Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gothic Blogs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gothic Blogs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkelseele Dunkelseele ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 18.06.2012

Gothic Blogs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe als kleines Projekt einen Blog über Leben und Erfahrungen als Gothic gestartet.
Im Gegensatz zu so etwas großem wie Spontis möchte ich einfach ganz subjektiv aus meiner Sicht von den Dingen berichten.
Gibt es noch ähnliche Blogs hier?

http://schillerndenacht.blogspot.de/

Liebe Grüße

__________________
Schillernde Nacht - Gothic Blog
27.04.2013 21:22 Dunkelseele ist offline E-Mail an Dunkelseele senden Beiträge von Dunkelseele suchen Nehmen Sie Dunkelseele in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netter Blog, liest sich gut und macht Spaß. Ich habe "nur" noch ein Fotoalbum und meinen privaten Blog. Eigentlich familiär, da ich mich seit ca. drei Jahren aus der Szene raushalte. Wenn du trotzdem Interesse hast: www.patsatanus.de

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
27.04.2013 21:32 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
MelanieHer
Hermaphrodit

Dabei seit: 25.01.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

And for me it is more important to get rid of a bad mood
It helps me to have a viral life.
I started interesovatsya online games and now I do not remember what a depression
I recommend to get acquainted too http://spielautomaten-kostenlos-spielen.com/50-freispiele-ohne-einzahlung/ ))
25.01.2022 03:20 MelanieHer ist offline E-Mail an MelanieHer senden Beiträge von MelanieHer suchen Nehmen Sie MelanieHer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gothic Blogs?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi