Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » wer hat lust auf foto-shootings? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer hat lust auf foto-shootings?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
s.schwarz s.schwarz ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4894.jpg

Dabei seit: 22.03.2014

wer hat lust auf foto-shootings? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin fotograf und habe gerade Zeit für "TFP"-Fotoshootings (einfach mal googlen) - wenn Du Quesy-Shoots suchst und alles, was nicht als "gewöhnlich" zählt, dafür bin ich aufgeschlossen ;-) Gerne Anfänger/in. Begleitung kannst Du immer mitbringen.

geshootet wird outdoor (von freiburg bis waldshut) mit "avaible light" / mit beauty-dish und blitz... oder im studio in waldshut-tiengen (100qm)

du musst keine Model-Maße haben, solltest aber auch nicht total davon abweichen... du kannst dich selber schminken und bringst min. 3 coole outfits mit... ?
meld dich bei interesse!

https://www.model-kartei.de/sedcards/fot.../stefanschwarz/

kontaktaufname per facebook oder hier ;-)

Dateianhänge:
jpg 20140316afb.jpg (173,46 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg freiburg2012.jpg (181,27 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg kuessaburg2013.jpg (113 KB, 135 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von s.schwarz: 23.03.2014 00:28.