Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ein herzliches Hallo aus Freiburg :3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein herzliches Hallo aus Freiburg :3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T_T T_T ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4887.jpg

Dabei seit: 06.10.2013

Ein herzliches Hallo aus Freiburg :3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliches Hallo zusammen
tja dann erzähl ich mal n bischne was über mich

Ich bin 23 jahre alt und komme aus dem Raum Freiburg

Ich liebe es draußen in der Nacht herumzustreunen, die Stille zu genießen und am Tag herumzutollen und in der Sonne zu dösen ^^

Ich bin sehr unternehmungslustig, aufgedreht, spontan und für jeden scheiß zu haben
Partymensch ohne Grenzen weshalb ich für ne gute Party schonmal n paar hunder km fahrt in kauf nehme (Karlsurhe, Stuttgart, Hechingen, Meßkirch)

Zwar bin ich oft ziemlich durchgeknallt und mach n haufen blödsin... aber ich kann auch sehr ernst sein und gut zuhören sowie oftmals gute Ratschläge geben lächelt

Meine Unternehmungslust lässt niemals langeweile aufkommen da ich ständig abwechslung aufbringe und neues ausprobiere... Langeweile und Alltagstrott also fehlanzeige :3

Ich koche gern und schäme mich auch nicht dass offen zuzugeben denn ich bin gut darin ;P


Ich habe eine Erziehung der alten Schule genossen und weiß daher wie man eine Dame behandelt. (kann aber auch mal anders *grrraw* )

<- durchaus ein kleiner Romantiker *g*





Leidenschaftlicher Fotograf mit ausgefallenen und verrückten Ideen.

Stets für ein paar schöne Schnappschüsse oder ein verrücktes Shooting zu haben. ^^


Was ich mag:
erlichkeit, treue und tolleranz

Was ich nicht mag:
ganz egal aus welchem Grund oder wie noch so klein die Lüge ist... eine Lüge ist und bleibt eine Lüge egal wie oft man sie erzählt

Ich suche hier:
neue interessate Bekanntschaften zum netten Plausch, Partytreff, für Fotoshootings vielleicht sogar eine Beziehung wer weiß ^^


so mehr fällt mir jetzt auch nicht ein aber wer noch Fragen hat kann die gern stellen
Ich beiß auch nicht... nicht sehr ;3

__________________
don´t be shy just wave and smile zwinkert
06.10.2013 23:31 T_T ist offline E-Mail an T_T senden Beiträge von T_T suchen Nehmen Sie T_T in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi T_T !
Magst du auch animes??
Zum Kochen fällt mir ein Spruch meines Dads ein "Frauen können Essen machen, Männer können kochen"^^
Naja, ich seh das nicht so ernst lächelt Hast du ein Profil wo man deine Fotos bewundern kann?

Ansonsten welcome, gl and hv grosses Grinsen
07.10.2013 20:19 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
T_T T_T ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4887.jpg

Dabei seit: 06.10.2013

Themenstarter Thema begonnen von T_T
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke lächelt
ja ich mag auch Animes und hier kann man sich ein paar Bilder ansehn wobei ich sagen muss ich bin eher ein Fan von unbearbeiteten Bildern ^^ http://evil-cooky.deviantart.com/gallery/

__________________
don´t be shy just wave and smile zwinkert
09.10.2013 16:28 T_T ist offline E-Mail an T_T senden Beiträge von T_T suchen Nehmen Sie T_T in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

RE: Ein herzliches Hallo aus Freiburg :3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T_TIch koche gern und schäme mich auch nicht dass offen zuzugeben

Bis auf diesen Spruch finde ich dich sympathisch. Willkommen in Freiburg.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
09.10.2013 16:31 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
T_T T_T ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4887.jpg

Dabei seit: 06.10.2013

Themenstarter Thema begonnen von T_T
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür hab ich aber oft hübschen Damenbesuch so wie auch das kommene Wochenende wieder ;3

naja hier sei vielleicht noch erwähnenswert dass ich oft und gern nach Karlsurhe - Culteum, Hechingen - WoM und nach Meßkirch ins Abby zum feiern gehe falls es hier jemanden gibt der dort auch feiert oder sich gern mal anschließen möchte lächelt

__________________
don´t be shy just wave and smile zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T_T: 09.10.2013 17:56.

09.10.2013 17:53 T_T ist offline E-Mail an T_T senden Beiträge von T_T suchen Nehmen Sie T_T in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schießscharte gefällt mir...und 'punk's not dead'! grosses Grinsen
hi btw. ;-)

culteum, soso...und's freiburger pflaster...na, dann läuft man sich sicher mal über'n weg. Und wenn die gang mal wieder ihren ar...llerwertesten hochkriegt, auch mal zu 'nem stammtischtreffen.

__________________
SSDD - same shit, different day

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suppi: 29.10.2013 18:32.

29.10.2013 18:29 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja suppi, "stammtisch´s not dead" - mach mal!
ach nee, jede/r neue muss ja zum einstand einen stammtisch organisieren - also T_T: go for it! grosses Grinsen

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 31.10.2013 15:36.

31.10.2013 15:35 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast den Kuchen backen vergessen
31.10.2013 18:43 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damn, das wär echt schlecht gewesen! grosses Grinsen
also: kuchen, lagerfeuer (inkl. holzsammeln, versteht sich, damit ich auch mal am feuer sitzen darf zwinkert ), gitarre, leute einsammeln, gute laune mitbringen ... ja, mach mal! Flirt

__________________
SSDD - same shit, different day
01.11.2013 12:16 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
darkkurenai darkkurenai ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4891.jpg

Dabei seit: 24.01.2014

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand der Kochen kann und Anime mag - ich find dich jetzt schon nett lächelt

Ich bin Alice, neu hier im Forum, alt in Freiburg.

Bist du morgen auf der Wavaparty im Crash ?

la Alice
24.01.2014 16:58 darkkurenai ist offline E-Mail an darkkurenai senden Beiträge von darkkurenai suchen Nehmen Sie darkkurenai in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ein herzliches Hallo aus Freiburg :3

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi