Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Mul ist Mon Cherie + andere tolle Dinge :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mul ist Mon Cherie + andere tolle Dinge :D
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mul ist Mon Cherie + andere tolle Dinge :D Mulciber 02.07.2012 23:23
 RE: Mul ist Mon Cherie + andere tolle Dinge :D VermissterTraum 02.07.2012 23:59
 RE: Mul ist Mon Cherie + andere tolle Dinge :D messias 03.07.2012 01:53
 RE: Mul ist Mon Cherie + andere tolle Dinge :D Mulciber 03.07.2012 11:06
 RE: Mul ist Mon Cherie + andere tolle Dinge :D VermissterTraum 03.07.2012 15:49
 RE: Mul ist Mon Cherie + andere tolle Dinge :D A.N. Other 04.07.2012 07:21
 RE: Mul ist Mon Cherie + andere tolle Dinge :D Mulciber 04.07.2012 18:40
 RE: Mul ist Mon Cherie + andere tolle Dinge :D Seleva 05.07.2012 13:12
 RE: Mul ist Mon Cherie + andere tolle Dinge :D Mulciber 11.07.2012 13:48
 RE: Mul ist Mon Cherie + andere tolle Dinge :D Himmelgrau 19.07.2012 00:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Mul ist Mon Cherie + andere tolle Dinge :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe „Freunde“,

Ich bin über 1 / 4 Jahrhundert alt und ich denke, es ist an der Zeit ganz viel Mon Cheri zu essen und über mein Leben zu sprechen.
Daher bitte ich euch mir so viel Mon Cherie zu schenken und Fragen zu stellen wie möglich. Ich werde sowohl Mon Cherie, als auch die Fragen sammeln und kommenden Dienstag (also in einer Woche und wenigen Stunden) mir den Tag nehmen und nichts anderes essen als Mon Cherie und Fragen beantworten – natürlich live im Internet.

Bitte fragt euch nicht warum, fragt euch: warum nicht?

Ich freue mich jetzt schon auf eure großzügigen Spenden und würde mich natürlich freuen, wenn ihr euch alle zuschaltet, wenn ich nichts anderes esse als Mon Cherie und über mein Leben spreche, denn was wäre Mon Cherie essen und über das Leben sprechen ohne Menschen, die einem dabei zusehen / hören?

Herzlichst,
euer
Mul (aka. MonCherieundLol!)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
02.07.2012 23:23 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber "Mulciber",

ich möchte gerne fragen:

Was ist dein Lieblingsessen?
Welche Schuhgröße hast du?
Wenn du für 1 Tag eine Frau wärest, was würdest du tun?
Welches sind deine Handlungsmaximen?
Was gefällt dir an Mon Chérie?

Ich freue mich jetzt schon darauf, meine Schulden bei dir zu begleichen.

Ergebenst,
dein Vermisster Traum (aka. *******)

Tante Edith möchte wissen, was macht dich glücklich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VermissterTraum: 03.07.2012 11:30.

02.07.2012 23:59 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele Mon Cheries hast du denn bitte gegessen das du schon so betrunken bist?
Bei Mon Cheries denke ich immer an meine Freundin die immer Massen davon von der Arbeit mitbringt.. sie ist Arzthelferin. Achso... DEIN Leben.. Sei immer du selbst außer du kannst Mulciber sein dann sei Mulciber.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
03.07.2012 01:53 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Mulciber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Sei immer du selbst außer du kannst Mulciber sein dann sei Mulciber.


Amore


Danke für eure Worte, aber ich brauche noch immer eine Menge Mon Cheri - sonst wird das nix!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
03.07.2012 11:06 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fürchte, ich muss dich leider enttäuschen ...
03.07.2012 15:49 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Artikel zu einer ordentlichen Verkostung mit anschließender Vomitation sind auf dem Weg zu Ihnen. Die Fragen erhalten Sie per E-Mail.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.07.2012 07:21 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Mulciber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Artikel zu einer ordentlichen Verkostung mit anschließender Vomitation sind auf dem Weg zu Ihnen. Die Fragen erhalten Sie per E-Mail.


Ich danke herzlichst grosses Grinsen


Es dürfen übrigens auch gerne Menschen mitmachen, die mich gar nicht kennen, das ist alles nicht so wichtig zwinkert

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
04.07.2012 18:40 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amore
05.07.2012 13:12
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Mulciber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.twitch.tv/timri_inri

es hat begonnen

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
11.07.2012 13:48 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uah, 4h guck ich mir das nicht an zwinkert

schneid mal die highlights raus, danke :P
19.07.2012 00:21 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Mul ist Mon Cherie + andere tolle Dinge :D

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi