Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » Neuankömmling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuankömmling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sjach Sjach ist männlich
Meister


Dabei seit: 07.01.2013

Neuankömmling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.
Ich bin vor etwa 3 Monaten nach Friesenheim gezogen. Ich komme ursprünglich aus Sachsen, bin von dort aber vor den ganzen rechtsradikalen geflohen.
Mich würde es freuen wenn ich auch hier wieder Fuß in der schwarzen Szene fassen kann.
Da ich aber noch keine Ahnung habe wo was abläuft helft mir doch bitte weiter.
Auch für ein Kennenlerntreffen bin ich zu haben.
07.01.2013 11:52 Sjach ist offline Beiträge von Sjach suchen Nehmen Sie Sjach in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, Friesenheim, das Mecka der schwarzen Szene grosses Grinsen
Den Stammtisch haste gefunden, wobei der Freiburger Stammtisch durchaus stärker sächsisch dominiert ist huldigen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
07.01.2013 15:57 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friesenheim ist nen netter Ort, sonst würd ich da nicht auch wohnen xD
bzw. im Nachbardorf wo zu Friesenheim gehört. grosses Grinsen

Aber das wichtigste hast schon gefunden unser Ortenauer Stammtisch Dance 2

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

07.01.2013 17:05 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Sjach Sjach ist männlich
Meister


Dabei seit: 07.01.2013

Themenstarter Thema begonnen von Sjach
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh da freu ich mich aber das so schnell antworten aus der nähe kommen. Dance 2

@lightbringer: mich drängt es jetzt nicht unbedingt wieder zu der sächsichen gemeinschaft, ich kann nämlich den eigenen Dialekt nicht erhören... deswegen versuche ich mich immer am hochdeutsch.
Das geilste an Sachsen ist aber immernoch das WGT in Leipzig Metal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sjach: 07.01.2013 23:24.

07.01.2013 23:24 Sjach ist offline Beiträge von Sjach suchen Nehmen Sie Sjach in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady Dunkle_Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann Willkommen im Badischen und bei uns im Ortenauer Stammtisch grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 08.01.2013 00:18.

08.01.2013 00:18 Dunkle_Schattenlady ist offline E-Mail an Dunkle_Schattenlady senden Beiträge von Dunkle_Schattenlady suchen Nehmen Sie Dunkle_Schattenlady in Ihre Freundesliste auf
Fire_Angel Fire_Angel ist männlich
Meister


Dabei seit: 25.02.2013

Neu im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen.

Auch ich bin einer der Friesenheimer. Schon seit einer weil hier angemeldet aber bisher leider keine Zeit gefunden zum, auch mal zu melden.

Gibt es noch den Offenburger Stammtisch? Kann man sich als "neuer" mal dazugesellen?

feuriger gruß
Fire Angel

__________________
Carpe Nocthem
25.03.2013 01:32 Fire_Angel ist offline E-Mail an Fire_Angel senden Beiträge von Fire_Angel suchen Nehmen Sie Fire_Angel in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der OG Stammi existiert. Der nächste Termin ist am 12.04. Anmeldeschluss ist der 02.04.
Ich denke Schatti hat vergessen den Termin hier ins Forum zu stellen, oder ich bin zu doof ihn zufinden grosses Grinsen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
25.03.2013 12:09 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady Dunkle_Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja stimmt sorry hab ich voll vergessen grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 26.03.2013 00:41.

26.03.2013 00:37 Dunkle_Schattenlady ist offline E-Mail an Dunkle_Schattenlady senden Beiträge von Dunkle_Schattenlady suchen Nehmen Sie Dunkle_Schattenlady in Ihre Freundesliste auf
Fire_Angel Fire_Angel ist männlich
Meister


Dabei seit: 25.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade da kann ich leider nicht vorbei schauen. An dem Tag hab ich ein wichtiges Turnir. Vieleicht an einem anderen Datum

__________________
Carpe Nocthem
27.03.2013 12:37 Fire_Angel ist offline E-Mail an Fire_Angel senden Beiträge von Fire_Angel suchen Nehmen Sie Fire_Angel in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fire_Angel
Schade da kann ich leider nicht vorbei schauen. An dem Tag hab ich ein wichtiges Turnir. Vieleicht an einem anderen Datum


Tunier? Was genau für eines?
Ich nehme gerne in voller Rüstung dran teil grosses Grinsen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
27.03.2013 12:50 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Fire_Angel Fire_Angel ist männlich
Meister


Dabei seit: 25.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfaches Dart Tunier. Wurde von 2 Spaniern und einem Portugiesen rausgefordert. Und jetzt muss ich mir einen freien RDTO Automaten suchen und antretten.

__________________
Carpe Nocthem
27.03.2013 21:51 Fire_Angel ist offline E-Mail an Fire_Angel senden Beiträge von Fire_Angel suchen Nehmen Sie Fire_Angel in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oi, darten will ich auch mal wieder - aber richtig oldschoolig auf kork, mit fetten steel-pfeilen, ner schreibtafel und kopfrechnen grosses Grinsen

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
26.04.2013 19:23 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Sinéad Sinéad ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4893.jpg

Dabei seit: 30.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin über "Schwarzes Bayern" zu euch gestoßen und würde mich voll freuen, Leute aus FR oder OG kennenzulernen, v.a. Stammtische oder so... Ich bin nicht neu in der Gegend, aber neu im Forum grosses Grinsen

__________________
Das Problem mit den Zitaten aus dem Internet ist, man weiß nie, ob sie echt sind.

Abraham Lincoln grosses Grinsen
28.04.2013 23:47 Sinéad ist offline Beiträge von Sinéad suchen Nehmen Sie Sinéad in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sinéad
Hey, ich bin über "Schwarzes Bayern" zu euch gestoßen und würde mich voll freuen, Leute aus FR oder OG kennenzulernen, v.a. Stammtische oder so... Ich bin nicht neu in der Gegend, aber neu im Forum grosses Grinsen


Es gibt ein schwarzes Bayern? huldigen
Ich interpretiere also dass du ursprünglich aus Bayern kommst, hier her gezogen bist und jetzt einen Forensprung unternommen hast?
Den Freiburger Stammtisch kannste vergessen, da gibt es nur Ex Sachsen und Thüringer grosses Grinsen
... ich muss weg ... grosses Grinsen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
29.04.2013 09:53 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch
Jetzt sehe ich ja den Thread erst mensch bin ich ne schnarch Murmel
Joar Freisenheim ist irgendwie auch fast meien zweite heimat geworden (dank Freizeit und arbeit ist auch ganz nah)
Ach ja und im Aldi gehe ich für gewönnlich einkaufen zwinkert aber das nur so am Rande

Heiße euch wilkommen udn ihr seid gerne eingeladen mal beim Stammi´s ob OG oder Freiburg vorbei zu scheien...

Bis bald mal

Chalotte

PS

Hab heute mal meinen Sozialen Tag zwinkert

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
29.04.2013 14:01 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Sjach Sjach ist männlich
Meister


Dabei seit: 07.01.2013

Themenstarter Thema begonnen von Sjach
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Huch kann ich nachvollziehen... ich schaue zwar fast jeden Tag seit meiner Anmeldung in diesen Forum rein, hab aber auch erst jetzt die neuen Nachrichten in diesen Thread endeckt.
Da die Stammtische in Offenburg und Freiburg doch recht selten sind kann man sich doch einfach mal so irgentwo in Friesenheim treffen. Bzw. hab ich auch kein Problem damit für eine kleine Runde meine Wohnung dazu zur Verfügung zu stellen.
29.04.2013 19:11 Sjach ist offline Beiträge von Sjach suchen Nehmen Sie Sjach in Ihre Freundesliste auf
Fire_Angel Fire_Angel ist männlich
Meister


Dabei seit: 25.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt auf den tag an wäre ich dabei.

__________________
Carpe Nocthem
29.04.2013 21:09 Fire_Angel ist offline E-Mail an Fire_Angel senden Beiträge von Fire_Angel suchen Nehmen Sie Fire_Angel in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soso, macht unser lightbringer wieder fleißig werbung ... wiiiiir bw-immigranten finden wensten 'nen tag zum feuermachen, wo's NICH schifft! Zunge

(achja - herzlich willkommen! grosses Grinsen )

__________________
SSDD - same shit, different day

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suppi: 30.04.2013 10:38.

30.04.2013 10:37 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
soso, macht unser lightbringer wieder fleißig werbung ... wiiiiir bw-immigranten finden wensten 'nen tag zum feuermachen, wo's NICH schifft! Zunge

(achja - herzlich willkommen! grosses Grinsen )


Pah... Und wer zeigt den Freiburger immer wie man Feuer macht, nachdem
Der Sachsenexpress Holz im Wald gesammelt hat?

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
30.04.2013 18:24 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Fire_Angel Fire_Angel ist männlich
Meister


Dabei seit: 25.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mir wie groß, welche themperatur und welche farbe das feuer haben soll. dann mach ich es. grosses Grinsen

__________________
Carpe Nocthem
30.04.2013 23:27 Fire_Angel ist offline E-Mail an Fire_Angel senden Beiträge von Fire_Angel suchen Nehmen Sie Fire_Angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » Neuankömmling

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi