Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Haare schwarz färben als Mann? :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haare schwarz färben als Mann? :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkInTheNight DarkInTheNight ist männlich
Meister


Dabei seit: 13.12.2014

Haare schwarz färben als Mann? :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habe derzeit hell braune Haare.
Diese würd ich gerne schwarz färben.


Ich hab mich gerade auf Amazon umgeschaut, jedoch sind da auf dem Produktbild meistens die Haare so komisch glänzig. grosses Grinsen

Werden die auch so, oder werden die eher matt?


Wenn die nicht matt werden:
Wie bekomm ich die matt und schwarz hin? :o



Danke im Voraus
Grüße DarkInTheNight lächelt
26.01.2015 21:59 DarkInTheNight ist offline E-Mail an DarkInTheNight senden Beiträge von DarkInTheNight suchen Nehmen Sie DarkInTheNight in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nicht sicher, ob du deine frage(n) wirklich ernst meinst oder ob du vllt doch ein troll bist *no offens*

ich verstehe deine affinität zu matt-schwarz, mir geht es genauso, bei autos und kerzen z.b. nur ich glaube, dass die nicht auf haare übertragbar ist/sein sollte, wenn du selber noch was hermachen willst! denn matte haare sind, unabhängig von der farbe/färbung, nicht gesund u/o nicht gepflegt. und weil eine färbung chemie ist und die deswegen haare arg mitnimmnt, sind halt zusätzlich pflegende substanzen drin, die u.a. die haare glänzend und scheinend machen. und der photoshop und die stylingprodukte für die werbung machen alles noch zusätzlich shiny!

also, meine konkrete antwort auf deine frage "Wie bekomm ich die matt und schwarz hin?": handelsübliche färbung und dann die haare nicht mehr kämmen, waschen, stylen oder vllt mit nem matt-schwarzen lackspray aus dem baumarkt drüber Zunge *drollig*



*lieber einen braunhaarig gepflegten mann, als einen schwarzhaarig matten mann*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 28.01.2015 00:15.

28.01.2015 00:11 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Rofl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helfe einfach mit bei alten Bauernhäuser zu entkernen. Mein Mann kam komplett schwarz heim (glatze--> schwarz, gesicht--> schwarz, kleidung-->schwarz, unter der kleidung--> auch irgendwie ziemlich schwarz, dusche nachm duschen--> schwarz...)

oder wie wäre es mit einer perücke.... oder einem friseur?

Oder MEIN GOTT DU BISCH EIN MANN, Färb sie einfach, und falls es nicht passt-- scheiß drauf.....
29.01.2015 18:38 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Kalli Kalli ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 17.01.2021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es kommt darauf an, welche Art von Haarfärbemittel du verwendest. Wenn du ein semi-permanentes Färbemittel verwendest, werden deine Haare wahrscheinlich glänzender sein, da diese Art von Färbemittel die Schuppenschicht der Haare nicht durchdringt. Wenn du jedoch ein permanentes Färbemittel verwendest, kannst du einen matten Effekt erzielen, indem du ein Färbemittel mit einem blauen oder purpurroten Unterton verwendest.

Eine andere Möglichkeit, um einen matten Effekt zu erzielen, besteht darin, deine Haare nach dem Färben gründlich zu waschen und anschließend ein trockenes Shampoo oder eine Trockenschutzspray aufzutragen.

Zusätzlich, um das Aussehen deiner Haare zu verbessern, empfehle ich dir einen Haartrockner mit Ionen-Technologie (so einen https://www.haartrocknertests.com/beurer/) zu verwenden, diese reduzieren das elektrostatische Aufladen und sorgen für glattere und gesündere Haare.

Wichtig ist, dass du dich gut informierst, welche Färbemittel zu dir und deinen Haaren passen, und auch immer auf die Anweisungen des Herstellers achtest, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
20.01.2023 21:08 Kalli ist offline E-Mail an Kalli senden Homepage von Kalli Beiträge von Kalli suchen Nehmen Sie Kalli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Haare schwarz färben als Mann? :D

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi