Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete 2 Diorama-Tickets 9.3. Reutlingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Diorama-Tickets 9.3. Reutlingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanz der Sinne Tanz der Sinne ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.02.2013

smile 2 Diorama-Tickets 9.3. Reutlingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hätte jemand interesse an zwei Diorama Tickets am 9.3. im FranzK in Reutlingen?
Blöderweise hat Diorama jetzt ein Konzerttermin in München veröffentlicht und ich hab bereits die Karten für Reutlingen. Da das aber doch ein Stück zu fahren und mit Hotel ein wenig teurer ist als ein Konzert "vor-Ort" würde ich diese abgeben.

Auf den Tickets steht zwar mein Name, aber die Tickets dürfen auch an Freunde weiterverkauft werden (Steht in den FAQs auf reservix.de).
Ich hab die Tickets zum Ausdrucken als PDF erhalten und könnte die E-Mail dann an einen Käufer weiterschicken der die Tickets erneut ausdrucken kann. Es ist auch ein einmaliger Barcode drauf - d.h. beliebige oft ausdrucken und weitergeben is nich, einmal beim Einlass akzeptiert und fertig ;-)

Ich kann auch gerne - wenn jemand auf der sicheren Seite sein will - Fotos der Tickets schicken oder noch zusätlich eine Bestätigung das ich persönlich nicht zum Konzert gehe und die Tickets weitergegeben habe...

Um das ganze noch ein wenig interessant zu machen: Ich gebe beide TIckets für 28 Euro ab, 10 Euro günstiger als regulär...

Na, jemand Lust? :-)

LG

Tanz der Sinne
25.02.2013 17:44 Tanz der Sinne ist offline E-Mail an Tanz der Sinne senden Beiträge von Tanz der Sinne suchen Nehmen Sie Tanz der Sinne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete 2 Diorama-Tickets 9.3. Reutlingen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi