Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » FM / AM » Radio Schwarzes Brandenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radio Schwarzes Brandenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blubie Blubie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4859.jpg

Dabei seit: 17.08.2012

Radio Schwarzes Brandenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem M'era Luna kam ich im Gothic Mini Shop ins Gespräch und wurde eingeladen das Internetradio RSB auszuprobieren.
Das tat ich natürlich und bin da erst einmal hängen geblieben.
Gespielt werden hauptsächlich klassische Gothic-Stücke, relativ wenig Elektronik, auch mal härtere Metalsongs und ab und zu verirrt sich auch mal etwas ganz Genreuntypisches in die Playlist.
Alles in allem, eine recht angenehme Zusammenstellung mit viel Abwechslung.

Dass dann auch noch eine kleine feine Community zu finden ist, macht das Radio umso sympathischer.

http://www.radio-schwarzes-brandenburg.de/

__________________
Bunt ist es nur in meinem Kopf!
23.08.2012 15:39 Blubie ist offline E-Mail an Blubie senden Homepage von Blubie Beiträge von Blubie suchen Nehmen Sie Blubie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » FM / AM » Radio Schwarzes Brandenburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi