass sich noch jemand her verirrt und den Thread hier liest geschweige denn kommentiert, versuche ich es trotzdem mal.
Ich gehe am Samstag ins Delta Tau Chi in Donaueschingen, da sind "Dark Nights Future Days". Da ich erst seit einem Jahr in der Gegend wohne (vorher Freiburg) kenne ich hier noch niemanden. Falls also jemand hingeht oder lust hat hinzugehen würde ich mich freuen wenn er mich "mitnehmen" würde. War vorletztes mal auch dort, aber da dort fast nur Grüppchen und Pärchen sind findet man keinen Anschluss. lächelt !

Anmerkung: Falls Samstag was anderes anstehen sollte würd ich mich auch überreden dort hinzukommen, sollte dann aber im Raum Villingen-Schwenningen, Konstanz/Bodensee oder Freiburg sein. Andererseits könnt ihr ja allgemein mal schreiben was Samstag so los ist.

Viele Grüße,
Asgaroth

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.
05.10.2015 16:37 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl - aller Voraussicht nach - wie immer im delta anwesend sein zwinkert
Man kann sich ja dort treffen.
Ich fahre von FR aus, wenn da jemand mit wollen würde grosses Grinsen
05.10.2015 19:39 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Asgaroth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja schon hier oben wohne, fahre ich nicht mit von Freiburg aus. Aber dort treffen klingt gut. Kannst ja dann mal schreiben wann du so vorhast dort aufzuschlagen lächelt !

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.
06.10.2015 15:51 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja auch mehr für eventuell ebenfalls interessierte Gedacht - ich hab ein Herz für Gruftis Knuddels

Werde so um 11 rum einschlagen, gebe dann per Funk(Nachricht) Bescheid. Am besten man trift sich dann in der Bar/Lounge - links vom Eingang aus gesehen.
06.10.2015 20:43 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Samstag 10.10.2015 Delta Tau Chi Donaueschingen oder anderes?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi