Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Absurdes Fundstück im Zuge der Sexismusdebatte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absurdes Fundstück im Zuge der Sexismusdebatte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem wäre ich vorsichtig das auf die Natürlichkeit zu lenken.Delphne sind zum Beispiel furchtbar sexistisch, da gibt es Massenvergewaltigungen ohne Ende.Und Pinguindamen die sich prostituieren sind auch keine Ausnahme.
Von Homosexualität garnicht zu reden.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
02.02.2013 00:22 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Zitat:

3. Eine öffentliche Liebeserklärung an "Petra Raab" die sich gewaschen hat


Richtig so - keine Liebeserklärungen an ungewaschene Petras.
(Tut mir Leid, ich konnte nicht widerstehen. Dieser Dualseelen-Quatsch ist sowas für die duale Tonne, das kann ich nicht ernst nehmen...)
05.02.2013 14:18 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
3. Eine öffentliche Liebeserklärung an "Petra Raab" die sich gewaschen hat


oh ja, die deutsche sprache und ihre amigen satzkonstruktionen - einfach herrlich grosses Grinsen da geht auch nix eindeutiger mit richtigter kommasetzung!! eine einführung darin hat die frau raab dringend nötig, wie so viele ihrer landsleute, vor allem wenn sie so öffentlich im www sind und sich und ihre ideologie vermarkten.
ja, fremdschämeffekte können auch durch fehlende kommas entstehen - jedenfalls bei mir *schauder* Zunge

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 08.02.2013 12:42.

08.02.2013 12:37 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Absurdes Fundstück im Zuge der Sexismusdebatte

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi