Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Suche Rollenspielgruppe in Mannheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Rollenspielgruppe in Mannheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eleos Eleos ist männlich
Meister


Dabei seit: 11.08.2012

Fragezeichen Suche Rollenspielgruppe in Mannheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem nach Mannheim gezogen und suche noch ein paar Gleichgesinnte, mit denen Pen-and-Paper und/oder LARP spielen kann, denn die Entziehungserscheinungen vom Lieblingshobby können schon schlimm sein. freut sich

Vom System her bin ich offen für alles, zuletzt habe ich recht viel Vampire, WoD und Call of Cthulhu gespielt, aber das ist keine Einschränkung. freut sich


Wer also noch Verstärkung in seiner Gruppe sucht und mich kennen lernen will, bitte melden. Ich würd mich freuen. grosses Grinsen

Viele Grüße,
- Marc
11.08.2012 10:18 Eleos ist offline E-Mail an Eleos senden Beiträge von Eleos suchen Nehmen Sie Eleos in Ihre Freundesliste auf
wolfheart wolfheart ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.10.2012

RE: Suche Rollenspielgruppe in Mannheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da meine Rollenspielrunden aus diversen Gründen einfach nicht mehr so regelmäßig laufen, möchte ich mich nach anderen Spielrunden umschauen.
Ich bin seit ~1986 beim Rollenspiel und habe im Laufe der Zeit diverse Regelsysteme bzw. Spielwelten bespielt, wobei mir Midgard, Cyberpunk und Cthulhu am meisten gefallen haben. Ich bin allerdings - fast - frei, was Regeln betrifft. Im meinem Alter 45 will ich mich sowieso nicht mehr so mit Regelfuchserei rumschlagen, spannende Geschichten sind mir wichtiger ;-)
Meine Präferenzen bzgl. Spielwelten liegt bei Fantasy, Dark Fantasy, Cyberpunk und subtilen Horror (HPL).
Da ich recht lange "trocken" war, habe ich Zeit mit Lektüre anderer Regelsysteme verbracht. Ich bin neugierig auf Barbarians of Lemuria, Dungeonslayer, Malmsturm und Runequest. Savage Worlds habe ich in der letzten Zeit als Spieler geniessen dürfen.
Also, falls es passen könnte, melde Dich bei mir!
gruß
Michael
23.10.2012 22:06 wolfheart ist offline E-Mail an wolfheart senden Beiträge von wolfheart suchen Nehmen Sie wolfheart in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wenn ich sehe, dass der Zeitpunkt der letzten Anmeldung von Eleos auch gleichzeitig dem Zeitpunkt seines Posts entspricht, dann wage ich die These, dass du eine Karteileiche anschreibst. Evtl. findest du hier ja noch andere ...

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
24.10.2012 09:44 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
wolfheart wolfheart ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.10.2012

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, aber da der Titel so allgemein bezeichnet ist, warum einen neuen eigenen aufmachen? zwinkert

Sprich: es ist eigentlich jeder angesprochen, der hier reinschnuppert und mein Posting passend findet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolfheart: 24.10.2012 18:58.

24.10.2012 18:43 wolfheart ist offline E-Mail an wolfheart senden Beiträge von wolfheart suchen Nehmen Sie wolfheart in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Suche Rollenspielgruppe in Mannheim

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi