Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Kika - Ich bin Goth! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kika - Ich bin Goth!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Kika - Ich bin Goth! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.youtube.com/watch?v=LjnmSyB6T78

Hab nicht alles gesehen aber was ich gesehen hab fand ich nichtmal so schlecht.
Aber ist eben die Sicht von zwei Kindern auf die Szene *g*

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



13.07.2013 23:29 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, als ich KiKa gelesen habe musste ich erstmal an Bernd das Brot denken...

14.07.2013 15:45
Yulio
Hermaphrodit

Dabei seit: 06.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ochja, find ich gut lächelt Hab jetzt zwar auch nicht den gesamten Beitrag gesehen, aber es wirkte (natürlich auf die Zielgruppe des KiKa bezogen) ganz vernünftig. Kein "Die sind alle voll freaky und doof", aber auch kein "hey, ihr müsst jetzt alle so tun, als wenn ihr Goths wärt, weil das cool ist". Wobei die ja gesagt haben, dass der 15-Jährige schon seit zwei Jahren "in der Szene ist", also seit er 13 war, worauf ich gleich erstmal an eine gewisse Southpark-Folge denken musste grosses Grinsen
08.08.2013 11:38 Yulio ist offline E-Mail an Yulio senden Beiträge von Yulio suchen Nehmen Sie Yulio in Ihre Freundesliste auf
tystt tystt ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 22.04.2015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal






moto e 2 hülle

__________________
Der Klügere gibt nach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tystt: 26.05.2015 10:13.

25.05.2015 10:33 tystt ist offline E-Mail an tystt senden Beiträge von tystt suchen Nehmen Sie tystt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Kika - Ich bin Goth!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi