Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » wer hat lust auf foto-shootings? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer hat lust auf foto-shootings?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
s.schwarz s.schwarz ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4894.jpg

Dabei seit: 22.03.2014

wer hat lust auf foto-shootings? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin fotograf und habe gerade Zeit für "TFP"-Fotoshootings (einfach mal googlen) - wenn Du Quesy-Shoots suchst und alles, was nicht als "gewöhnlich" zählt, dafür bin ich aufgeschlossen ;-) Gerne Anfänger/in. Begleitung kannst Du immer mitbringen.

geshootet wird outdoor (von freiburg bis waldshut) mit "avaible light" / mit beauty-dish und blitz... oder im studio in waldshut-tiengen (100qm)

du musst keine Model-Maße haben, solltest aber auch nicht total davon abweichen... du kannst dich selber schminken und bringst min. 3 coole outfits mit... ?
meld dich bei interesse!

https://www.model-kartei.de/sedcards/fot.../stefanschwarz/

kontaktaufname per facebook oder hier ;-)

Dateianhänge:
jpg 20140316afb.jpg (173,46 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg freiburg2012.jpg (181,27 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg kuessaburg2013.jpg (113 KB, 135 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von s.schwarz: 23.03.2014 00:28.

23.03.2014 00:08 s.schwarz ist offline E-Mail an s.schwarz senden Homepage von s.schwarz Beiträge von s.schwarz suchen Nehmen Sie s.schwarz in Ihre Freundesliste auf
s.schwarz s.schwarz ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4894.jpg

Dabei seit: 22.03.2014

Themenstarter Thema begonnen von s.schwarz
RE: wer hat lust auf foto-shootings? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traut sich keiner ;-)
28.03.2014 01:41 s.schwarz ist offline E-Mail an s.schwarz senden Homepage von s.schwarz Beiträge von s.schwarz suchen Nehmen Sie s.schwarz in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nein , bin zu schüchtern

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
01.04.2014 22:42 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
s.schwarz s.schwarz ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4894.jpg

Dabei seit: 22.03.2014

Themenstarter Thema begonnen von s.schwarz
echt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

;-) echt? gibt´s sowas noch?
03.04.2014 11:26 s.schwarz ist offline E-Mail an s.schwarz senden Homepage von s.schwarz Beiträge von s.schwarz suchen Nehmen Sie s.schwarz in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
15.05.2014 17:49 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätts mir ja überlegt, eure fotos sind ja schon klasse, nur ich warte seit wochen! auf angebote zwecks meiner Hochzeit von euch, und PS ich warte immernoch ...
und jo, wer nicht will, der schon hat
15.05.2014 20:50 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » wer hat lust auf foto-shootings?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi