Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Good Moooooorning Odenwald! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Good Moooooorning Odenwald!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blubie Blubie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4859.jpg

Dabei seit: 17.08.2012

Good Moooooorning Odenwald! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ffffump*

Sodele, da sind wir nun aufgeschlagen - wir = dark128 und ich die Blubie (mein Männe ist ein bissl redefaul zwinkert ich übernehm das halt für ihn)

Durch Familiengründung und Aufzucht und Pflege zweier sehr sehr rosafarbenen Prinzessinnen, sind wir der schwarzen Szene in den letzten Jahren etwas abhanden gekommen und da wir nicht wirklich .... also nicht einmal annähernd ... in einer Großstadt leben, ist es nicht einfach Gleichgesinnte auf normalem Weg zu finden.

Einst waren wir Mitglieder einer recht grossen schwarzen Internet-Community, diese aber verstarb (Goth hab sie selig) in den letzten Jahren. Somit machten wir uns heute - via Google - auf die Suche nach einem neuen (also für uns) Forum, angefixt durch die Eindrücke des noch nicht allzulang zurück liegenden M'era Luna (das erste seit 8 Jahren).

Wer also sind wir? dark128 - seines Zeichens PC-Obergroßmeister von Beruf, ist eher der ruhige und gemütliche Part von uns beiden
die Blubie ist ein wenig sperrig, meist lustig (Aaaaachtung sie spricht fliessend Ironisch), manchmal grantig (liegt daran, dass sie gebürtige Wienerin ist), oftmals eine Babbelnase (<------ ja das ist hessisch und zeigt dass ich 10 Jahre in Frankfurt verbracht habe) was in einem Forum natürlich eher von Vorteil ist, musikverliebt (eigentlich so ziemlich alles an Musik, immer aber elektronisch, niemals metallisch und eher ganz selten Volksmusik.... dann doch lieber Metal - wobei es dann auch noch die Option gäbe, sich alternativ Stricknadeln in die Ohren zu rammen)

Ausser mit Musik beschäftige ich mich zwangsläufig derzeit mit Sendungen, die auf Kika laufen und mit Hello Kitty.... da das aber nicht immer Gehirnwindungen füllend ist, guck ich ab und zu gerne arte und Phoenix..... könnte ja auch Tageszeitungen lesen, aber dafür habe ich keiine Hand frei, da ich auch noch meinem Job nachgehen muss. Seit einem Jahr habe ich einen feinen kleinen Internetshop mit selbst gefertigten Deko- und Geschenksartikeln.

Ich könnte mir hier noch einen Wolf tippen, aber ich hör schon die Grillen zirpen, was immer darauf hindeutet, dass keiner mehr zuhört.

Ich freu mich schon auf die neuen Begegnungen und geh' jetzt erst einmal stöbern im Forum.

Danke für's Bis-zum-Ende-Lesen
sagt das Blubie ^v^

__________________
Bunt ist es nur in meinem Kopf!
17.08.2012 23:16 Blubie ist offline E-Mail an Blubie senden Homepage von Blubie Beiträge von Blubie suchen Nehmen Sie Blubie in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüße aus dem schwarzen wald grosses Grinsen und herzlich willkommen!

macht´s euch gemütlich, nehmt euch einen keks lächelt hier gibbet keine rosa prinzessinnen, eher herzköniginnen *ab mit ihrem kopf!!!* zwinkert

nachwuchsaufzucht ist ne große sache, vor allem weil man sich die lieben kleinen nicht raussuchen kann *lol* meiner wird mal nerd oder musiker - hauptsache anders zwinkert

mich als leidenschaftlicher, aber elider zu fauler deko-und-bastel-freak interessiert ja dein internetshop sehr *stöbern geht* .... die vinylschalen und monster sind nice grosses Grinsen aber auch das gothic-eierwärmer-set hat was *plüsch jaaaaa*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 18.08.2012 00:30.

18.08.2012 00:18 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Da du ja schon alte Threads ausgebuddelt hast, hier mal eine kleine Schatzkarte: Die Gothic Szene - Linksammlung: (In-) Toleranz, Oberflächlichkeit, "die" Szene, Nachwuchs o.ä.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



18.08.2012 08:17 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyyyyy, frischfleisch!!! immer gern gefr...äääh...gesehn! grosses Grinsen

herzlich willkommen! Alles Gute

__________________
SSDD - same shit, different day
18.08.2012 08:39 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Blubie Blubie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4859.jpg

Dabei seit: 17.08.2012

Themenstarter Thema begonnen von Blubie
Dankeschön! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, was für eine nette Begrüssung, da fühl ich mich doch gleich wohl *Keks nehm* (solange [noch] niemand "Du Arsch" zu mir sagt zwinkert )

Harrharr @A.N.Other sehr geile Linksammlung, dann brauche ich ja gar nicht mehr nach all den kontroversen Themen zu suchen, spart ne Menge Zeit grosses Grinsen

@ die Nächtliche
vielen Dank für das Lob!
oh ja.... wenn sich die Kiddies dann "anders" entwickeln, dann ist das auch für Gruftieeltern auch nicht so lustig... ich erinnere mich noch gut, als meine älteste Tochter aus erster Ehe (heute 24) mit Hip-Hop angeschissen kam ... *heul*... hat sich aber sehr rasch gegeben und sich irgendwo bei Pearl Jam und Red Hot Chilli Peppers eingependelt, damit kann ich gut leben und ab und zu geht sie mit mir (freiwillig und gerne) in den Schwimmbad Club zum Schwarzen Heidelberg.
Also alles ist heilbar, auch musikalische Teenieverfehlungen... ich meine, hey, ich hab mit 16 Rondo Veneziano gehört zwinkert

@suppi

*Dankeverbeugung hinleg*.... "Frischfleisch".... das hat schon lange niemand zu mir gesagt grosses Grinsen

__________________
Bunt ist es nur in meinem Kopf!
18.08.2012 22:52 Blubie ist offline E-Mail an Blubie senden Homepage von Blubie Beiträge von Blubie suchen Nehmen Sie Blubie in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen hier in unserem (mittlerweile eher kleinem) Kreis freut sich Und wenn möglich, bleib gerne so redefreudig lächelt Ich hab mich übrigens auch sehr über Deine Fotokontestbeteiligung gefreut Nick Viel Spaß freut sich

__________________

19.08.2012 07:12 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wälder unter sich, hehe, Odenwald, Schwarzwald, ist doch fast das gleiche, und Großstadt, hm, auf der anderen Seite, ja, da gibts sowas hab ich mir sagen lassen...

Viel Vergnügen und willkommen, oder heißt es viel willkommen und vergnügen, oder gar noch anders. Ich bin verwirrt, oder arm und irr... grosses Grinsen
19.08.2012 11:54
KamikazeKätzchen KamikazeKätzchen ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen auch noch von mir an dich. zwinkert

KK
21.08.2012 16:12 KamikazeKätzchen ist offline E-Mail an KamikazeKätzchen senden Beiträge von KamikazeKätzchen suchen Nehmen Sie KamikazeKätzchen in Ihre Freundesliste auf
Blubie Blubie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4859.jpg

Dabei seit: 17.08.2012

Themenstarter Thema begonnen von Blubie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an Euch alle!


und wirr und irr bin ich derzeit (?) auch - mein Gehirn kocht hehehe

__________________
Bunt ist es nur in meinem Kopf!
21.08.2012 17:13 Blubie ist offline E-Mail an Blubie senden Homepage von Blubie Beiträge von Blubie suchen Nehmen Sie Blubie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Good Moooooorning Odenwald!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi